» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » The Devil In Disguise » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adam Milligan

Name

Adam Milligan
xxx

» In der Regel hört der junge Mann mit dem dichten, schwarzen Haar und den blauen Augen auf den Namen Adam Milligan. Hierbei liegt die Betonung jedoch auf in der Regel, denn an so manchen Tagen hat er es nahezu perfektioniert, die Außenwelt geflissentlich zu ignorieren. Einen Zweitnamen hat Adam übrigens nicht und auch vor jeglichen Kosenamen wurde er verschont, immerhin genügt es seiner Meinung nach doch wohl auch, dass er durch seinen Vornamen immer wieder aufs Neue mit der Bibel und Adam und Eva in Verbindung gebracht wird.

20 years old
xxx

» Adam erblickte am 29. September 1990 das Licht der Welt, wobei das Licht der Welt von den Deckenlampen, welche das Zimmer in dem Krankenhaus zierten, verkörpert worden war, da draußen die Sonne noch längst nicht aufgegangen war und es in allem Überfluss auch noch stürmte und regnete – allzu typisch für den Herbst. Zum Glück war Kate Milligan, Adams Mutter, nicht abergläubisch und hielt das Wetter nicht für ein schlechtes Omen. Denn dann hätte sie sofort den Kopf in den Sand stecken können. Doch die frischgewordene Mutter war voller Zuversicht, dass ihrem Sohn ein ausgezeichnetes Leben bevorstehen würde. Mit den Jahren wuchs ihr kleiner Pampers-Boy heran und ehe sie sich versah, spielte er nicht mehr mit den Spielzeugautos, sondern bastelte an echten und fuhr mit ihnen herum. Da ist es doch allzu gut nachzuvollziehen, dass Adam mit seinen zwanzig Jahren nicht mehr als Junge sondern als Mann bezeichnet werden möchte.

Wesen

only human
xxx

» Adam persönlich hatte bis vor Kurzem nie an das Übernatürliche geglaubt, hatte er doch schon genug Probleme damit, mit seinem menschlichen Leben zurechtzukommen, denn auch, wenn er sich an so manchen Tagen als ein wahrer Sprücheklopfer ausgab, fühlte er sich schon immer überwiegend einsam und nicht dazugehörig, weswegen er schon früh den Weg des geringsten Widerstandes gewählt hatte und fortan den typischen Einzelgänger verkörperte.

Herkunft

Windom, Minnesota
xxx

» Geboren und aufgewachsen ist Adam in Windom, Minnesota, somit nahe der Kanadischen Grenze. Vielleicht hat Adam auch erst deswegen angefangen, den Kanadischen Ahornsirup zu essen. Als er jedenfalls später an der University of Minnesota in Minneapolis mit seinem Sportstudium anfing, versuchte er in seinem ersten Semester seinen Kommilitonen und wenigen, ausgewählten Freunden seine Leidenschaft für den Sirup näherzubringen. In den Semesterferien besuchte er jedes Mal seine Mum – von der er sich die Liebe zum Ahornsirup abgekupfert hatte –, damit sie nicht das ganze Jahr über so alleine war. Bei Adams letzten Besuch im Wintersemester wurde sein Leben allerdings gewaltig auf den Kopf gestellt, weil seine Mutter plötzlich verschwunden war und er obendrein von einem Engel namens Leah nach Mystic Falls, einer Kleinstadt im Bundesstaat Virginia, verschleppt wurde.

Beziehungsstatus

me, myself and I
xxx

» Wenn man alleine durch die Weltgeschichte zieht, hat man nichts zu verlieren. Aber auch nichts zu gewinnen.

Other Faces

» Ein Sturm zog auf und ein Mädchen namens Storm trat daraus hervor...

Puppet master

» Lara stürzt den Milligan in seine Abenteuer sein Verderben.

A PUPPET IN THE GAME

The Devil In Disguise Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

the devil in disguise

the vessel
Adam Milligan • 20 Jahre • Student • Mensch • der Suchende

You're a blast from the past.
Adam Milligan ist alles andere als ein schlimmer Finger. Er ist vielmehr der nette, fürsorgliche Typ, der deswegen wohl auch immer das Glück hat, bei den falschen Damen dieser Welt zu landen. Ursprünglich kommt der Student aus Windom, Minnesota, wurde jedoch im Dezember 2010 von einem Engel namens Leah nach Mystic Falls entführt und in eine Jägerbar namens Hades verfrachtet, wo er seither sein Dasein fristet. Mehr als ein Dasein kann seiner Meinung nach sein Leben derzeit auch nicht bezeichnet werden, immerhin ist seine Mutter seit Mitte Dezember spurlos verschwunden. Adam versucht zwar, Aufenthaltspunkte über sie herauszufinden, dies gestaltet sich bloß als besonders schwierig - vor allem, da er jetzt weiß, dass er es vermutlich auch mit etwas weitaus mächtigerem als einem Menschen zu tun haben könnte. Denn eines ist, seit er von dem Engel entführt worden war, nicht länger vor ihm verborgen geblieben: die Welt der übernatürlichen Wesen. Er selbst sieht derzeit jedoch nur noch nicht den Sinn darin, an diesen sicheren Ort voller Jägern, dem Hades, gebracht worden zu sein, weiß er doch noch nichts von dem bevorstehenden Krieg zwischen Himmel und Hölle und seiner vielleicht alles entscheidenden Rolle als Ersatzhülle für den Erzengel Michael.

the nighttime creature
Persephone "Poppy" Smith • 17 Jahre alt, bzw. circa 400 Jahre alt • Dämon • die Gesuchte

One way or another I'm gonna find you, I'm gonna get you.
Was der Himmel kann, kann die Hölle schon lange. Dieser Ansichtsweise war es zu verdanken, dass die Hölle, nachdem der Himmel den Engel Leah geschickt hatte, um auf den Jungen Acht zu geben, ebenfalls jemanden schickte, um ihn zu beobachten - und auf ihre Seite zu ziehen oder ihn zu eliminieren. Und so steht eines Tages die junge Persephone vor dem Hades. Persephone, deren Rang unter den Dämonen noch nicht allzu hoch (weswegen sie sich auch nicht an Dean Winchester - die priorisierte Hülle vom Erzengel Michael - heften sollte), aber dennoch schon hoch genug und ausbaufähig ist, dass sie Adam Milligan zugetragen bekam. Und Persephone, die Adam schon seit über zehn Jahren kennt, seit die Smiths in Adams Nachbarschaft in Windom gezogen waren. Vor einigen Jahren war Adam noch ihr Babysitter gewesen, was ihr anfangs zwar missfiel - immerhin war er nur drei Jahre älter als sie und sollte auf sie aufpassen - später fand sie jedoch immer mehr Freude daran so viel Zeit mit ihm verbringen zu können, was wohl ihrem Crush geschuldet war. Als Adam sie nun vor dem Hades wiedersieht, ahnt er noch längst nicht, dass Poppy nicht mehr das nette Mädchen aus der Nachbarschaft ist. Er ahnt nicht, dass es sich bei ihr um einen Dämonen handelt, der ihm eine Lüge nach der anderen aufzutischen versucht. Und so erzählt sie ihm, sie sei nach seiner letzten SMS sofort nach Mystic Falls aufgebrochen und ihre Eltern seien auf merkwürdige Art und Weise verschwunden. Auf eine Art und Weise verschwunden, bei der die Polizei ihr nicht helfen könne, Adam es aber vielleicht. Und ihr Plan soll aufgehen, denn Adam verspricht, ihr zu helfen.

ALS NÄCHSTES FOLGT DER HANDSCHLAG
Ich möchte mich kurzfassen: Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für die Gute findet, der wirkliches Interesse an ihr hegt und sie dann auch eine lange Zeit spielt. Ich selbst schreibe ziemlich gemütlich und an die 3.000 Zeichen aufwärts (was manchmal auch zu einer Explosion an Worten führen kann *hust*), wobei ich auch versuche mich an den Postingpartnern anzupassen. Als Avatar für Persephone hatte ich mir, wie oben bereits erwähnt, Kiernan Shipka vorgestellt, würde mich aber sicherlich auch von anderen Avatarpersonen überzeugen lassen. Über Einzelheiten zu ihr und zu der Entwicklung der beiden können wir dann gerne noch einmal genauer sprechen, Fakt ist aber, dass ich kein Pairing suche, was aber nicht bedeuten soll, dass sie es unterschwellig nicht versuchen darf, ihn auf 'diese' Art und Weise auf ihre Seite zu ziehen/ihn zu manipulieren. :'D Außerdem könnte ich sie mir auch als eine Hexe vorstellen, die im Dienste von Dämonen steht, falls du sie nicht als Dämon spielen magst. Also haben wir einen Deal? 3.. 2.. 1.. deins! herz

31.10.2018 22:41 Adam Milligan ist offline | | BEITRÄGE SUCHEN |
Lina

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich hätte Interesse an Poppy wenn sie denn noch frei ist, würde aber gerne dann das Ava abändern falls das geht? herz

Ich lass einfach Mal eine Auswahl da, vielleicht ist etwas für dich dabei :)

sabrina carpenter
Barbara palvin
katherine langford
debby ryan
camila cabello
elizabeth gillies
ginny gardner
marie avgeropoulos

lg
lina

03.11.2018 14:51 | | |
Adam Milligan

Name

Adam Milligan
xxx

» In der Regel hört der junge Mann mit dem dichten, schwarzen Haar und den blauen Augen auf den Namen Adam Milligan. Hierbei liegt die Betonung jedoch auf in der Regel, denn an so manchen Tagen hat er es nahezu perfektioniert, die Außenwelt geflissentlich zu ignorieren. Einen Zweitnamen hat Adam übrigens nicht und auch vor jeglichen Kosenamen wurde er verschont, immerhin genügt es seiner Meinung nach doch wohl auch, dass er durch seinen Vornamen immer wieder aufs Neue mit der Bibel und Adam und Eva in Verbindung gebracht wird.

20 years old
xxx

» Adam erblickte am 29. September 1990 das Licht der Welt, wobei das Licht der Welt von den Deckenlampen, welche das Zimmer in dem Krankenhaus zierten, verkörpert worden war, da draußen die Sonne noch längst nicht aufgegangen war und es in allem Überfluss auch noch stürmte und regnete – allzu typisch für den Herbst. Zum Glück war Kate Milligan, Adams Mutter, nicht abergläubisch und hielt das Wetter nicht für ein schlechtes Omen. Denn dann hätte sie sofort den Kopf in den Sand stecken können. Doch die frischgewordene Mutter war voller Zuversicht, dass ihrem Sohn ein ausgezeichnetes Leben bevorstehen würde. Mit den Jahren wuchs ihr kleiner Pampers-Boy heran und ehe sie sich versah, spielte er nicht mehr mit den Spielzeugautos, sondern bastelte an echten und fuhr mit ihnen herum. Da ist es doch allzu gut nachzuvollziehen, dass Adam mit seinen zwanzig Jahren nicht mehr als Junge sondern als Mann bezeichnet werden möchte.

Wesen

only human
xxx

» Adam persönlich hatte bis vor Kurzem nie an das Übernatürliche geglaubt, hatte er doch schon genug Probleme damit, mit seinem menschlichen Leben zurechtzukommen, denn auch, wenn er sich an so manchen Tagen als ein wahrer Sprücheklopfer ausgab, fühlte er sich schon immer überwiegend einsam und nicht dazugehörig, weswegen er schon früh den Weg des geringsten Widerstandes gewählt hatte und fortan den typischen Einzelgänger verkörperte.

Herkunft

Windom, Minnesota
xxx

» Geboren und aufgewachsen ist Adam in Windom, Minnesota, somit nahe der Kanadischen Grenze. Vielleicht hat Adam auch erst deswegen angefangen, den Kanadischen Ahornsirup zu essen. Als er jedenfalls später an der University of Minnesota in Minneapolis mit seinem Sportstudium anfing, versuchte er in seinem ersten Semester seinen Kommilitonen und wenigen, ausgewählten Freunden seine Leidenschaft für den Sirup näherzubringen. In den Semesterferien besuchte er jedes Mal seine Mum – von der er sich die Liebe zum Ahornsirup abgekupfert hatte –, damit sie nicht das ganze Jahr über so alleine war. Bei Adams letzten Besuch im Wintersemester wurde sein Leben allerdings gewaltig auf den Kopf gestellt, weil seine Mutter plötzlich verschwunden war und er obendrein von einem Engel namens Leah nach Mystic Falls, einer Kleinstadt im Bundesstaat Virginia, verschleppt wurde.

Beziehungsstatus

me, myself and I
xxx

» Wenn man alleine durch die Weltgeschichte zieht, hat man nichts zu verlieren. Aber auch nichts zu gewinnen.

Other Faces

» Ein Sturm zog auf und ein Mädchen namens Storm trat daraus hervor...

Puppet master

» Lara stürzt den Milligan in seine Abenteuer sein Verderben.

A PUPPET IN THE GAME

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hey Lina. herz
Freut mich, dass du Interesse an Poppy hast. <: Sie ist auch noch frei, so alt ist das Gesuch ja auch noch nicht. :'D
Natürlich ist die Avatarperson abänderbar. (: Ich hatte den einen Tag nur die erste Folge von der neuen Serie Sabrina auf Netflix gesehen und fand dann, dass die Schauspielerin ganz gut zu Poppy passt und sie auch passendes Bildmaterial hätte. Happy
Also ich persönlich finde, dass Barbara Palvin, Camila Cabello und Elizabeth Gillies zu erwachsen aussehen (auch wenn die ja eigentlich auch noch recht jung sind) oder zu... aalglatt. Mit den anderen wäre ich aber auf jeden Fall einverstanden, wobei ich mich sehr über Katherine Langford oder Ginny Gardner freuen würde. Am Ende ist es jedoch dein Charakter und du sollst dich mit ihm wohlfühlen, deswegen würde ich dir da ungerne etwas vorschreiben wollen. s:

Liebe Grüße
Lara herz

03.11.2018 17:51 Adam Milligan ist offline | | BEITRÄGE SUCHEN |

neuer thread | antworten