Aktueller Plot
THERE WILL BE BLOOD # Seit Anbeginn wird Gut von Böse unterschieden. Himmel und Hölle - Engel gegen Dämonen. Ein Kampf der seit unsagbarer Zeit dabei ist ausgefochten zu werden und sich nun dem finalen Ende zuneigt. Beide entschlossen Opfer zu bringen, um den Sieg herbeizuführen. Engel breiten ihre Flügel aus, mit ihren Schwertern bewaffnet, hinabsehend auf die Erde, die als Schauplatz des Kampfes ausgewählt wurde.
[WEITERLESEN]
Das Team


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » [RESERVIERT] The Devil In Disguise » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adam Milligan

Name

Adam Milligan

» In der Regel hört der junge Mann mit dem dichten, schwarzen Haar und den blauen Augen auf den Namen Adam Milligan. Hierbei liegt die Betonung jedoch auf in der Regel, denn an so manchen Tagen hat er es nahezu perfektioniert, die Außenwelt geflissentlich zu ignorieren. Einen Zweitnamen hat Adam übrigens nicht und auch vor jeglichen Kosenamen wurde er verschont, immerhin genügt es seiner Meinung nach doch wohl auch, dass er durch seinen Vornamen immer wieder aufs Neue mit der Bibel und Adam und Eva in Verbindung gebracht wird.

Alter

20 years old

» Adam erblickte am 29. September 1990 das Licht der Welt, wobei das Licht der Welt von den Deckenlampen, welche das Zimmer in dem Krankenhaus zierten, verkörpert worden war, da draußen die Sonne noch längst nicht aufgegangen war und es in allem Überfluss auch noch stürmte und regnete – allzu typisch für den Herbst. Zum Glück war Kate Milligan, Adams Mutter, nicht abergläubisch und hielt das Wetter nicht für ein schlechtes Omen. Denn dann hätte sie sofort den Kopf in den Sand stecken können. Doch die frischgewordene Mutter war voller Zuversicht, dass ihrem Sohn ein ausgezeichnetes Leben bevorstehen würde. Mit den Jahren wuchs ihr kleiner Pampers-Boy heran und ehe sie sich versah, spielte er nicht mehr mit den Spielzeugautos, sondern bastelte an echten und fuhr mit ihnen herum. Da ist es doch allzu gut nachzuvollziehen, dass Adam mit seinen zwanzig Jahren nicht mehr als Junge sondern als Mann bezeichnet werden möchte.

Wesen

only human

» Adam persönlich hatte bis vor Kurzem nie an das Übernatürliche geglaubt, hatte er doch schon genug Probleme damit, mit seinem menschlichen Leben zurechtzukommen, denn auch, wenn er sich an so manchen Tagen als ein wahrer Sprücheklopfer ausgab, fühlte er sich schon immer überwiegend einsam und nicht dazugehörig, weswegen er schon früh den Weg des geringsten Widerstandes gewählt hatte und fortan den typischen Einzelgänger verkörperte.

Herkunft

Windom, Minnesota

» Geboren und aufgewachsen ist Adam in Windom, Minnesota, somit nahe der Kanadischen Grenze. Vielleicht hat Adam auch erst deswegen angefangen, den Kanadischen Ahornsirup zu essen. Als er jedenfalls später an der University of Minnesota in Minneapolis mit seinem Sportstudium anfing, versuchte er in seinem ersten Semester seinen Kommilitonen und wenigen, ausgewählten Freunden seine Leidenschaft für den Sirup näherzubringen. In den Semesterferien besuchte er jedes Mal seine Mum – von der er sich die Liebe zum Ahornsirup abgekupfert hatte –, damit sie nicht das ganze Jahr über so alleine war. Bei Adams letzten Besuch im Wintersemester wurde sein Leben allerdings gewaltig auf den Kopf gestellt, weil seine Mutter plötzlich verschwunden war und er obendrein von einem Engel namens Leah nach Mystic Falls, einer Kleinstadt im Bundesstaat Virginia, verschleppt wurde.

Beziehungsstatus

me, myself and i

» Wenn man alleine durch die Weltgeschichte zieht, hat man nichts zu verlieren. Aber auch nichts zu gewinnen.

Other Faces

the three four musketeers

» Storm Devos
» Henrik Mikaelson
» Nadia Petrova

Puppet master

» Lara stürzt den Milligan in seine Abenteuer sein Verderben.



A PUPPET IN THE GAME

CHARAKTERAREA


[RESERVIERT] The Devil In Disguise Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



the devil in disguise


the vessel
Adam Milligan • 20 Jahre • Student • Mensch • der Suchende


You're a blast from the past.
Adam Milligan ist alles andere als ein schlimmer Finger. Er ist vielmehr der nette, fürsorgliche Typ, der deswegen wohl auch immer das Glück hat, bei den falschen Damen dieser Welt zu landen. Ursprünglich kommt der Student aus Windom, Minnesota, wurde jedoch im Dezember 2010 von einem Engel namens Leah nach Mystic Falls entführt und in eine Jägerbar namens Hades verfrachtet, wo er seither sein Dasein fristet. Mehr als ein Dasein kann seiner Meinung nach sein Leben derzeit auch nicht bezeichnet werden, immerhin ist seine Mutter seit Mitte Dezember spurlos verschwunden. Adam versucht zwar, Aufenthaltspunkte über sie herauszufinden, dies gestaltet sich bloß als besonders schwierig - vor allem, da er jetzt weiß, dass er es vermutlich auch mit etwas weitaus mächtigerem als einem Menschen zu tun haben könnte. Denn eines ist, seit er von dem Engel entführt worden war, nicht länger vor ihm verborgen geblieben: die Welt der übernatürlichen Wesen. Er selbst sieht derzeit jedoch nur noch nicht den Sinn darin, an diesen sicheren Ort voller Jägern, dem Hades, gebracht worden zu sein, weiß er doch noch nichts von dem bevorstehenden Krieg zwischen Himmel und Hölle und seiner vielleicht alles entscheidenden Rolle als Ersatzhülle für den Erzengel Michael.


AVATAR: Cole Sprouse


the nighttime creature
Persephone "Poppy" Smith • 17 Jahre alt, bzw. circa 400 Jahre alt • Dämon • die Gesuchte

One way or another I'm gonna find you, I'm gonna get you.
Was der Himmel kann, kann die Hölle schon lange. Dieser Ansichtsweise war es zu verdanken, dass die Hölle, nachdem der Himmel den Engel Leah geschickt hatte, um auf den Jungen Acht zu geben, ebenfalls jemanden schickte, um ihn zu beobachten - und auf ihre Seite zu ziehen oder ihn zu eliminieren. Und so steht eines Tages die junge Persephone vor dem Hades. Persephone, deren Rang unter den Dämonen noch nicht allzu hoch (weswegen sie sich auch nicht an Dean Winchester - die priorisierte Hülle vom Erzengel Michael - heften sollte), aber dennoch schon hoch genug und ausbaufähig ist, dass sie Adam Milligan zugetragen bekam. Und Persephone, die Adam schon seit über zehn Jahren kennt, seit die Smiths in Adams Nachbarschaft in Windom gezogen waren. Vor einigen Jahren war Adam noch ihr Babysitter gewesen, was ihr anfangs zwar missfiel - immerhin war er nur drei Jahre älter als sie und sollte auf sie aufpassen - später fand sie jedoch immer mehr Freude daran so viel Zeit mit ihm verbringen zu können, was wohl ihrem Crush geschuldet war. Als Adam sie nun vor dem Hades wiedersieht, ahnt er noch längst nicht, dass Poppy nicht mehr das nette Mädchen aus der Nachbarschaft ist. Er ahnt nicht, dass es sich bei ihr um einen Dämonen handelt, der ihm eine Lüge nach der anderen aufzutischen versucht. Und so erzählt sie ihm, sie sei nach seiner letzten SMS sofort nach Mystic Falls aufgebrochen und ihre Eltern seien auf merkwürdige Art und Weise verschwunden. Auf eine Art und Weise verschwunden, bei der die Polizei ihr nicht helfen könne, Adam es aber vielleicht. Und ihr Plan soll aufgehen, denn Adam verspricht, ihr zu helfen.



AVATARVORSCHLAG: Kiernan Shipka


ALS NÄCHSTES FOLGT DER HANDSCHLAG
Ich möchte mich kurzfassen: Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für die Gute findet, der wirkliches Interesse an ihr hegt und sie dann auch eine lange Zeit spielt. Ich selbst schreibe ziemlich gemütlich und an die 3.000 Zeichen aufwärts (was manchmal auch zu einer Explosion an Worten führen kann *hust*), wobei ich auch versuche mich an den Postingpartnern anzupassen. Als Avatar für Persephone hatte ich mir, wie oben bereits erwähnt, Kiernan Shipka vorgestellt, würde mich aber sicherlich auch von anderen Avatarpersonen überzeugen lassen. Über Einzelheiten zu ihr und zu der Entwicklung der beiden können wir dann gerne noch einmal genauer sprechen, Fakt ist aber, dass ich kein Pairing suche, was aber nicht bedeuten soll, dass sie es unterschwellig nicht versuchen darf, ihn auf 'diese' Art und Weise auf ihre Seite zu ziehen/ihn zu manipulieren. :'D Außerdem könnte ich sie mir auch als eine Hexe vorstellen, die im Dienste von Dämonen steht, falls du sie nicht als Dämon spielen magst. Also haben wir einen Deal? 3.. 2.. 1.. deins! herz


31.10.2018 22:41 Adam Milligan ist offline | | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

CSB // SG

11.01.2019 12:46 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Kikki



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich hätte Interesse an Poppy und wollte zunächst fragen ob sie denn noch frei ist & gesucht wird?

