Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
Das Team


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 6 » Bloodlines » Filme / Serien / Bücher » Moonlight Legend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

NEED A FIX
ALL MY TEARS HAVE BEEN USED UP ON ANOTHER LOVE.

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Moonlight Legend Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen








verloren.
Alles schien verloren. Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto, Saturn, Tuxedo Mask, sie alle waren tot. Und Bunny war alleine, ganz alleine. Wie sollte sie diesen Kampf nur gewinnen? Hatten sie denn nicht alle schon genug durchgemacht? Genug gelitten? Genug Opfer gebracht? Die Verzweiflung brannte in ihr wie die Tränen in ihren Augen. Aber aufgeben? Das konnte sie genauso wenig wie dieses Schwert benutzen, denn dann wäre alles umsonst gewesen. Als die Mondprinzessin ihre Augen wieder öffnete, stand darin die pure Entschlossenheit.

„Sie sind nicht verloren! Solange ich nicht aufgebe, werden sie immer da sein! Sie werden erst dann für immer verschwinden, wenn ich aufhöre an das Gute zu glauben. Deshalb werde ich niemals aufgeben! Und das Gute wird siegen!“


mutig.
Es waren diese mutigen Worte einer mutigen Prinzessin, die die Erde letztndlich doch, obwohl schon alle Hoffnung verloren schien, vor dem großen Chaos retteten. Sie weckten das Licht der Hoffnung, schafften es, die Dunkelheit zu bezwingen und retteten nicht nur Menschenleben, sondern ganze Planeten. Sternenkristalle, die längst geraubt worden waren, tauchten wieder auf. Leben, die verloren geglaubt waren, wurden wiederhergestellt. Das Leben, wie die Mädchen es kannten, war wieder möglich. Alles war gut, oder nicht?

„So so, ist das denn zu glauben? Das klingt interessant. Interessant genug, um mich zu wecken. Interessant genug sogar, um ein neues Spiel zu wagen. Die Frage ist, wirst du verlieren oder gewinnen, Mondprinzessin?“


dunkel.
Die Gestalt war komplett in Dunkelheit gehüllt, doch das machte das furchtbare Lachen nicht weniger grausam. Mit einer Bewegung der flachen Hand verschwand das Bild im Spiegel. Als die Hand zur Faust geballt wurde, zersplitterte er in tausend Stücke. Stücke, in denen auf einmal Gesichter zu sehen waren. „Dunkles Königreich, Baum der dunklen Macht, Black Moon Clan, Death Busters, Dead Moon Zirkus, ja, das sollte reichen… Bleibt nur noch eine Frage: Wer von euch, meine Kinder, möchte als erstes auf die Erde? Wer bringt mir, was schon längst mein sein sollte?“ Der Tumult, der auf diese Worte hin ausbrach, ließ erahnen, dass das Interesse groß war. Es sah ganz so aus, als ob die neuen Feinde die Erde bereits ansteuerten.

„Eine neue Zeit bricht an. Doch wird sie hell, wird sie dunkel? Nicht einmal die Sterne wissen das. Welche Rolle aber wirst du dabei spielen? Auf welcher Seite wirst du stehen?“

facts.
» Wir sind ein Sailor Moon RPG.
» Wir setzen 3 Monate nach der letzten Staffel an.
» Nach dem Kampf gegen Galaxia haben alle ihre Erinnerungen verloren.
» Plötzlich tauchen alte Feinde wieder auf.
» Die Mondkatzen sind verschwunden.
» Neue Feinde tauchen auf und stiften scheinbar wahllos Unfrieden.
» Spielbar sind alle Canon-Charaktere und Gesuche.
» Als Rating ist L3S3V3 angesetzt.





04.02.2019 21:06 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten