Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!

JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 2 » Always Call 911 » Lob und Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tessa

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch total. herz Hatte mich den einen Tag bei dem einen Style über das neue Headerbild gefreut, weil da auch Dean, Sam und Castiel drauf sind, aber der neue Style ist auch super. herz lovely

05.10.2017 14:42 | | |

★ Jillian Haloway

NEVER TURN BACK RIGHT

Name

JILLIAN HALOWAY
GETAUFT WURDE ICH AUF DEN NAMEN JILLIAN MARGHRET HALOWAY. OBWOHL DER STAMMBAUM UNSERER FAMILIE NICHT ZU VERACHTEN IST UND DURCHAUS AUCH FRAUEN HERAUSGEBRACHT HAT DEREN LEISTUNG UND PERSON MAN DAMIT HÄTTE EHREN KÖNNEN DEN VORNAMEN ZU VERERBEN, SUCHT MAN BEI MIR VERGEBLICH NACH EINER VERBINDUNG ZU MEINEN VORFAHREN. MACHT MICH DAMIT NICHT NUR ZU EINEM UNIKAT, SONDERN AUCH ZU DER LETZTEN NOCH LEBENDEN HALOWAY. SIEHT SO AUS ALS WÜRDE UNSER STAMMBAUM ENDLICH EIN ENDE FINDEN.

27 DARK YEARS
ES WAR DER 23. OKTOBER 1983, EIN RELATIV MILDER MORGEN FÜR DIE JAHRESZEIT, GANZ IM GEGENTEIL STAND DAZU MEINE GEBURT. STUNDEN DER WEHEN HATTEN MEINE MUTTER BEINAHE DIE GESAMTE NACHT LEIDEN LASSEN EHE MAN MEINE STURE MUTTER VON EINER NATÜRLICHEN GEBURT HATTE ABBRINGE KÖNNEN UND SICH STATTDESSEN FÜR EINEN KAISERSCHNITT ENTSCHIED NACHDEM DIVERSE KOMPLIKATIONEN DAZU GEFÜHRT HATTEN, DASS SOWOHL MEIN LEBEN ALS AUCH DAS MEINER MUTTER GEFÄHRDET WAR. MIT MEHR GLÜCK ALS KRAFT SCHLITTERTE ICH ALSO IN DAS LEBEN HINEIN UND BEGLÜCKTE MEINE ELTERN ALS ZWEITGEBORENE DER FAMILIE. VIER JAHRE ZUVOR WAR ES MEIN GROßER BRUDER SEAN GEWESEN, DER IM SELBEN KRANKENHAUS DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE UND DIE BEIDEN HALOWAYS SEITHER AUF TRAB HIELT.

Wesen

HUMAN BEING
EIN SCHRILLER AUFSCHREI UND DER ALLZUGUT BEKANNTE KLAPS AUF DEN HINTERN KÜNDIGTEN DEN START IN MEIN LEBEN EIN. ZUR WELT GEKOMMEN ALS EIN VÖLLIG NORMALER MENSCH UND ALS SOLCHE HOFFE ICH IRGENDWANN AUCH MEIN ENDE ZU FINDEN. VERMUTLICH TÄTE ICH DAS EHER ALS MIT LIEB WAR DENN MIT DEM NAMEN HALOWAY KAM EBENSO EINE PFLICHT EINHER, EINE BRÜDER VIEL MEHR. DIE JAGD, DIE INZWISCHEN EINEN VIEL ZU GROßEN TEIL MEINES LEBENS EINNIMMT UND SO DAS HUNTER-DASEIN GAR NICHT MEHR DARAUS WEGZUDENKEN IST.

Herkunft

PRAIRIE VILLAGE, KANSAS
KANSAS WAR SEIT JEHER DIE HEIMAT DER FAMILIE HALOWAY UND AUCH ICH KAM AN JENEM ORT ZUR WELT, OBGLEICH ES MEINEM BRUDER UND MIR NICHT VERGÖNNT GEWESEN WAR IN EINEM "ECHTEN" ZUHAUSE AUFZUWACHSEN. ES WAR DIE KLEINSTADT PRAIRIE VILLAGE IN DER ICH DIE ERSTEN ZEHN JAHRE MEINES LEBENS VERBRACHT HATTE UND OBWOHL ICH GLAUBE DURCHAUS GLÜCKLICH GEWESEN ZU SEIN, ERINNERE ICH MICH HEUTZUTAGE KAUM NOCH AN DIE STADT ODER DIE MENSCHEN, DENEN ICH DORT BEGEGNET BIN. ES WAR EBEN DOCH NUR EIN KURZER UND INZWISCHEN UNBEDEUTENDER LEBENSABSCHNITT, DER DAVON ÜBERSCHATTET WURDE, DASS UNSER VATER GLAUBE IN EINER NACHT UND NEBENALKTION VERSCHWINDEN ZU MÜSSEN. VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN WAR UNSERE FAMILIE ALSO GEZWUNGEN FORTZUGEHEN UND SEITHER WAREN WIR NIE IRGENDWO ZUHAUSE. MAL WAREN ES MOTELS, SELTEN HÄUSER, IN DENEN WIR UNS LÄNGER NIEDERLIEßEN, VERTEILT AUF DEM GROßRAUM DER VEREINIGTEN STAATEN. HEUTE VERSTEH ICH WARUM - AUCH WENN DIESE EINSICHT ZU SPÄT KOMMT.

Beruf

HUNTRESS
MAN MAG ES KAUM GLAUBEN ABER ICH HABE TATSÄCHLICH MAL EIN STUDIUM IN BETRACHT GEZOGEN. EIN NORMALES LEBEN MÖCHTE MAN MEINEN... JETZT ERKENNE ICH ERST WIE NAIV ICH DOCH GEWESEN WAR, DENN NACH DER REGELRECHTEN AUSROTTUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE WAR NIE MEHR ETWAS "NORMAL", IRGENDWIE MUSSTE ABER AUCH ICH MICH ÜBER WASSER HALTEN UND DIES TAT ICH MEHR ODER WENIGER DURCH KLEINE BETRÜGEREIEN BIS ICH DEN GALAVAN BRÜDERN BEGEGNETE UND AUS KLEIN WURDE... NUN JA, IRGENDWIE MEHR. DIEBSTÄHLE IM GROßEN STIL UND EBENSO GROßSPURIG KEBTEN SIE AUCH. EIN LEBEN AN DAS MAN SICH DURCHAUS HÄTTE GEWÖHNEN KÖNNEN, WÄRE DA NICHT DIESER EINE EINZIGE PATZER GEWESEN. SETH WURDE VERHAFTET... WEGGESPERRT FÜR SECHS MONATE. EIN HALBES JAHR, IN DEM ES FÜR DEACON UND MICH BEDEUTETE SICH NOCHMAL NEU ZU ERFINDEN. AUS DEN KLEINKRIMINELLEN WURDEN ALSO ALLZU BILLIGE AUSHILFEN FÜR SO ZIEMLICH ALLES. NICHTS RÜHMLICHES ABER ES REICHTE AUS. ALS JÄGER WAR MAN ES SOWIESO GEWOHNT MINIMALISTIG ZU LEBEN.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.

CHARAKTERAREA

Du zuckersüßes Ding, du! herz

Sobald ich wieder etwas Zeit hab und Photoshop mich nicht ganz so hasst, guck ich Mal, dass ich SPN Design mach slipperyhug

05.10.2017 14:50 Jillian Haloway ist offline | Email | Suchen |

Tessa

Uh, das hätte auch noch mal was. lovely
Aber stress dich bloß nicht und setz deine Muse (und Photoshop) nicht unter Druck. Du/ihr hast/habt uns ja mit diesem Design jetzt auch schon gut gefüttert. lick

05.10.2017 14:58 | | |

★ Elena Gilbert

I WISH YOU NEVER TOLD ME

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beruf

VICTIM BY DESTINY
SICH STÄNDIG IN SCHWIERIGKEIT ODER GAR IN LEBENSGEFAHR ZU BRINGEN IST LEIDER KEIN GUT BEZAHLTER JOB, SONST HÄTTE DIE BRÜNETTE WOHL AUSGESORGT. SO MUSS SIE IHRE ZEIT WOHL ERSTMAL WIEDER ALS SCHÜLERIN FRISTEN.

Beziehungsstatus

THE BEST MISTAKE I'VE EVER MADE
VON GLÜCK SCHIEN DIE DOPPELGÄNGERIN IN DER HINSICHT NICHT GEKÜSST WORDEN ZU SEIN. NACH EINER SCHNELLENDENDEN BEZIEHUNG ZU DEM QUARTERBACK DER HIGH SCHOOL, MATT DONOVAN SCHIEN ES SO ALS HÄTTE SIE IHRE GROßE LIEBE IN STEFAN SALVATORE GEFUNDEN. DIE BEZIEHUNG DER BEIDEN WAR GEPRÄGT VON AUFS UND ABS, DIE NUR DURCH DAS GEFÜHLSCHAOS WELCHES SEIN BRUDER BEI IHR VERURSACHTE GETOPPT WURDEN. MIT DER VERWANDLUNG ZUM VAMPIR SCHAFFTE SIE ES LETZTLICH AUCH NICHT MEHR DER INTENSITÄT IHRER GEFÜHLE STANDZUHALTEN UND VERLIEBTE SICH HALS ÜBER KOPF IN DAMON SALVATORE.

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS

CHARAKTERAREA

Zitat:
Original von Tessa
Uh, das hätte auch noch mal was. lovely

Findest du bzw findet ihr nun unter Two Minutes to Midnight. Ich werd evtl hier und da nochmal was ändern dran aber viel besser wirds wohl nicht mehr werden Happy

10.10.2017 06:42 Elena Gilbert ist offline | Email | Suchen |

Tessa

I like. herz herz herz

10.10.2017 10:34 | | |

Anna Milton

Mein kleines Weihnachtsherz geht gerade auf.
Ich liebe das Christmas Time - Design! herz

10.12.2017 15:21 | | |

★ Damon Salvatore

BOURBON IN YOUR EYES

Name

DAMON FREAKING SALVATORE
THE HERO IN VILLIAN'S CLOTHING
DER NAME DIESES CHARMANTEN MANNES LAUTET DAMON SALVATORE. OB IHM SEIN NAME GEFÄLLT? SO RECHT HAT ER WOHL NOCH NICHT DARÜBER NACHGEDACHT, ABER PASSEND FINDET ER DIESEN ALLE MALE. SEIN VORNAME STAMMT AUS DEM ALTGRIECHISCHEN UND BEDEUTET SO VIEL WIE DER EROBERER ODER AUCH VON UNGLAUBLICHER SCHÖNHEIT. SEIN NACHNAME SALVATORE HINGEGEN STAMMT AUS DEM ITALIENISCHEN UND WIRD MIT DER RETTER ÜBERSETZT. SPITZNAMEN BESITZT DER SALVATORE ALLERDINGS KEINE, AUCH WENN ER SO MANCHES MAL ALS IDIOT ODER DERGLEICHEN BETITELT WIRD. DIE FRAUENWELT IST DA SEHR EINFALLSREICH GEWORDEN.

171 YEARS OF PAIN
LIKES TO BEING THE ETERNAL STUD
DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE DAMON AM 28. JUNI 1839 IN DER MALERISCHEN KLEINSTADT DIE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. DORT WUCHS ER MIT SEINEM VATER GIUSEPPE SALVATORE UND SEINER MUTTER AUF, DIE JEDOCH SIEBEN JAHRE NACH DER GEBURT SEINES BRUDERS STEFAN VERSTARB. VERWANDELT WURDE DER SALVATORE IM JAHRE 1864 UND SOMIT MIT 25 JAHREN. MITTLERWEILE WANDELT DER VAMPIR SEIT171 JAHREN AUF DER ERDE HERUM UND MACHT SO MANCHEN MENSCHEN DAS LEBEN ZUR HÖLLE.

Wesen

CAUSE I'M ONLY UNHUMAN
BUT I BLEED WHEN I FALL DOWN
BIS ZU SEINEM 25. LEBENSJAHR WAR SICH DAMON NICHT BEWUSST, DASS ES NOCH ANDERE WESEN - MYSTISCHE WESEN - GAB, DIE UM IHN HERUM IHR UNWESEN TRIEBEN. ERST ALS 1864 EINE JUNGE FRAU - DIE VORGAB AUS ATLANTA ZU STAMMEN WO IHRE ELTERN BEI EINEM TRAGISCHEN FEUER UMS LEBEN KAMEN - IN SEIN LEBEN TRAT, ERFUHR ER VON DEN VAMPIREN, DA JENE JUNGE FRAU SICH EBENFALLS ALS SOLCH EINER ENTPUPPTE. DER SALVATORE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN DIE VAMPIRIN KATHERINE PIERCE UND KURZ NACHDEM SIE IHN IN IHR GEHEIMNIS EINGEWEIHT HATTE, FASSTE DAMON DEN ENTSCHLUSS SICH VON IHR VERWANDELN ZU LASSEN, UM MIT KATHERINE DIE EWIGKEIT ZU VERBRINGEN. DAZU TRANK ER FREIWILLIG IHR BLUT, WAS ER ZU DEM ZEITPUNKT JEDOCH NOCH NICHT WUSSTE, WAR DASS DIE VAMPIRIN EBENFALLS SEINEN BRUDER STEFAN - MIT DEM SIE EINE AFFAIRE HATTE - MIT IHREM BLUT FÜTTERTE. DANN EINES NACHTS WURDE SIE DAS OPFER EINER LIST SEINES VATERS. DIESER HATTE STEFAN EISENKRAUT GEGEBEN UND ALS KATHERINE SEIN BLUT TRANK, MACHTE SICH DESSEN WIRKUNG BEMERKBAR UND SIE WURDE SCHLIESSLICH GEFANGEN GENOMMEN. DAMON WOLLTE SIE NATÜRLICH SOFORT BEFREIEN, DA ER NICHT ZULASSEN KONNTE, DASS SEINE GROSSE LIEBE GETÖTET WIRD. BEI DER RETTUNGSAKTION DIE ER ZUSAMMEN MIT SEINEM BRUDER PLANTE UND IN DIE TAT UMSETZTE, WURDE ER, SOWIE AUCH STEFAN, VON SEINEM EIGENEN VATER ERSCHOSSEN. DURCH KATHERINES VAMPIRBLUT, WELCHES SICH IN DEN ORGANISMEN DER BRÜDER BEFAND, VERWANDELTEN SIE SICH IN VAMPIRE. ALLERDINGS WOLLTE DAMON DANACH DEN VERWANDLUNGSPROZESS NICHT VOLLENDEN, DA ES KEINEN SINN FÜR IHN MACHTE, DIE EWIGKEIT ZU BESITZEN, WENN ER JENE NICHT GEMEINSAM MIT SEINER GELIEBTEN KATHERINE VERBRINGEN KONNTE. SEIN BRUDER STEFAN JEDOCH TRANK MENSCHLICHES BLUT UND WOLLTE ANSCHLIESSEND AUCH SEINEN BRUDER ÜBERREDEN DIESES ZU TRINKEN, UM DIE VERWANDLUNG ZU VOLLENDEN. WAS ER SCHLIESSLICH AUCH TAT, OBWOHL ER SICH EIGENTLICH WEITER GEGEN DAS BLUT TRINKEN STRÄUBTE. ES WAR FÜR IHN JEDOCH ZU VERLOCKEND GEWESEN. SEIT DEM FÜHRT DER SALVATORE DAS LEBEN EINES VAMPIRS.

Beruf

BRAVE LITTLE SOLDIER
THIS WAS MY OWN PERSONAL HELL
EINST DIENTE DER SALVATORE ALS SOLDAT, WOBEI ER DIESE ZEIT WOHL ALS SEINE EIGENE PERSÖNLICHE HÖLLE BETRACHTETE. DOCH SEITDEM ER DAS LEBEN EINES VAMPIRS FÜHRT, ÜBT ER KEINEN BERUF AUS. EINST GIING ER AUFS COLLEGE, WOBEI ER DIES WOHL NICHT AUFGRUND VON WISSENSDURST TAT, ODER UM GAR EINE BERUFLICHE LAUFBAHN EINZUSCHLAGEN.

Beziehungsstatus

I'M GONNA BE
I'M GONNA BE THE MAN WHO WAKES UP NEXT TO YOU
1864 VERLIEBTE SICH DAMON IN SEINE ERSTE GROSSE LIEBE, DIE DEN NAMEN KATHERINE PIERCE TRUG. JENE LIEBE ENDETE JEDOCH IN EINER RIESEN KATASTROPHE. NACHDEM DER SALVATORE IN DEM GLAUBEN WAR, DASS SEINE GELIEBTE IN EINER GRUFT EINGESPERRT WAR, DIE ER VERSUCHTE FAST 150 JAHRE LANG ZU ÖFFNEN, UM JENE ZU BEFREIEN, WURDE ER BITTER ENTTÄUSCHT, ALS ER ES ENDLICH GESCHAFFT HATTE DIE GRUFT ZU ÖFFNEN, DENN SEINE GELIEBTE BEFAND SICH GAR NICHT IN JENER. WIE DAMON DANACH ERFUHR, WAR SIE DIE GANZE ZEIT AUF FREIEM FUSS GEWESEN. DER VAMPIR VERARBEITETE DIESE ART VON ENTTÄUSCHUNG AUF SEINE GANZE EIGENE ART UND WEISE. ONE NIGHT STANDS GEHÖRTEN DABEI WOHL ZUR TAGESORDNUNG. NOCH BEVOR ER DIE GRUFT GEÖFFNET HATTE, FÜHRTE ER EINE BEZIEHUNG MIT CAROLINE FORBES, wobei er diese eher als eine art lebender Blutbeutel benutzte. dass jene Beziehung nicht lange hielt, war dabei keineswegs verwunderlich. Der Vampir glaubte nach Katherine nie wieder so empfinden zu können, doch dann verliebte er sich in Elena, die sein leben von Grund auf auf den Kopf stellte. Trotz seiner Liebe Elena gegenüber schaffte Damon sich immer wieder eine Gelegenheitsfreundin an. Darunter auch die Reporterin Andie Star. Dennoch gab es für den Salvatore stehts nur eine Frau mit welcher er Glücklich werden wollte und dies ist einzig und allein Elena Gilbert, welche jedoch eher an seinem Bruder interessiert zu sein scheint. Nach ihrer Verwandlung in einen Vampir hatte sich jedoch etwas geändert und so kamen die Beiden sich näher als jemals zuvor.

Puppet master

I ROCKED YOUR WORLD
HIT ME ONE MORE TIME. IT'S SO AMAZING
JEN IST ZIEMLICH IN IHREN BLUTSAUGER VERNARRT.

CHARAKTERAREA

Freut mich, dass es dir gefällt! love

10.12.2017 15:29 Damon Salvatore ist offline | Email | Suchen |

Tini

Ich muss es jetzt einfach Mal loswerden nachdem ich mich wieder dabei erwischt habe hier herumzuschleichen...

Liebe Grüße von einer ehemaligen Userin! Ihr habt euch so toll entwickelt - ich gönne euch euren Erfolg sehr und bin schon wieder seit Tagen am Gucken und Rumschnüffeln ob nicht ein Gesuch für mich zu finden ist. Das neue Design bzw. die Designs sind wundervoll, die neuen Rassenbeschreibungen zu lesen, hat mir ebenso viel Spaß gemacht. Großes Lob für euer Durchhaltevermögen und selbstverstädlich all die Arbeit und Mühe, die ihr hier reinsteckt!

Liebe Grüße herz

08.02.2018 19:55 | | |

★ Damon Salvatore

BOURBON IN YOUR EYES

Name

DAMON FREAKING SALVATORE
THE HERO IN VILLIAN'S CLOTHING
DER NAME DIESES CHARMANTEN MANNES LAUTET DAMON SALVATORE. OB IHM SEIN NAME GEFÄLLT? SO RECHT HAT ER WOHL NOCH NICHT DARÜBER NACHGEDACHT, ABER PASSEND FINDET ER DIESEN ALLE MALE. SEIN VORNAME STAMMT AUS DEM ALTGRIECHISCHEN UND BEDEUTET SO VIEL WIE DER EROBERER ODER AUCH VON UNGLAUBLICHER SCHÖNHEIT. SEIN NACHNAME SALVATORE HINGEGEN STAMMT AUS DEM ITALIENISCHEN UND WIRD MIT DER RETTER ÜBERSETZT. SPITZNAMEN BESITZT DER SALVATORE ALLERDINGS KEINE, AUCH WENN ER SO MANCHES MAL ALS IDIOT ODER DERGLEICHEN BETITELT WIRD. DIE FRAUENWELT IST DA SEHR EINFALLSREICH GEWORDEN.

171 YEARS OF PAIN
LIKES TO BEING THE ETERNAL STUD
DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE DAMON AM 28. JUNI 1839 IN DER MALERISCHEN KLEINSTADT DIE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. DORT WUCHS ER MIT SEINEM VATER GIUSEPPE SALVATORE UND SEINER MUTTER AUF, DIE JEDOCH SIEBEN JAHRE NACH DER GEBURT SEINES BRUDERS STEFAN VERSTARB. VERWANDELT WURDE DER SALVATORE IM JAHRE 1864 UND SOMIT MIT 25 JAHREN. MITTLERWEILE WANDELT DER VAMPIR SEIT171 JAHREN AUF DER ERDE HERUM UND MACHT SO MANCHEN MENSCHEN DAS LEBEN ZUR HÖLLE.

Wesen

CAUSE I'M ONLY UNHUMAN
BUT I BLEED WHEN I FALL DOWN
BIS ZU SEINEM 25. LEBENSJAHR WAR SICH DAMON NICHT BEWUSST, DASS ES NOCH ANDERE WESEN - MYSTISCHE WESEN - GAB, DIE UM IHN HERUM IHR UNWESEN TRIEBEN. ERST ALS 1864 EINE JUNGE FRAU - DIE VORGAB AUS ATLANTA ZU STAMMEN WO IHRE ELTERN BEI EINEM TRAGISCHEN FEUER UMS LEBEN KAMEN - IN SEIN LEBEN TRAT, ERFUHR ER VON DEN VAMPIREN, DA JENE JUNGE FRAU SICH EBENFALLS ALS SOLCH EINER ENTPUPPTE. DER SALVATORE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN DIE VAMPIRIN KATHERINE PIERCE UND KURZ NACHDEM SIE IHN IN IHR GEHEIMNIS EINGEWEIHT HATTE, FASSTE DAMON DEN ENTSCHLUSS SICH VON IHR VERWANDELN ZU LASSEN, UM MIT KATHERINE DIE EWIGKEIT ZU VERBRINGEN. DAZU TRANK ER FREIWILLIG IHR BLUT, WAS ER ZU DEM ZEITPUNKT JEDOCH NOCH NICHT WUSSTE, WAR DASS DIE VAMPIRIN EBENFALLS SEINEN BRUDER STEFAN - MIT DEM SIE EINE AFFAIRE HATTE - MIT IHREM BLUT FÜTTERTE. DANN EINES NACHTS WURDE SIE DAS OPFER EINER LIST SEINES VATERS. DIESER HATTE STEFAN EISENKRAUT GEGEBEN UND ALS KATHERINE SEIN BLUT TRANK, MACHTE SICH DESSEN WIRKUNG BEMERKBAR UND SIE WURDE SCHLIESSLICH GEFANGEN GENOMMEN. DAMON WOLLTE SIE NATÜRLICH SOFORT BEFREIEN, DA ER NICHT ZULASSEN KONNTE, DASS SEINE GROSSE LIEBE GETÖTET WIRD. BEI DER RETTUNGSAKTION DIE ER ZUSAMMEN MIT SEINEM BRUDER PLANTE UND IN DIE TAT UMSETZTE, WURDE ER, SOWIE AUCH STEFAN, VON SEINEM EIGENEN VATER ERSCHOSSEN. DURCH KATHERINES VAMPIRBLUT, WELCHES SICH IN DEN ORGANISMEN DER BRÜDER BEFAND, VERWANDELTEN SIE SICH IN VAMPIRE. ALLERDINGS WOLLTE DAMON DANACH DEN VERWANDLUNGSPROZESS NICHT VOLLENDEN, DA ES KEINEN SINN FÜR IHN MACHTE, DIE EWIGKEIT ZU BESITZEN, WENN ER JENE NICHT GEMEINSAM MIT SEINER GELIEBTEN KATHERINE VERBRINGEN KONNTE. SEIN BRUDER STEFAN JEDOCH TRANK MENSCHLICHES BLUT UND WOLLTE ANSCHLIESSEND AUCH SEINEN BRUDER ÜBERREDEN DIESES ZU TRINKEN, UM DIE VERWANDLUNG ZU VOLLENDEN. WAS ER SCHLIESSLICH AUCH TAT, OBWOHL ER SICH EIGENTLICH WEITER GEGEN DAS BLUT TRINKEN STRÄUBTE. ES WAR FÜR IHN JEDOCH ZU VERLOCKEND GEWESEN. SEIT DEM FÜHRT DER SALVATORE DAS LEBEN EINES VAMPIRS.

Beruf

BRAVE LITTLE SOLDIER
THIS WAS MY OWN PERSONAL HELL
EINST DIENTE DER SALVATORE ALS SOLDAT, WOBEI ER DIESE ZEIT WOHL ALS SEINE EIGENE PERSÖNLICHE HÖLLE BETRACHTETE. DOCH SEITDEM ER DAS LEBEN EINES VAMPIRS FÜHRT, ÜBT ER KEINEN BERUF AUS. EINST GIING ER AUFS COLLEGE, WOBEI ER DIES WOHL NICHT AUFGRUND VON WISSENSDURST TAT, ODER UM GAR EINE BERUFLICHE LAUFBAHN EINZUSCHLAGEN.

Beziehungsstatus

I'M GONNA BE
I'M GONNA BE THE MAN WHO WAKES UP NEXT TO YOU
1864 VERLIEBTE SICH DAMON IN SEINE ERSTE GROSSE LIEBE, DIE DEN NAMEN KATHERINE PIERCE TRUG. JENE LIEBE ENDETE JEDOCH IN EINER RIESEN KATASTROPHE. NACHDEM DER SALVATORE IN DEM GLAUBEN WAR, DASS SEINE GELIEBTE IN EINER GRUFT EINGESPERRT WAR, DIE ER VERSUCHTE FAST 150 JAHRE LANG ZU ÖFFNEN, UM JENE ZU BEFREIEN, WURDE ER BITTER ENTTÄUSCHT, ALS ER ES ENDLICH GESCHAFFT HATTE DIE GRUFT ZU ÖFFNEN, DENN SEINE GELIEBTE BEFAND SICH GAR NICHT IN JENER. WIE DAMON DANACH ERFUHR, WAR SIE DIE GANZE ZEIT AUF FREIEM FUSS GEWESEN. DER VAMPIR VERARBEITETE DIESE ART VON ENTTÄUSCHUNG AUF SEINE GANZE EIGENE ART UND WEISE. ONE NIGHT STANDS GEHÖRTEN DABEI WOHL ZUR TAGESORDNUNG. NOCH BEVOR ER DIE GRUFT GEÖFFNET HATTE, FÜHRTE ER EINE BEZIEHUNG MIT CAROLINE FORBES, wobei er diese eher als eine art lebender Blutbeutel benutzte. dass jene Beziehung nicht lange hielt, war dabei keineswegs verwunderlich. Der Vampir glaubte nach Katherine nie wieder so empfinden zu können, doch dann verliebte er sich in Elena, die sein leben von Grund auf auf den Kopf stellte. Trotz seiner Liebe Elena gegenüber schaffte Damon sich immer wieder eine Gelegenheitsfreundin an. Darunter auch die Reporterin Andie Star. Dennoch gab es für den Salvatore stehts nur eine Frau mit welcher er Glücklich werden wollte und dies ist einzig und allein Elena Gilbert, welche jedoch eher an seinem Bruder interessiert zu sein scheint. Nach ihrer Verwandlung in einen Vampir hatte sich jedoch etwas geändert und so kamen die Beiden sich näher als jemals zuvor.

Puppet master

I ROCKED YOUR WORLD
HIT ME ONE MORE TIME. IT'S SO AMAZING
JEN IST ZIEMLICH IN IHREN BLUTSAUGER VERNARRT.

CHARAKTERAREA

Hallo Tini,

deine lieben Worte freuen uns wirklich sehr! Vielen Dank dafür!
herz
Und genauso schön würden wir es auch finden, wenn wir dich hier eventuell wieder als Userin begrüßen dürfen - sofern du bei den Gesuchen nicht fündig wirst, aber eine ungefähre Charakteridee hast, steht dir die Ideenschmiede offen... da würde sich bestimmt was ausarbeiten lassen. Happy

LG love

08.02.2018 23:16 Damon Salvatore ist offline | Email | Suchen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
neuer thread | antworten
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net