Das Zweite wäre das Ava, ich hab gesehen Kiernan ist mittlerweile reserviert/vergeben, gibt es da irgendwelche alternativen Wünsche oder kann ich das frei entscheiden? Bird

24.02.2019 15:24 | | |
★ Damon Salvatore

Name

DAMON FREAKING SALVATORE
THE HERO IN VILLIAN'S CLOTHING
DER NAME DIESES CHARMANTEN MANNES LAUTET DAMON SALVATORE. OB IHM SEIN NAME GEFÄLLT? SO RECHT HAT ER WOHL NOCH NICHT DARÜBER NACHGEDACHT, ABER PASSEND FINDET ER DIESEN ALLE MALE. SEIN VORNAME STAMMT AUS DEM ALTGRIECHISCHEN UND BEDEUTET SO VIEL WIE DER EROBERER ODER AUCH VON UNGLAUBLICHER SCHÖNHEIT. SEIN NACHNAME SALVATORE HINGEGEN STAMMT AUS DEM ITALIENISCHEN UND WIRD MIT DER RETTER ÜBERSETZT. SPITZNAMEN BESITZT DER SALVATORE ALLERDINGS KEINE, AUCH WENN ER SO MANCHES MAL ALS IDIOT ODER DERGLEICHEN BETITELT WIRD. DIE FRAUENWELT IST DA SEHR EINFALLSREICH GEWORDEN.

Alter

171 YEARS OF PAIN
LIKES TO BEING THE ETERNAL STUD
DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE DAMON AM 28. JUNI 1839 IN DER MALERISCHEN KLEINSTADT DIE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. DORT WUCHS ER MIT SEINEM VATER GIUSEPPE SALVATORE UND SEINER MUTTER AUF, DIE JEDOCH SIEBEN JAHRE NACH DER GEBURT SEINES BRUDERS STEFAN VERSTARB. VERWANDELT WURDE DER SALVATORE IM JAHRE 1864 UND SOMIT MIT 25 JAHREN. MITTLERWEILE WANDELT DER VAMPIR SEIT171 JAHREN AUF DER ERDE HERUM UND MACHT SO MANCHEN MENSCHEN DAS LEBEN ZUR HÖLLE.

Wesen

CAUSE I'M ONLY UNHUMAN
BUT I BLEED WHEN I FALL DOWN
BIS ZU SEINEM 25. LEBENSJAHR WAR SICH DAMON NICHT BEWUSST, DASS ES NOCH ANDERE WESEN - MYSTISCHE WESEN - GAB, DIE UM IHN HERUM IHR UNWESEN TRIEBEN. ERST ALS 1864 EINE JUNGE FRAU - DIE VORGAB AUS ATLANTA ZU STAMMEN WO IHRE ELTERN BEI EINEM TRAGISCHEN FEUER UMS LEBEN KAMEN - IN SEIN LEBEN TRAT, ERFUHR ER VON DEN VAMPIREN, DA JENE JUNGE FRAU SICH EBENFALLS ALS SOLCH EINER ENTPUPPTE. DER SALVATORE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN DIE VAMPIRIN KATHERINE PIERCE UND KURZ NACHDEM SIE IHN IN IHR GEHEIMNIS EINGEWEIHT HATTE, FASSTE DAMON DEN ENTSCHLUSS SICH VON IHR VERWANDELN ZU LASSEN, UM MIT KATHERINE DIE EWIGKEIT ZU VERBRINGEN. DAZU TRANK ER FREIWILLIG IHR BLUT, WAS ER ZU DEM ZEITPUNKT JEDOCH NOCH NICHT WUSSTE, WAR DASS DIE VAMPIRIN EBENFALLS SEINEN BRUDER STEFAN - MIT DEM SIE EINE AFFAIRE HATTE - MIT IHREM BLUT FÜTTERTE. DANN EINES NACHTS WURDE SIE DAS OPFER EINER LIST SEINES VATERS. DIESER HATTE STEFAN EISENKRAUT GEGEBEN UND ALS KATHERINE SEIN BLUT TRANK, MACHTE SICH DESSEN WIRKUNG BEMERKBAR UND SIE WURDE SCHLIESSLICH GEFANGEN GENOMMEN. DAMON WOLLTE SIE NATÜRLICH SOFORT BEFREIEN, DA ER NICHT ZULASSEN KONNTE, DASS SEINE GROSSE LIEBE GETÖTET WIRD. BEI DER RETTUNGSAKTION DIE ER ZUSAMMEN MIT SEINEM BRUDER PLANTE UND IN DIE TAT UMSETZTE, WURDE ER, SOWIE AUCH STEFAN, VON SEINEM EIGENEN VATER ERSCHOSSEN. DURCH KATHERINES VAMPIRBLUT, WELCHES SICH IN DEN ORGANISMEN DER BRÜDER BEFAND, VERWANDELTEN SIE SICH IN VAMPIRE. ALLERDINGS WOLLTE DAMON DANACH DEN VERWANDLUNGSPROZESS NICHT VOLLENDEN, DA ES KEINEN SINN FÜR IHN MACHTE, DIE EWIGKEIT ZU BESITZEN, WENN ER JENE NICHT GEMEINSAM MIT SEINER GELIEBTEN KATHERINE VERBRINGEN KONNTE. SEIN BRUDER STEFAN JEDOCH TRANK MENSCHLICHES BLUT UND WOLLTE ANSCHLIESSEND AUCH SEINEN BRUDER ÜBERREDEN DIESES ZU TRINKEN, UM DIE VERWANDLUNG ZU VOLLENDEN. WAS ER SCHLIESSLICH AUCH TAT, OBWOHL ER SICH EIGENTLICH WEITER GEGEN DAS BLUT TRINKEN STRÄUBTE. ES WAR FÜR IHN JEDOCH ZU VERLOCKEND GEWESEN. SEIT DEM FÜHRT DER SALVATORE DAS LEBEN EINES VAMPIRS.

