Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
Das Team


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » Let me suffer all for you » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Olivia Parker

Name

OLIVIA PARKER
let's be numb together
Von den meisten nur Liv genannt, wurde die junge Hexe tatsächlich auf den Namen Olivia getauft, was aus dem lateinischen stammt und so viel wie die Friedliche bedeutet. Sie gehört der Familie Parker an, die bereits seit vielen Jahren den Zirkel der Geminis anführt, eine Verantwortung auf die sie nur allzu gern verzichtet hätte.

Alter

20 YEARS FOR NOW
watch the day go by
Vor rund zwei Jahrzehnten erblickte Liv das Licht der Welt, ganze fünf Minuten bevor ihr Zwillingsbruder Lucas in ihr Leben trat. Es war eine geplante Schwangerschaft gewesen nachdem ihren Eltern bewusst geworden war, dass das Zwillingspaar welches für die Verschmelzung der Geminis vorgesehen war, nicht das erhoffte Resultat hervorbrachte. Kai wurde nicht nur als Siphoner geboren, er entwickelte manische und sadistische Charakterzüge, weswegen sich die Parkers gegen ihn als Anführer des Zirkels entschieden und ein neues Zwillingspaar in die Welt setzten. Eine Entscheidung, die das Leben vieler kostete.

Wesen

GEMINI WITCH
they will come and make us special
Die Familie Parker gehört dem Gemini Zirkel an, in dem sie seit vielen Generationen den Anführer stellen. Den Traditionen des Gemini-Zirkel nach sollen Zwillinge der Parker-Familie miteinander verschmelzen, damit der Zwilling der überlebt, den Gemini-Zirkel als wahren Anführer anführen kann, der andere stirbt. Nachdem der Kopf der Familie Joshua Parker beschließt nicht das älteste Zwillingspaar verschmelzen zu lassen, wie es zunächst vorgesehen war, bekommt die Familie ein weiteres Mal Zuwachs in Form von Liv und Luke. Geboren als Hexe und mit der Verantwortung einst den Zirkel zu führen, werden beide sehr früh in die Lehre der Magie eingeführt. Dennoch kristallisiert sich bereits sehr früh heraus, dass Luke der Stärkere der Beiden ist.

Herkunft

PORTLAND
so far from where we are
Wie unzählige ihrer Vorfahren und die gesamte Familie Parker wurde auch Olivia in Portland, Oregon geboren. Ein Ort an den die Hexe keinerlei positive Erinnerungen besitzt nachdem ihr Bruder Kai nahezu jedes Familienmitglied ermordete und der Brünetten damit nicht nur wichtige Menschen entriss, sondern ihr auch die Gelegenheit einer normalen Kindheit raubte. Fortan war es einzig und allein ihr Zwillingsbruder Luke, dem sie sich verbunden fühlte. Mit ihm war es ihr ebenso möglich zu vergessen, was der Gemini Zirkel von ihnen erwartete. Was zunächst nur als ein Spiel begann, wurde zunehmend ernster, so wirkten die Geschwister regelmäßig ihre Magie und übten tagtäglich, um stärker zu werden.

Beziehungsstatus

LOST AND FOUND
just wanna be by your side

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



THE DAMAGE IS DONE

CHARAKTERAREA


Let me suffer all for you Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen






CALEB ROUGH - NAME ÄNDERBAR -
MITTE/ENDE ZWANZIG - SCHUTZGEIST -
SHILOH FERNANDEZ


Vor Rund sechs Monaten hast du dich in das Leben von Olivia Parker eingeschlichen und das kann man wortwörtlich nehmen, denn während es deine menschliche Form noch weitaus schwieriger hatte, konnte sie doch kaum dem schnurrenden Kater widerstehen, der mit einem Mal auf ihrer Fensterbank stolzierte als würde die Welt nur ihm gehören. Im Grunde hätten ihr die Gemeinsamkeiten bereits auffallen sollen aber wer glaubte schon an so etwas wie Schutzgeister? Formwandler? Hexenbegleiter? Liv tat es jedenfalls nicht. Sie hielt dich für nen Streuner und mit der Zeit kümmerte sie sich nur allzugern um das pechschwarze Tier, nahm es ihr doch die Einsamkeit an dem ein oder anderen Tag. Sie vertraute ihm Dinge an über die sie nicht einmal mit einem Freund hätte sprechen können oder wollen. Ganz zu schweigen davon, dass die Anzahl der Freundschaften sich in Grenzen hielt bei der Studentin, die dem Gemini Zirkel entsprang aber das weißt du ja auch schon alles, immerhin hast du sie dir gezielt ausgesucht. Sie sollte diejenige welche sein. Die Seelenverwandte, die ein jeder Schutzgeist braucht, um sich vollkommen zu fühlen. Es war deine Aufgabe sie zu finden aber man kann sich ja auch täuschen, richtig?

Zu sagen, dass Caleb und Olivia in den letzten Monaten eine Beziehung führten, wäre definitiv zu viel des Guten. Beide sind nicht unbedingt auf eine feste Bindung aus, wenn auch die Gründe dafür verschieden sind, denn während Liv mit der Tradition zu kämpfen hat mit ihrem Hexen-Zwillingsbruder verschmelzen zu müssen sobald sie das 22. Lebensjahr erreicht hat, überschreitet Caleb jedes Mal eine Grenze wenn die Nähe zu der Hexe auf dieser Ebene stattfindet. Ganz zu schweigen davon, dass er seine Freiheit schlichtweg liebte. Verantwortung war nie Etwas, das er gerne auf sich nahm, statt dem zelebrierte er das Leben in vollen Zügen. Nie würde einer von ihnen zugeben von Eifersucht erfasst zu werden wenn Andere im Spiel waren, nie wurde ausgesprochen, dass sie sich mochten, stattdessen redeten sie sich lieber in Rage sobald sie damit konfrontiert wurden. Sie stritten. Warfen sich Dinge an den Kopf. Zogen den Schlussstrich, nur um schon im nächsten Moment zu merken, dass es ohne einander auch nicht so gut funktionierte wie man es sich wünschte.

Vermutlich wird sich an der sturen, hitzköpfigen Art der Beiden nur wenig ändern lassen, es würde also eher auf ein ziemlich ungesundes Verhältnis hinauslaufen, wobei ich nicht vorschreiben möchte, dass es auf ein 'Forever & Ever' hinauslaufen muss. Möglich auch, dass eine endgültige Trennung stattfindet, wenn es auch wünschenswert wäre, dass das nicht von heute auf morgen passiert. Liv weiß bislang nicht, dass Caleb auch das Katerchen ist, das sich in ihr Zimmer schleicht. Er wiederum weiß nicht, dass ihr Leben mit 22. beendet sein wird. Und gemeinsam haben sie gegen die Gesetze der Schutzgeister verstoßen, was noch Konsequenzen mit nach sich ziehen wird. Alles Weitere würde ich dann gern gemeinsam planen.

SCHUTZGEISTER sind Begleiter und Vertraute einer Hexe/eines Hexers. Der Schutzgeist findet den Meister und sobald sie ihn gefunden haben, verlassen sie ihn in der Regel nicht mehr. Ein Schutzgeist ist halb Tier und halb Mensch mit einem freien Willen - Sie können ihre eigene Meinung äußern, müssen aber einem direktem Befehl von ihrem Meister folgen. Zwischen den Parteien besteht eine feste Verbindung, wie das Verschmelzen von Seelen. Sie können mittels Telepathie mit ihrem Schützling kommunizieren, beschützen und helfen ihm/ihr bei seiner/ihrer Hexerei. Schutzgeister sind recht schwach und können wie ein normaler Mensch getötet werden, weswegen sie in der übernatürlichen Welt nur noch selten zu finden sind. Unter Anderem auch weil sie der Formwandlung befähigt sind und erst gar nicht weiter auffallen. Caleb selbst nimmt die Form einer Katze an wenn es die Situation erfordert.

SONSTIGES # Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin recht pflegeleicht, was die Wahl meiner Postpartner angeht. Anpassungsfähig bei der Länge und auch recht geduldig. Das ist auch der einzige Punkt, den ich hier explizit nochmal erwähnen möchte. Ich bin keine Schnellposterin, zwar so gut wie jeden Tag online und offen für jegliche Absprachen, wenn aber jemand 3,4,5 Posts am Tag verlangt, ist er mit dem Gesuch (und mir als Postpartner) wohl nicht gut bedient. Eigene Ideen wären ebenfalls etwas wundervolliges aber das ist eine Voraussetzung, die hoffentlich nicht extra erwähnt werden muss. Sollten noch Fragen offen sein, stehen ich gerne Rede und Antwort herz

10.02.2019 12:48 Olivia Parker ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

NEED A FIX
ALL MY TEARS HAVE BEEN USED UP ON ANOTHER LOVE.

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

CSB // SG

10.02.2019 13:04 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten