Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!


JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 2 » Welcome to Hell » Witchypedia » Engel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Council



Engel Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



Engel




Engel sind sehr starke Wesen und die Krieger Gottes sowie des Himmels. Sie arbeiten in hierarchischen Einheiten und verachten alles, was mit Dämonen zu tun hat. Trotz ihrer enormen Stärke gibt es Wesen, die sie überwältigen können, wie z.B. die Leviathane, Eve, die vier apokalyptischen Reiter und Gott selbst. Sie bezeichnen sich untereinander als Brüder oder Schwestern und sprechen die himmlische Engelssprache Henochisch. Lediglich in der Hülle eines Menschen nehmen sie die Sprache der jeweiligen Hülle an. Ihre wahre Form wird als überwältigend beschrieben und nur besondere Menschen sind in der Lage diese zu erblicken. Falls ein normaler Mensch versucht ihr wahres Aussehen zu erspähen, so kann es sein, dass es ihm die Augen ausbrennt. Falls Engel sich auf der Erde manifestieren wollen, so benötigen sie eine menschliche Hülle. Bevor sie diese besitzen, erscheinen sie lediglich als eine hellblaue, leuchtende Nebelwolke. Wenn Engel eine Hülle besitzen wollen, brauchen sie im Gegensatz zu Dämonen die Erlaubnis jener Hülle. Dadurch wird der Körper zwar unverwundbar, doch die Seele, die noch in der Hülle gefangen ist, leidet während der Besessenheit sehr. Wird der Engel getötet, so stirbt auch der Mensch. Will ein Engel sich während dieser Zeit nun einem Menschen offenbaren, so zeigt er seine Flügel. Doch davon können die Menschen, aufgrund ihrer eingeschränkten Sinne, nur den Schatten erkennen. Während sich ein Engel in einer menschlichen Hülle aufhält, ist er in der Lage, sich mit anderen Menschen fortzupflanzen. Bei der Geburt kommt dabei ein Wesen zu Welt, welches halb Mensch und halb Engel ist. Diese Geschöpfe nennt man dann Nephilim. Was passiert, wenn sich ein Engel mit einem anderen Engel fortpflanzt, oder ob dies gar möglich ist, ist unbekannt.

die gnade
Dass, was einen Engel ausmacht und was ihn von anderen Geschöpfen unterscheidet, ist seine Gnade. Sie gibt dem Engel seine Kräfte. Die Gnade ist entfernbar, was für den Engel sehr schmerzhaft ist und der Entfernung einer Niere bei einem Menschen gleicht. Die entfernte Gnade wird nach der Entfernung in einem kleinen Behälter, ähnlich einer Phiole aufbewahrt. Durch die Entfernung der Gnade verliert der Engel seine Flügel und seine Kräfte sind, bis auf wenige Ausnahmen, auch verschwunden.

hierarchie
Wie auch auf der Erde, bestehen in der Welt der Engel Hierarchien, denn nur so wird es möglich, dass jeder Engel eine eigene Aufgabe übernehmen kann.

Erzengel


Die vier ältesten und von Gott ersten geschaffenenen Engel sind zugleich die stärksten. Sie sind die mächtigste und furchterregendste Waffe, die der Himmel besitzt. Als einzige, neben Metatron, haben sie Gott persönlich gesehen. Erschaffen worden sind sie in dieser Reihenfolge: Michael, Luzifer, Raphael und Gabriel.

Seraphim


Die Seraphim sind höherrangiger als normale Engel, stehen aber unter den Erzengeln. Sie fungieren als Kontakt zwischen den Erzengeln und normalen Engeln. Stärker als andere Engel, sind sie dazu in der Lage, die meisten Monster zu vernichten. Das besondere an den Seraphim ist, dass sie ihre Kräfte selbst nach dem Fall aus dem Himmel teilweise behalten.

Engel


Dies sind normale Engel, die zwar an sich sehr mächtige Wesen repräsentieren, jedoch unter den Engeln schwächer sind als die Erzengel und die Seraphim.

Gefallene Engel


Ein gefallener Engel ist ein Engel, der entweder aus dem Himmel ausgestoßen wurde, oder selbst die Entscheidung getroffen hat zu fallen. Man sagt auch Satan sei ein gefallener Engel weil er sich dem Glauben Gottes abgewandt hat. Sie sind eigentlich keine eigene Klasse, deswegen ist ihr Aussehen auch nicht signifikant verändert. Das Blut eines gefallenen Engels, kann für eine Waffe genutzt werden, die die Fähigkeit besitzt, Leviathane zu töten.

Verwund-barkeit
Engel können durch spezielle Mittel gefoltert werden um Informationen preiszugeben, die tief in ihnen verankert sind und von denen sie selbst keine Kenntnis besitzen. Die Schreie, die sie währenddessen ausstoßen, kann die physische Welt beeinflussen, wie z.B. das plötzliche Entzünden eines Busches.

Gegen Engel sind auch henochische Sigillen verwendbar. Das sind Symbole, die die Macht von Engeln einschränken können, bis hin zu ihrer Fähigkeit, die Engel temporär für ein paar Stunden zu verbannen.

Außerdem trägt jeder Engel ein sogenantes Engelsschwert bei sich. Bei Erzengeln ist es das Erzengelsschwert. Diese Waffen setzen sie zur Verteidigung ein und sie sind selbst dazu in der Lage einen Engel zu töten. Wird ein Engel damit getötet, so glüht er in hellem Licht auf und seine Flügel verbrennen dabei. Das einzige, was zurückbleibt, ist die leere Hülle und Brandzeichen der Flügel. Wo sie danach hinkommen, ist wie bei Dämonen unklar.

KRÄFTE

SCHWÄCHEN


» Chronokinese
» Traumkontrolle
» Fotographisches Gedächnis
» Elektromagnetische Interferenz
» Photokinese
» Regeneration
» Kosmisches Bewusstsein
» Thermokinese
» Erhörte Kraft, Schnelligkeit, Sinne
» Astrale Wahrnehmung
» Telekinese
» Telepathie
» Teleportation / Fliegen
» Heilung
» Mentale Manipulation

» Heiliges Öl
» Luzifers Käfig
» Höherrangige Dämonen
» Hexenbeutel
» Henochische Sigillen
» Horn Gabriels
» Engelsfalle
» Engelsexorzismus
» Erzengelschwert
» Fall aus dem Himmel / Verlust der Gnade
» Leviathane
» Die erste Klinge
» Himmlische Waffen
» Sense des Todes




26.05.2016 14:37 Council ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH