» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 2 » Always Call 911 » Support Service » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Danke für die schnelle Antwort! Happy Mein Nick beim CSB ist Fae.

LG

13.12.2018 12:15 | | |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

NEED A FIX
ALL MY TEARS HAVE BEEN USED UP ON ANOTHER LOVE.

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS

TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA

Daten sind versendet. herz

13.12.2018 12:19 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Dean Winchester

Name

Dean Winchester
I'm Batman

Dean Winchester. Nicht Deano und ganz besonders nicht Losechester. Uh-uh. No way! Never!

32 years old
and still freakin' adorable

Ich kam am 24. Januar 1979 zur Welt, was bedeutet, dass ich bisher 32 Geburtstage hatte, von denen ich maximal sechs wirklich gefeiert habe. Wenn überhaupt …

Wesen

human
Demons I get - People are crazy!

Viele Hunter ereilt das Schicksal, das sie früher oder später ausgerechnet zu dem werden, das sie jagen, allerdings kann ich von mir behaupten, dass ich es tatsächlich geschafft habe, bis heute der Spezies Mensch anzugehören. Ich würde jetzt gerne behaupten, dass das mit mehr Verstand als Glück zusammenhängt, aber vermutlich war es in der einen oder anderen Situation eher anders herum ...

Herkunft

lawrence, kansas
Where the grass is green and the girls are pretty

Geboren in Lawrence, Kansas habe ich es wohl meinem Vater zu verdanken, dass seit meiner Kindheit die Straße, billige Motels und der Impala mein Zuhause waren. Dabei war immer mein Bruder an meiner Seite - neben Baby die einzig wirkliche und wichtige Konstante in meinem Leben.

Beziehungsstatus

I enjoy sunsets, long walks on the beach
and frisky women

Sehe ich wirklich so aus, als wäre ich ein Beziehungsmensch? Ernsthaft? Ich meine, nicht, dass mir der Gedanke in manchen Chick-Flick-Momenten nicht gefallen würde ... allerdings glaube ich nicht, dass ich für ein "normales" Leben geschaffen bin. Seriously, welche Frau würde es schon mit einem Mann aushalten, der sie und sich ständig in Lebensgefahr bringt?

Puppet master

Chris
I kick ass

Mr. Anger Management

CHARAKTERAREA

Und da bin ich auch schon! *grins*

Momentan ist es ruhig auf der Arbeit, vielleicht kann ich meine Bewerbung also schon im Laufe des Nachmittags posten. Wenn nicht, folgt sie auf jeden Fall heute Abend.

13.12.2018 13:12 Dean Winchester ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

NEED A FIX
ALL MY TEARS HAVE BEEN USED UP ON ANOTHER LOVE.

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS

TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA

Willkommen! herz

Mach dir da keinen Stress, wir laufen nicht weg. (:

13.12.2018 13:14 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Dean Winchester

Name

Dean Winchester
I'm Batman

Dean Winchester. Nicht Deano und ganz besonders nicht Losechester. Uh-uh. No way! Never!

32 years old
and still freakin' adorable

Ich kam am 24. Januar 1979 zur Welt, was bedeutet, dass ich bisher 32 Geburtstage hatte, von denen ich maximal sechs wirklich gefeiert habe. Wenn überhaupt …

Wesen

human
Demons I get - People are crazy!

Viele Hunter ereilt das Schicksal, das sie früher oder später ausgerechnet zu dem werden, das sie jagen, allerdings kann ich von mir behaupten, dass ich es tatsächlich geschafft habe, bis heute der Spezies Mensch anzugehören. Ich würde jetzt gerne behaupten, dass das mit mehr Verstand als Glück zusammenhängt, aber vermutlich war es in der einen oder anderen Situation eher anders herum ...

Herkunft

lawrence, kansas
Where the grass is green and the girls are pretty

Geboren in Lawrence, Kansas habe ich es wohl meinem Vater zu verdanken, dass seit meiner Kindheit die Straße, billige Motels und der Impala mein Zuhause waren. Dabei war immer mein Bruder an meiner Seite - neben Baby die einzig wirkliche und wichtige Konstante in meinem Leben.

Beziehungsstatus

I enjoy sunsets, long walks on the beach
and frisky women

Sehe ich wirklich so aus, als wäre ich ein Beziehungsmensch? Ernsthaft? Ich meine, nicht, dass mir der Gedanke in manchen Chick-Flick-Momenten nicht gefallen würde ... allerdings glaube ich nicht, dass ich für ein "normales" Leben geschaffen bin. Seriously, welche Frau würde es schon mit einem Mann aushalten, der sie und sich ständig in Lebensgefahr bringt?

Puppet master

Chris
I kick ass

Mr. Anger Management

CHARAKTERAREA

Das vielleicht nicht ... aber ich bin heiß drauf loszulegen xD

13.12.2018 13:19 Dean Winchester ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
neuer thread | antworten