Aktueller Plot
THERE WILL BE BLOOD # Seit Anbeginn wird Gut von Böse unterschieden. Himmel und Hölle - Engel gegen Dämonen. Ein Kampf der seit unsagbarer Zeit dabei ist ausgefochten zu werden und sich nun dem finalen Ende zuneigt. Beide entschlossen Opfer zu bringen, um den Sieg herbeizuführen. Engel breiten ihre Flügel aus, mit ihren Schwertern bewaffnet, hinabsehend auf die Erde, die als Schauplatz des Kampfes ausgewählt wurde.
[WEITERLESEN]
Das Team


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 6 » Bloodlines » Filme / Serien / Bücher » [HARRY POTTER] before the storm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Damon Salvatore

Name

DAMON FREAKING SALVATORE
THE HERO IN VILLIAN'S CLOTHING
DER NAME DIESES CHARMANTEN MANNES LAUTET DAMON SALVATORE. OB IHM SEIN NAME GEFÄLLT? SO RECHT HAT ER WOHL NOCH NICHT DARÜBER NACHGEDACHT, ABER PASSEND FINDET ER DIESEN ALLE MALE. SEIN VORNAME STAMMT AUS DEM ALTGRIECHISCHEN UND BEDEUTET SO VIEL WIE DER EROBERER ODER AUCH VON UNGLAUBLICHER SCHÖNHEIT. SEIN NACHNAME SALVATORE HINGEGEN STAMMT AUS DEM ITALIENISCHEN UND WIRD MIT DER RETTER ÜBERSETZT. SPITZNAMEN BESITZT DER SALVATORE ALLERDINGS KEINE, AUCH WENN ER SO MANCHES MAL ALS IDIOT ODER DERGLEICHEN BETITELT WIRD. DIE FRAUENWELT IST DA SEHR EINFALLSREICH GEWORDEN.

Alter

171 YEARS OF PAIN
LIKES TO BEING THE ETERNAL STUD
DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE DAMON AM 28. JUNI 1839 IN DER MALERISCHEN KLEINSTADT DIE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. DORT WUCHS ER MIT SEINEM VATER GIUSEPPE SALVATORE UND SEINER MUTTER AUF, DIE JEDOCH SIEBEN JAHRE NACH DER GEBURT SEINES BRUDERS STEFAN VERSTARB. VERWANDELT WURDE DER SALVATORE IM JAHRE 1864 UND SOMIT MIT 25 JAHREN. MITTLERWEILE WANDELT DER VAMPIR SEIT171 JAHREN AUF DER ERDE HERUM UND MACHT SO MANCHEN MENSCHEN DAS LEBEN ZUR HÖLLE.

Wesen

CAUSE I'M ONLY UNHUMAN
BUT I BLEED WHEN I FALL DOWN
BIS ZU SEINEM 25. LEBENSJAHR WAR SICH DAMON NICHT BEWUSST, DASS ES NOCH ANDERE WESEN - MYSTISCHE WESEN - GAB, DIE UM IHN HERUM IHR UNWESEN TRIEBEN. ERST ALS 1864 EINE JUNGE FRAU - DIE VORGAB AUS ATLANTA ZU STAMMEN WO IHRE ELTERN BEI EINEM TRAGISCHEN FEUER UMS LEBEN KAMEN - IN SEIN LEBEN TRAT, ERFUHR ER VON DEN VAMPIREN, DA JENE JUNGE FRAU SICH EBENFALLS ALS SOLCH EINER ENTPUPPTE. DER SALVATORE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN DIE VAMPIRIN KATHERINE PIERCE UND KURZ NACHDEM SIE IHN IN IHR GEHEIMNIS EINGEWEIHT HATTE, FASSTE DAMON DEN ENTSCHLUSS SICH VON IHR VERWANDELN ZU LASSEN, UM MIT KATHERINE DIE EWIGKEIT ZU VERBRINGEN. DAZU TRANK ER FREIWILLIG IHR BLUT, WAS ER ZU DEM ZEITPUNKT JEDOCH NOCH NICHT WUSSTE, WAR DASS DIE VAMPIRIN EBENFALLS SEINEN BRUDER STEFAN - MIT DEM SIE EINE AFFAIRE HATTE - MIT IHREM BLUT FÜTTERTE. DANN EINES NACHTS WURDE SIE DAS OPFER EINER LIST SEINES VATERS. DIESER HATTE STEFAN EISENKRAUT GEGEBEN UND ALS KATHERINE SEIN BLUT TRANK, MACHTE SICH DESSEN WIRKUNG BEMERKBAR UND SIE WURDE SCHLIESSLICH GEFANGEN GENOMMEN. DAMON WOLLTE SIE NATÜRLICH SOFORT BEFREIEN, DA ER NICHT ZULASSEN KONNTE, DASS SEINE GROSSE LIEBE GETÖTET WIRD. BEI DER RETTUNGSAKTION DIE ER ZUSAMMEN MIT SEINEM BRUDER PLANTE UND IN DIE TAT UMSETZTE, WURDE ER, SOWIE AUCH STEFAN, VON SEINEM EIGENEN VATER ERSCHOSSEN. DURCH KATHERINES VAMPIRBLUT, WELCHES SICH IN DEN ORGANISMEN DER BRÜDER BEFAND, VERWANDELTEN SIE SICH IN VAMPIRE. ALLERDINGS WOLLTE DAMON DANACH DEN VERWANDLUNGSPROZESS NICHT VOLLENDEN, DA ES KEINEN SINN FÜR IHN MACHTE, DIE EWIGKEIT ZU BESITZEN, WENN ER JENE NICHT GEMEINSAM MIT SEINER GELIEBTEN KATHERINE VERBRINGEN KONNTE. SEIN BRUDER STEFAN JEDOCH TRANK MENSCHLICHES BLUT UND WOLLTE ANSCHLIESSEND AUCH SEINEN BRUDER ÜBERREDEN DIESES ZU TRINKEN, UM DIE VERWANDLUNG ZU VOLLENDEN. WAS ER SCHLIESSLICH AUCH TAT, OBWOHL ER SICH EIGENTLICH WEITER GEGEN DAS BLUT TRINKEN STRÄUBTE. ES WAR FÜR IHN JEDOCH ZU VERLOCKEND GEWESEN. SEIT DEM FÜHRT DER SALVATORE DAS LEBEN EINES VAMPIRS.

Beziehungsstatus

IT'S BEEN THE BLACKEST DAY
EVER SINCE MY BABY WENT AWAY
1864 VERLIEBTE SICH DAMON IN SEINE ERSTE GROSSE LIEBE, DIE DEN NAMEN KATHERINE PIERCE TRUG. JENE LIEBE ENDETE JEDOCH IN EINER RIESEN KATASTROPHE. NACHDEM DER SALVATORE IN DEM GLAUBEN WAR, DASS SEINE GELIEBTE IN EINER GRUFT EINGESPERRT WAR, DIE ER VERSUCHTE FAST 150 JAHRE LANG ZU ÖFFNEN, UM JENE ZU BEFREIEN, WURDE ER BITTER ENTTÄUSCHT, ALS ER ES ENDLICH GESCHAFFT HATTE DIE GRUFT ZU ÖFFNEN, DENN SEINE GELIEBTE BEFAND SICH GAR NICHT IN JENER. WIE DAMON DANACH ERFUHR, WAR SIE DIE GANZE ZEIT AUF FREIEM FUSS GEWESEN. DER VAMPIR VERARBEITETE DIESE ART VON ENTTÄUSCHUNG AUF SEINE GANZE EIGENE ART UND WEISE. ONE NIGHT STANDS GEHÖRTEN DABEI WOHL ZUR TAGESORDNUNG. NOCH BEVOR ER DIE GRUFT GEÖFFNET HATTE, FÜHRTE ER EINE BEZIEHUNG MIT CAROLINE FORBES, wobei er diese eher als eine art lebender Blutbeutel benutzte. dass jene Beziehung nicht lange hielt, war dabei keineswegs verwunderlich. Der Vampir glaubte nach Katherine nie wieder so empfinden zu können, doch dann verliebte er sich in Elena, die sein Leben von Grund auf auf den Kopf stellte, genau wie er das ihre, nachdem sie unter den falschen Umständen zusammen fanden. Betrug, das Erzeugerband und andere Unsicherheiten, die sich in den ersten Wochen ihrer Beziehung ergaben und dennoch irgendwie zu überwinden wussten. Bis die Gilbert schließlich ihre Gefühle abstellte und somit die Liebe für ihn erlosch.

Puppet master

I ROCKED YOUR WORLD
HIT ME ONE MORE TIME. IT'S SO AMAZING
JEN IST ZIEMLICH IN IHREN BLUTSAUGER VERNARRT.



BOURBON IN YOUR EYES

CHARAKTERAREA


[HARRY POTTER] before the storm Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen


The Daily Prophetbefore the storm

31. Oktober 1981


Noch immer leidet unsere Gesellschaft unter dem, dessen Name nicht genannt werden darf und seiner Gefolgschaft. Täglich werden neue Vermisste und Ermordete gemeldet. Jeden Tag wird das Grauen schlimmer und die Angst wächst. Wie viele Opfer wird der Krieg noch verlangen? Wie lange müssen wir alle noch um unsere Leben und derer, die wir lieben, bangen? Wann wird endlich wieder Frieden einkehren? Der Krieg dauert


schon viel zu lange an. Die neusten Informationen ergaben, dass der, dessen Name nicht genannt werden darf, eine Prophezeihung erhalten hat. Was steht uns bevor? Der Orden schmiedet einige Pläne, doch genaueres lässt niemand durchdringen. Ob es noch jemand schafft, diese Schreckensherrschaft zu beenden? Viele Muggelstämmige mussten bereits fliehen, wird es anderen Gruppen bald ebenso gehen?


1. November 1981


Das Grauen hat ein Ende! Am gestrigen Abend heizten sich die Gefechte noch einmal auf bis sie schließlich verstummten. Bei dem Versuch, Harry Potter zu töten, schlug der Zauber auf den, dessen Name nicht genannt werden darf, zurück und sorgte überraschend für sein Ende. Auch wenn dies eine sehr freudige Nachricht ist, müssen wir neue Tode betrauern: Lily und James Potter haben ihr Leben verloren, um ihren Sohn und uns



alle zu schützen. Sie bilden nur den Abschluss einer langen Liste an Opfern. Gedenken wir ihnen allen und wagen dann den lang ersehnten Neuanfang. Von nun an sollen der Schrecken und der Terror ein Ende finden. Voller Zuversicht starten wir nun einen neuen Abschnitt. Wir können die Vergangenheit zwar nicht ungeschehen machen, aber wir können versuchen, dass eine solche Schreckensherrschaft nicht erneut durchgesetzt werden kann.

Die grausame Herrschaft des dunklen Lords und seinen Anhängern dauerte zwei Jahre an, wobei die Radikalität und der Schrecken stetig wuchsen. Durch den Untergang diesen wird nun endlich wieder Frieden einkehren - oder etwa nicht? Auch wenn ihr Anführer nicht mehr unter ihnen weilt, geben die Todesser nicht auf. Ihre Prinzipien sind die richtigen und sollten weiterhin verfolgt werden. Im Untergrund erheben sich neue Personen, die die Herrschaft an sich reißen wollen.
Auch der restlichen Zaubererwelt steht ein Umschwung bevor: Das Ministerium wurde im letzten halben Jahr von den Todessern eingenommen und nun muss ein neuer Zaubereiminister her. Doch wer ist dafür geeignet? In den nächsten Wochen können sich Kandidaten aufstellen lassen, welche dann die Möglichkeit haben zum Minister gewählt zu werden.

Wir sind ein Board im Harry Potter Universum, welches im November 1981 ansetzt. Alles was nach dem 31. Oktober geschieht, ist offen. Wie lange wird der Frieden anhalten? Jeder kann das Geschehen beeinflussen. Was passiert liegt ganz an euch! Also tretet ein und schreibt mit uns die Geschichte neu.

Das Forum konzentriert sich auf die Ereignisse außerhalb von Hogwarts mit Schwerpunkt auf London. Hogwarts wird nicht bespielt, die Schüler gelten als in Sicherheit. Der Postingzeitraum wird immer einen Monat betragen und jeder Charakter kann Einfluss auf die Geschehnisse nehmen. Zu jedem Zeitsprung wird ein Zeitungsbericht über alle Ereignisse berichten.

LONDON L3S3V3 SZENENTRENNUNG 1000 ZEICHEN ZUM FORUM




09.01.2019 18:31 Damon Salvatore ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten