Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!


JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 2 » Welcome to Hell » Witchypedia » Menschen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Council



Menschen Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



Menschen | Jäger




Ein Mensch ist eine von Gott geschaffene, organische Lebensform. Als Gott die Menschen Adam und Eva schuf, wurden sie vom neidischen Luzifer verdorben, wodurch nicht klar ist, wie die Menschen waren, bevor sie verdorben wurden. Im Gegensatz zu Vampiren, Werwölfen oder Hexen haben die Menschen keine besonderen Kräfte und Fähigkeiten, doch besitzen sie eine Art von innerer Energie, die Seele. Jeder Mensch, der seine Seele verliert, hört auf zu fühlen, zu Schlafen und zu Träumen. Sie haben zwar nicht vergessen, wie es ist eine Seele zu haben oder mit Menschen mit Seelen zu interagieren, aber es ist eher so tun als ob. Aufgrund der Persönlichkeit und der eigenen Vergangenheit reagiert jeder Mensch anders, wenn er seine Seele verliert.

Die größte Schwachstelle der Menschen ist, dass sie nicht unsterblich sind. Nach einer gewissen Anzahl von Jahren, durch Mord oder durch einen Unfall sterben sie und kommen entweder in den Himmel und durchleben ihre schönsten Erinnerungen oder sie landen in der Hölle. Kommt eine Seele in die Hölle, so wird sie gefoltert, bis ihre Menschlichkeit verschwunden ist.

Die zweite und größte Schwachstelle der Menschen ist, sie können von Geistern besessen sein und erleben entweder alles mit oder werden in die Ecke gedrängt und leiden an Gedächtnisverlust, wenn der Geist sie verlassen hat. Im schlimmsten Fall ist der menschliche Körper zu schwach die Besitznahme über einen längeren Zeitraum zu tragen, so dass es zum Tode führen kann.

Jäger
Jäger sind normalerweise nur gewöhnliche Menschen, die, im Gegensatz zu anderen Menschen, aufgrund von persönlichen Erfahrungen an übernatürliche Wesen glauben bzw. von deren Existenz wissen. Jäger bekämpfen ebenfalls die übernatürlichen Wesen, um Menschen vor Schäden zu schützen. Einer der einmaligen Gründe, ein Jäger zu werden, ist eine Tragödie, die den Jägern passiert ist (z.B. der Mord an einem Familienmitglied.). Allerdings gibt es auch andere Gründe, ein Jäger zu werden.

Die Jäger geben ihr Wissen normalerweise an ihre Kinder weiter, falls nämlich übernatürliche Kreaturen oder rachsüchtige Wesen erscheinen und die Kinder töten wollen, sind die Kinder gerüstet. Wenn sie das tun, wird die Familie meist in gewisser Weise zu einer Jäger-Familie.

Viele der Jäger sind Nomaden, die nicht immer an einem einzigem Ort leben. Gerade, da sie Nomaden sind, haben sie wenig Habseligkeiten, um beweglich zu bleiben. Einige Jäger könnten auch ein Haus haben; allerdings haben sie nicht viel Zeit, dort zu leben und freunden sich kaum mit den Nachbarn an.

Fähigkeiten
Die meisten Jäger haben eine ausgereifte Kondition, die für die Jagd geeignet ist, und besitzen ein umfangreiches Wissen über das Übernatürliche und die Mythologie. Es gibt eine Basis an Grundlagen, wie ein Jäger sein muss, da die meisten von ihnen durch gemeinsame Merkmale erkannt werden können.

Jäger sind erfahrene Kämpfer, geübt im Umgang mit Feuerwaffen, Schrotflinten und Nahkampfwaffen. Wenn sie keine Waffen bei sich haben und in einer gefährlichen Situation sind, kämpfen sie im Nahkampf mit den Händen oder was auch immer es in der Nähe gibt. Sie scheinen meist ausgereifte taktische Fähigkeiten zu besitzen und haben eine instinktive Fähigkeit, Verhaltensmerkmale an Menschen zu erkennen und Menschen zu manipulieren. Darüber hinaus müssen sie sich leise bewegen sowie ausweichen können, flexibel sein - und falls nötig, schnell flüchten können. Außerdem sollten sie gute Überraschungsangriffe machen können.

Jäger haben ihre Waffen fast immer bei sich, um sich zu schützen, wenn sie plötzlich angegriffen werden.


26.05.2016 14:34 Council ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH