ZEIT & WETTER

JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR

DAS TEAM



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!

AKTUELLER PLOT

LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 2 » Always Call 911 » Lob und Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessa



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch total. herz Hatte mich den einen Tag bei dem einen Style über das neue Headerbild gefreut, weil da auch Dean, Sam und Castiel drauf sind, aber der neue Style ist auch super. herz lovely

05.10.2017 15:42 | | |
★ Jillian Haloway

Name

JILLIAN HALOWAY
GETAUFT WURDE ICH AUF DEN NAMEN JILLIAN MARGHRET HALOWAY. OBWOHL DER STAMMBAUM UNSERER FAMILIE NICHT ZU VERACHTEN IST UND DURCHAUS AUCH FRAUEN HERAUSGEBRACHT HAT DEREN LEISTUNG UND PERSON MAN DAMIT HÄTTE EHREN KÖNNEN DEN VORNAMEN ZU VERERBEN, SUCHT MAN BEI MIR VERGEBLICH NACH EINER VERBINDUNG ZU MEINEN VORFAHREN. MACHT MICH DAMIT NICHT NUR ZU EINEM UNIKAT, SONDERN AUCH ZU DER LETZTEN NOCH LEBENDEN HALOWAY. SIEHT SO AUS ALS WÜRDE UNSER STAMMBAUM ENDLICH EIN ENDE FINDEN.

Alter

27 DARK YEARS
ES WAR DER 23. OKTOBER 1983, EIN RELATIV MILDER MORGEN FÜR DIE JAHRESZEIT, GANZ IM GEGENTEIL STAND DAZU MEINE GEBURT. STUNDEN DER WEHEN HATTEN MEINE MUTTER BEINAHE DIE GESAMTE NACHT LEIDEN LASSEN EHE MAN MEINE STURE MUTTER VON EINER NATÜRLICHEN GEBURT HATTE ABBRINGE KÖNNEN UND SICH STATTDESSEN FÜR EINEN KAISERSCHNITT ENTSCHIED NACHDEM DIVERSE KOMPLIKATIONEN DAZU GEFÜHRT HATTEN, DASS SOWOHL MEIN LEBEN ALS AUCH DAS MEINER MUTTER GEFÄHRDET WAR. MIT MEHR GLÜCK ALS KRAFT SCHLITTERTE ICH ALSO IN DAS LEBEN HINEIN UND BEGLÜCKTE MEINE ELTERN ALS ZWEITGEBORENE DER FAMILIE. VIER JAHRE ZUVOR WAR ES MEIN GROßER BRUDER SEAN GEWESEN, DER IM SELBEN KRANKENHAUS DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE UND DIE BEIDEN HALOWAYS SEITHER AUF TRAB HIELT.

Wesen

HUMAN BEING
EIN SCHRILLER AUFSCHREI UND DER ALLZUGUT BEKANNTE KLAPS AUF DEN HINTERN KÜNDIGTEN DEN START IN MEIN LEBEN EIN. ZUR WELT GEKOMMEN ALS EIN VÖLLIG NORMALER MENSCH UND ALS SOLCHE HOFFE ICH IRGENDWANN AUCH MEIN ENDE ZU FINDEN. VERMUTLICH TÄTE ICH DAS EHER ALS MIT LIEB WAR DENN MIT DEM NAMEN HALOWAY KAM EBENSO EINE PFLICHT EINHER, EINE BRÜDER VIEL MEHR. DIE JAGD, DIE INZWISCHEN EINEN VIEL ZU GROßEN TEIL MEINES LEBENS EINNIMMT UND SO DAS HUNTER-DASEIN GAR NICHT MEHR DARAUS WEGZUDENKEN IST.

Herkunft

PRAIRIE VILLAGE, KANSAS
KANSAS WAR SEIT JEHER DIE HEIMAT DER FAMILIE HALOWAY UND AUCH ICH KAM AN JENEM ORT ZUR WELT, OBGLEICH ES MEINEM BRUDER UND MIR NICHT VERGÖNNT GEWESEN WAR IN EINEM "ECHTEN" ZUHAUSE AUFZUWACHSEN. ES WAR DIE KLEINSTADT PRAIRIE VILLAGE IN DER ICH DIE ERSTEN ZEHN JAHRE MEINES LEBENS VERBRACHT HATTE UND OBWOHL ICH GLAUBE DURCHAUS GLÜCKLICH GEWESEN ZU SEIN, ERINNERE ICH MICH HEUTZUTAGE KAUM NOCH AN DIE STADT ODER DIE MENSCHEN, DENEN ICH DORT BEGEGNET BIN. ES WAR EBEN DOCH NUR EIN KURZER UND INZWISCHEN UNBEDEUTENDER LEBENSABSCHNITT, DER DAVON ÜBERSCHATTET WURDE, DASS UNSER VATER GLAUBE IN EINER NACHT UND NEBENALKTION VERSCHWINDEN ZU MÜSSEN. VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN WAR UNSERE FAMILIE ALSO GEZWUNGEN FORTZUGEHEN UND SEITHER WAREN WIR NIE IRGENDWO ZUHAUSE. MAL WAREN ES MOTELS, SELTEN HÄUSER, IN DENEN WIR UNS LÄNGER NIEDERLIEßEN, VERTEILT AUF DEM GROßRAUM DER VEREINIGTEN STAATEN. HEUTE VERSTEH ICH WARUM - AUCH WENN DIESE EINSICHT ZU SPÄT KOMMT.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



NEVER TURN BACK RIGHT

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Du zuckersüßes Ding, du! herz

Sobald ich wieder etwas Zeit hab und Photoshop mich nicht ganz so hasst, guck ich Mal, dass ich SPN Design mach slipperyhug

05.10.2017 15:50 Jillian Haloway ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Tessa



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Uh, das hätte auch noch mal was. lovely
Aber stress dich bloß nicht und setz deine Muse (und Photoshop) nicht unter Druck. Du/ihr hast/habt uns ja mit diesem Design jetzt auch schon gut gefüttert. lick

05.10.2017 15:58 | | |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

TRYING TO FORGET
BUT WHEN YOU LOOK AT ME THE ONLY MEMORY IS US KISSING IN THE MOONLIGHT

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tessa
Uh, das hätte auch noch mal was. lovely


Findest du bzw findet ihr nun unter Two Minutes to Midnight. Ich werd evtl hier und da nochmal was ändern dran aber viel besser wirds wohl nicht mehr werden Happy

10.10.2017 07:42 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Tessa



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

I like. herz herz herz

10.10.2017 11:34 | | |
Anna Milton



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Mein kleines Weihnachtsherz geht gerade auf.
Ich liebe das Christmas Time - Design! herz

10.12.2017 16:21 | | |
★ Damon Salvatore

Name

DAMON FREAKING SALVATORE
THE HERO IN VILLIAN'S CLOTHING
DER NAME DIESES CHARMANTEN MANNES LAUTET DAMON SALVATORE. OB IHM SEIN NAME GEFÄLLT? SO RECHT HAT ER WOHL NOCH NICHT DARÜBER NACHGEDACHT, ABER PASSEND FINDET ER DIESEN ALLE MALE. SEIN VORNAME STAMMT AUS DEM ALTGRIECHISCHEN UND BEDEUTET SO VIEL WIE DER EROBERER ODER AUCH VON UNGLAUBLICHER SCHÖNHEIT. SEIN NACHNAME SALVATORE HINGEGEN STAMMT AUS DEM ITALIENISCHEN UND WIRD MIT DER RETTER ÜBERSETZT. SPITZNAMEN BESITZT DER SALVATORE ALLERDINGS KEINE, AUCH WENN ER SO MANCHES MAL ALS IDIOT ODER DERGLEICHEN BETITELT WIRD. DIE FRAUENWELT IST DA SEHR EINFALLSREICH GEWORDEN.

Alter

171 YEARS OF PAIN
LIKES TO BEING THE ETERNAL STUD
DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE DAMON AM 28. JUNI 1839 IN DER MALERISCHEN KLEINSTADT DIE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. DORT WUCHS ER MIT SEINEM VATER GIUSEPPE SALVATORE UND SEINER MUTTER AUF, DIE JEDOCH SIEBEN JAHRE NACH DER GEBURT SEINES BRUDERS STEFAN VERSTARB. VERWANDELT WURDE DER SALVATORE IM JAHRE 1864 UND SOMIT MIT 25 JAHREN. MITTLERWEILE WANDELT DER VAMPIR SEIT171 JAHREN AUF DER ERDE HERUM UND MACHT SO MANCHEN MENSCHEN DAS LEBEN ZUR HÖLLE.

Wesen

CAUSE I'M ONLY UNHUMAN
BUT I BLEED WHEN I FALL DOWN
BIS ZU SEINEM 25. LEBENSJAHR WAR SICH DAMON NICHT BEWUSST, DASS ES NOCH ANDERE WESEN - MYSTISCHE WESEN - GAB, DIE UM IHN HERUM IHR UNWESEN TRIEBEN. ERST ALS 1864 EINE JUNGE FRAU - DIE VORGAB AUS ATLANTA ZU STAMMEN WO IHRE ELTERN BEI EINEM TRAGISCHEN FEUER UMS LEBEN KAMEN - IN SEIN LEBEN TRAT, ERFUHR ER VON DEN VAMPIREN, DA JENE JUNGE FRAU SICH EBENFALLS ALS SOLCH EINER ENTPUPPTE. DER SALVATORE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN DIE VAMPIRIN KATHERINE PIERCE UND KURZ NACHDEM SIE IHN IN IHR GEHEIMNIS EINGEWEIHT HATTE, FASSTE DAMON DEN ENTSCHLUSS SICH VON IHR VERWANDELN ZU LASSEN, UM MIT KATHERINE DIE EWIGKEIT ZU VERBRINGEN. DAZU TRANK ER FREIWILLIG IHR BLUT, WAS ER ZU DEM ZEITPUNKT JEDOCH NOCH NICHT WUSSTE, WAR DASS DIE VAMPIRIN EBENFALLS SEINEN BRUDER STEFAN - MIT DEM SIE EINE AFFAIRE HATTE - MIT IHREM BLUT FÜTTERTE. DANN EINES NACHTS WURDE SIE DAS OPFER EINER LIST SEINES VATERS. DIESER HATTE STEFAN EISENKRAUT GEGEBEN UND ALS KATHERINE SEIN BLUT TRANK, MACHTE SICH DESSEN WIRKUNG BEMERKBAR UND SIE WURDE SCHLIESSLICH GEFANGEN GENOMMEN. DAMON WOLLTE SIE NATÜRLICH SOFORT BEFREIEN, DA ER NICHT ZULASSEN KONNTE, DASS SEINE GROSSE LIEBE GETÖTET WIRD. BEI DER RETTUNGSAKTION DIE ER ZUSAMMEN MIT SEINEM BRUDER PLANTE UND IN DIE TAT UMSETZTE, WURDE ER, SOWIE AUCH STEFAN, VON SEINEM EIGENEN VATER ERSCHOSSEN. DURCH KATHERINES VAMPIRBLUT, WELCHES SICH IN DEN ORGANISMEN DER BRÜDER BEFAND, VERWANDELTEN SIE SICH IN VAMPIRE. ALLERDINGS WOLLTE DAMON DANACH DEN VERWANDLUNGSPROZESS NICHT VOLLENDEN, DA ES KEINEN SINN FÜR IHN MACHTE, DIE EWIGKEIT ZU BESITZEN, WENN ER JENE NICHT GEMEINSAM MIT SEINER GELIEBTEN KATHERINE VERBRINGEN KONNTE. SEIN BRUDER STEFAN JEDOCH TRANK MENSCHLICHES BLUT UND WOLLTE ANSCHLIESSEND AUCH SEINEN BRUDER ÜBERREDEN DIESES ZU TRINKEN, UM DIE VERWANDLUNG ZU VOLLENDEN. WAS ER SCHLIESSLICH AUCH TAT, OBWOHL ER SICH EIGENTLICH WEITER GEGEN DAS BLUT TRINKEN STRÄUBTE. ES WAR FÜR IHN JEDOCH ZU VERLOCKEND GEWESEN. SEIT DEM FÜHRT DER SALVATORE DAS LEBEN EINES VAMPIRS.

Beziehungsstatus

DON'T YOU KNOW I ALWAYS TRY TO
CAN'T YOU SEE IT IN MY EYES ALL THE REASONS YOU ARE MINE
1864 VERLIEBTE SICH DAMON IN SEINE ERSTE GROSSE LIEBE, DIE DEN NAMEN KATHERINE PIERCE TRUG. JENE LIEBE ENDETE JEDOCH IN EINER RIESEN KATASTROPHE. NACHDEM DER SALVATORE IN DEM GLAUBEN WAR, DASS SEINE GELIEBTE IN EINER GRUFT EINGESPERRT WAR, DIE ER VERSUCHTE FAST 150 JAHRE LANG ZU ÖFFNEN, UM JENE ZU BEFREIEN, WURDE ER BITTER ENTTÄUSCHT, ALS ER ES ENDLICH GESCHAFFT HATTE DIE GRUFT ZU ÖFFNEN, DENN SEINE GELIEBTE BEFAND SICH GAR NICHT IN JENER. WIE DAMON DANACH ERFUHR, WAR SIE DIE GANZE ZEIT AUF FREIEM FUSS GEWESEN. DER VAMPIR VERARBEITETE DIESE ART VON ENTTÄUSCHUNG AUF SEINE GANZE EIGENE ART UND WEISE. ONE NIGHT STANDS GEHÖRTEN DABEI WOHL ZUR TAGESORDNUNG. NOCH BEVOR ER DIE GRUFT GEÖFFNET HATTE, FÜHRTE ER EINE BEZIEHUNG MIT CAROLINE FORBES, wobei er diese eher als eine art lebender Blutbeutel benutzte. dass jene Beziehung nicht lange hielt, war dabei keineswegs verwunderlich. Der Vampir glaubte nach Katherine nie wieder so empfinden zu können, doch dann verliebte er sich in Elena, die sein Leben von Grund auf auf den Kopf stellte, genau wie er das ihre, nachdem sie unter den falschen Umständen zusammen fanden. Betrug, das Erzeugerband und andere Unsicherheiten, die sich in den ersten Wochen ihrer Beziehung ergaben und dennoch irgendwie zu überwinden wussten. Bis die Gilbert schließlich ihre Gefühle abstellte und somit die Liebe erlosch.

Puppet master

I ROCKED YOUR WORLD
HIT ME ONE MORE TIME. IT'S SO AMAZING
JEN IST ZIEMLICH IN IHREN BLUTSAUGER VERNARRT.



BOURBON IN YOUR EYES

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt! love

10.12.2017 16:29 Damon Salvatore ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Tini



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es jetzt einfach Mal loswerden nachdem ich mich wieder dabei erwischt habe hier herumzuschleichen...

Liebe Grüße von einer ehemaligen Userin! Ihr habt euch so toll entwickelt - ich gönne euch euren Erfolg sehr und bin schon wieder seit Tagen am Gucken und Rumschnüffeln ob nicht ein Gesuch für mich zu finden ist. Das neue Design bzw. die Designs sind wundervoll, die neuen Rassenbeschreibungen zu lesen, hat mir ebenso viel Spaß gemacht. Großes Lob für euer Durchhaltevermögen und selbstverstädlich all die Arbeit und Mühe, die ihr hier reinsteckt!

Liebe Grüße herz

08.02.2018 20:55 | | |
★ Damon Salvatore

Name

DAMON FREAKING SALVATORE
THE HERO IN VILLIAN'S CLOTHING
DER NAME DIESES CHARMANTEN MANNES LAUTET DAMON SALVATORE. OB IHM SEIN NAME GEFÄLLT? SO RECHT HAT ER WOHL NOCH NICHT DARÜBER NACHGEDACHT, ABER PASSEND FINDET ER DIESEN ALLE MALE. SEIN VORNAME STAMMT AUS DEM ALTGRIECHISCHEN UND BEDEUTET SO VIEL WIE DER EROBERER ODER AUCH VON UNGLAUBLICHER SCHÖNHEIT. SEIN NACHNAME SALVATORE HINGEGEN STAMMT AUS DEM ITALIENISCHEN UND WIRD MIT DER RETTER ÜBERSETZT. SPITZNAMEN BESITZT DER SALVATORE ALLERDINGS KEINE, AUCH WENN ER SO MANCHES MAL ALS IDIOT ODER DERGLEICHEN BETITELT WIRD. DIE FRAUENWELT IST DA SEHR EINFALLSREICH GEWORDEN.

Alter

171 YEARS OF PAIN
LIKES TO BEING THE ETERNAL STUD
DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE DAMON AM 28. JUNI 1839 IN DER MALERISCHEN KLEINSTADT DIE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. DORT WUCHS ER MIT SEINEM VATER GIUSEPPE SALVATORE UND SEINER MUTTER AUF, DIE JEDOCH SIEBEN JAHRE NACH DER GEBURT SEINES BRUDERS STEFAN VERSTARB. VERWANDELT WURDE DER SALVATORE IM JAHRE 1864 UND SOMIT MIT 25 JAHREN. MITTLERWEILE WANDELT DER VAMPIR SEIT171 JAHREN AUF DER ERDE HERUM UND MACHT SO MANCHEN MENSCHEN DAS LEBEN ZUR HÖLLE.

Wesen

CAUSE I'M ONLY UNHUMAN
BUT I BLEED WHEN I FALL DOWN
BIS ZU SEINEM 25. LEBENSJAHR WAR SICH DAMON NICHT BEWUSST, DASS ES NOCH ANDERE WESEN - MYSTISCHE WESEN - GAB, DIE UM IHN HERUM IHR UNWESEN TRIEBEN. ERST ALS 1864 EINE JUNGE FRAU - DIE VORGAB AUS ATLANTA ZU STAMMEN WO IHRE ELTERN BEI EINEM TRAGISCHEN FEUER UMS LEBEN KAMEN - IN SEIN LEBEN TRAT, ERFUHR ER VON DEN VAMPIREN, DA JENE JUNGE FRAU SICH EBENFALLS ALS SOLCH EINER ENTPUPPTE. DER SALVATORE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN DIE VAMPIRIN KATHERINE PIERCE UND KURZ NACHDEM SIE IHN IN IHR GEHEIMNIS EINGEWEIHT HATTE, FASSTE DAMON DEN ENTSCHLUSS SICH VON IHR VERWANDELN ZU LASSEN, UM MIT KATHERINE DIE EWIGKEIT ZU VERBRINGEN. DAZU TRANK ER FREIWILLIG IHR BLUT, WAS ER ZU DEM ZEITPUNKT JEDOCH NOCH NICHT WUSSTE, WAR DASS DIE VAMPIRIN EBENFALLS SEINEN BRUDER STEFAN - MIT DEM SIE EINE AFFAIRE HATTE - MIT IHREM BLUT FÜTTERTE. DANN EINES NACHTS WURDE SIE DAS OPFER EINER LIST SEINES VATERS. DIESER HATTE STEFAN EISENKRAUT GEGEBEN UND ALS KATHERINE SEIN BLUT TRANK, MACHTE SICH DESSEN WIRKUNG BEMERKBAR UND SIE WURDE SCHLIESSLICH GEFANGEN GENOMMEN. DAMON WOLLTE SIE NATÜRLICH SOFORT BEFREIEN, DA ER NICHT ZULASSEN KONNTE, DASS SEINE GROSSE LIEBE GETÖTET WIRD. BEI DER RETTUNGSAKTION DIE ER ZUSAMMEN MIT SEINEM BRUDER PLANTE UND IN DIE TAT UMSETZTE, WURDE ER, SOWIE AUCH STEFAN, VON SEINEM EIGENEN VATER ERSCHOSSEN. DURCH KATHERINES VAMPIRBLUT, WELCHES SICH IN DEN ORGANISMEN DER BRÜDER BEFAND, VERWANDELTEN SIE SICH IN VAMPIRE. ALLERDINGS WOLLTE DAMON DANACH DEN VERWANDLUNGSPROZESS NICHT VOLLENDEN, DA ES KEINEN SINN FÜR IHN MACHTE, DIE EWIGKEIT ZU BESITZEN, WENN ER JENE NICHT GEMEINSAM MIT SEINER GELIEBTEN KATHERINE VERBRINGEN KONNTE. SEIN BRUDER STEFAN JEDOCH TRANK MENSCHLICHES BLUT UND WOLLTE ANSCHLIESSEND AUCH SEINEN BRUDER ÜBERREDEN DIESES ZU TRINKEN, UM DIE VERWANDLUNG ZU VOLLENDEN. WAS ER SCHLIESSLICH AUCH TAT, OBWOHL ER SICH EIGENTLICH WEITER GEGEN DAS BLUT TRINKEN STRÄUBTE. ES WAR FÜR IHN JEDOCH ZU VERLOCKEND GEWESEN. SEIT DEM FÜHRT DER SALVATORE DAS LEBEN EINES VAMPIRS.

Beziehungsstatus

DON'T YOU KNOW I ALWAYS TRY TO
CAN'T YOU SEE IT IN MY EYES ALL THE REASONS YOU ARE MINE
1864 VERLIEBTE SICH DAMON IN SEINE ERSTE GROSSE LIEBE, DIE DEN NAMEN KATHERINE PIERCE TRUG. JENE LIEBE ENDETE JEDOCH IN EINER RIESEN KATASTROPHE. NACHDEM DER SALVATORE IN DEM GLAUBEN WAR, DASS SEINE GELIEBTE IN EINER GRUFT EINGESPERRT WAR, DIE ER VERSUCHTE FAST 150 JAHRE LANG ZU ÖFFNEN, UM JENE ZU BEFREIEN, WURDE ER BITTER ENTTÄUSCHT, ALS ER ES ENDLICH GESCHAFFT HATTE DIE GRUFT ZU ÖFFNEN, DENN SEINE GELIEBTE BEFAND SICH GAR NICHT IN JENER. WIE DAMON DANACH ERFUHR, WAR SIE DIE GANZE ZEIT AUF FREIEM FUSS GEWESEN. DER VAMPIR VERARBEITETE DIESE ART VON ENTTÄUSCHUNG AUF SEINE GANZE EIGENE ART UND WEISE. ONE NIGHT STANDS GEHÖRTEN DABEI WOHL ZUR TAGESORDNUNG. NOCH BEVOR ER DIE GRUFT GEÖFFNET HATTE, FÜHRTE ER EINE BEZIEHUNG MIT CAROLINE FORBES, wobei er diese eher als eine art lebender Blutbeutel benutzte. dass jene Beziehung nicht lange hielt, war dabei keineswegs verwunderlich. Der Vampir glaubte nach Katherine nie wieder so empfinden zu können, doch dann verliebte er sich in Elena, die sein Leben von Grund auf auf den Kopf stellte, genau wie er das ihre, nachdem sie unter den falschen Umständen zusammen fanden. Betrug, das Erzeugerband und andere Unsicherheiten, die sich in den ersten Wochen ihrer Beziehung ergaben und dennoch irgendwie zu überwinden wussten. Bis die Gilbert schließlich ihre Gefühle abstellte und somit die Liebe erlosch.

Puppet master

I ROCKED YOUR WORLD
HIT ME ONE MORE TIME. IT'S SO AMAZING
JEN IST ZIEMLICH IN IHREN BLUTSAUGER VERNARRT.



BOURBON IN YOUR EYES

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tini,

deine lieben Worte freuen uns wirklich sehr! Vielen Dank dafür!
herz
Und genauso schön würden wir es auch finden, wenn wir dich hier eventuell wieder als Userin begrüßen dürfen - sofern du bei den Gesuchen nicht fündig wirst, aber eine ungefähre Charakteridee hast, steht dir die Ideenschmiede offen... da würde sich bestimmt was ausarbeiten lassen. Happy

LG love

09.02.2018 00:16 Damon Salvatore ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Caroline Forbes

Name

MISS FORBES
Caroline Elizabeth Forbes ist der volle Name der jungen Blondine, auch wenn sie ihn nie komplett benutzt. Die meisten nennen sie Care oder Caroline, ein paar wenige erlauben sich den eher unlustigen Scherz und nennen sie Barbie oder Blondie - das werden diejenigen aber auch genauso schnell bereuen, wie sie ihren Namen ausgesprochen haben.

Alter

SWEET 18
Vor wenigen Monaten feierte sie ihren 18. Geburtstag. Ein Jahr lang altert sie nun schon nicht mehr - noch fällt es gar nicht auf, doch die Jahre werden vergehen, wohingegen ihre Schönheit für immer bleiben wird. Klingt beinahe wie in einem Märchen... Wäre da nicht der kaum zu bändigende Drang nach Blut...

Wesen

VAMPIRE BARBIE
Auch sie gehört mittlerweile seit nun gut mehr als einem Jahr zu den blutsaugenden Wesen, die sich Vampire nennen. Es gibt viele Legenden über sie, viele Menschen fürchten sich vor ihnen... Doch es gibt auch Vampire, die gut mit Menschen zusammen leben können und sich nicht mehr von frischem Menschenblut ernähen müssen.

Herkunft

MYSTIC FALLS
Für immer und schon immer lebt sie in dem kleinen Städtchen Mystic Falls, was manchmal den Eindruck erwecken könnte, dass es mehr übernatürliche Wesen, als Menschen gibt. Sie liebt dieses Fleckchen Erde und kann sich nicht vorstellen, jemals wo anders zu leben.

Puppet master

VOICE INSIDE MY HEAD
Lin hat ihre Caroline endlich zurück.




Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Euch! *auf die uhr guck* Ich wollte längst schlafen, stattdessen hab ich jetzt 15 Minuten auf den Header geklickt und hab das Gefühl ich kenn immer noch nicht annähernd alles Happy Happy

Dass ein Caroline/Damon-Super-Friendship-Forever-Header fehlt, geht natürlich gar nicht! Ansonsten kann ich nur Lob da lassen und ganz viele herz herz herz herz herz

07.04.2018 02:02 Caroline Forbes ist offline | | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

TRYING TO FORGET
BUT WHEN YOU LOOK AT ME THE ONLY MEMORY IS US KISSING IN THE MOONLIGHT

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Du schläfst doch sowieso nie Happy

Vielen Dank für die lieben Worte, freut uns immer sehr! herz

PS

07.04.2018 16:38 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Caleb Weaver

Name

"Mein Name ist Caleb Weaver, hebräischen Ursprungs. Die hebräische Schreibung כלב ist identisch mit der Schreibung des Wortes celev in der Bedeutung "Hund". So wird oft davon ausgegangen, dass dies die Bedeutung des Namens sei. Eine andere Möglichkeit ist die Bedeutung "treu, voller Hingabe, von/mit ganzem Herzen, mutig" - aber was weiß ich schon davon... Nun ja Erstere Angabe stimmt so ziemlich nur dass ich kein Hund sondern Träger des Werwolfgens bin."

Alter

"Ich bin am 28.08. ???? geboren, bin deswegen schon 28 Jahre alt."

Wesen

"Einst war ich an den Mond gebunden, doch seit Kurzem hat mir Klaus Mikaelson ein Geschenk gemacht. Ich wurde zum Hybriden. Was meine Eltern verabscheuen, sind sie dem Rudel immer noch treu ergeben. Ach die wissen doch einfach gar Nichts, Klaus könnte auch ihnen helfen - doch sind sie stur."

Herkunft

"Ursprünglich kamen wir aus Norwegen, sind erst seit 2 Monaten hier, da unser Rudelführer hier einen Job bekam und ja loyal wie wir waren zogen wir eben hier in dieses schöne Örtchen mit."

Beziehungsstatus

"Was ist diese Welt denn noch Wert wenn man das getötet hat was man am Meisten liebte? Ich verabscheue mich selber aber in jender Vollmondnacht war es geschehen, ich hatte mich nicht unter Kontrolle und Chloè hatte mich so rasend gemacht... Aber ja, das war nicht die Frage, ich weiß. Ich bin Single."

Other Faces

-

Puppet master

Jenny




Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mal ein R I E ß E N D A N K E S C H Ö N
hier @Team ihr wisst warum herz

Einfach so toll herz ihr seid Spitze, weiter so!

28.05.2018 23:33 Caleb Weaver ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

TRYING TO FORGET
BUT WHEN YOU LOOK AT ME THE ONLY MEMORY IS US KISSING IN THE MOONLIGHT

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Freut uns natürlich, dass du wieder zurückgefunden hast und wir den Löschbutton weiter unberührt lassen können Happy

Danke für die lieben Worte! herz

29.05.2018 15:33 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
neuer thread | antworten