Beziehungsstatus

DON'T YOU KNOW I ALWAYS TRY TO
CAN'T YOU SEE IT IN MY EYES ALL THE REASONS YOU ARE MINE
1864 VERLIEBTE SICH DAMON IN SEINE ERSTE GROSSE LIEBE, DIE DEN NAMEN KATHERINE PIERCE TRUG. JENE LIEBE ENDETE JEDOCH IN EINER RIESEN KATASTROPHE. NACHDEM DER SALVATORE IN DEM GLAUBEN WAR, DASS SEINE GELIEBTE IN EINER GRUFT EINGESPERRT WAR, DIE ER VERSUCHTE FAST 150 JAHRE LANG ZU ÖFFNEN, UM JENE ZU BEFREIEN, WURDE ER BITTER ENTTÄUSCHT, ALS ER ES ENDLICH GESCHAFFT HATTE DIE GRUFT ZU ÖFFNEN, DENN SEINE GELIEBTE BEFAND SICH GAR NICHT IN JENER. WIE DAMON DANACH ERFUHR, WAR SIE DIE GANZE ZEIT AUF FREIEM FUSS GEWESEN. DER VAMPIR VERARBEITETE DIESE ART VON ENTTÄUSCHUNG AUF SEINE GANZE EIGENE ART UND WEISE. ONE NIGHT STANDS GEHÖRTEN DABEI WOHL ZUR TAGESORDNUNG. NOCH BEVOR ER DIE GRUFT GEÖFFNET HATTE, FÜHRTE ER EINE BEZIEHUNG MIT CAROLINE FORBES, wobei er diese eher als eine art lebender Blutbeutel benutzte. dass jene Beziehung nicht lange hielt, war dabei keineswegs verwunderlich. Der Vampir glaubte nach Katherine nie wieder so empfinden zu können, doch dann verliebte er sich in Elena, die sein Leben von Grund auf auf den Kopf stellte, genau wie er das ihre, nachdem sie unter den falschen Umständen zusammen fanden. Betrug, das Erzeugerband und andere Unsicherheiten, die sich in den ersten Wochen ihrer Beziehung ergaben und dennoch irgendwie zu überwinden wussten. Bis die Gilbert schließlich ihre Gefühle abstellte und somit die Liebe erlosch.

Puppet master

I ROCKED YOUR WORLD
HIT ME ONE MORE TIME. IT'S SO AMAZING
JEN IST ZIEMLICH IN IHREN BLUTSAUGER VERNARRT.



BOURBON IN YOUR EYES

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Huhu! :)

Poppy wird meines Wissens nach noch gesucht.

Bezüglich der Avatarperson, kann ich dir leider nicht sagen, ob es eine gewünschte Alternative gibt und würde dich erstmal bitten auf Lara zu warten - das Gesuch kann ich dir aber gerne schon mal reservieren.

LG herz

24.02.2019 15:41 Damon Salvatore ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten