Aktueller Plot
THERE WILL BE BLOOD # Seit Anbeginn wird Gut von Böse unterschieden. Himmel und Hölle - Engel gegen Dämonen. Ein Kampf der seit unsagbarer Zeit dabei ist ausgefochten zu werden und sich nun dem finalen Ende zuneigt. Beide entschlossen Opfer zu bringen, um den Sieg herbeizuführen. Engel breiten ihre Flügel aus, mit ihren Schwertern bewaffnet, hinabsehend auf die Erde, die als Schauplatz des Kampfes ausgewählt wurde.
[WEITERLESEN]
Das Team

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 2 » Always Call 911 » Support Service » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Paige Whitfield

Name

PAIGE WHITFIELD
BE YOUR NIGHT LOVIN THING
FANGEN WIR DOCH MIT DEM KLEINEREN ÜBEL AN. WHITFIELD IST MEIN NACHNAME UND GREIFT ZURÜCK AUF MEHRERE GENERATIONEN, DIE SEIT ANBEGINN IN MYSTIC FALLS IHR ZUHAUSE GEFUNDEN HABEN, WOBEI JENE STADT VOR HUNDERTEN VON JAHREN SICHERLICH EINEN ANDEREN NAMEN TRUG. ICH BIN SEHR STOLZ DIESEN NAMEN TRAGEN ZU DÜRFEN, AUCH WENN DIE ERWARTUNGEN, DIE DAMIT EINHERGEHEN HOCH SIND UND MIR OFTMALS EINEN SCHRECKEN EINJAGTEN. MEINEN VORNAMEN MAG ICH TATSÄCHLICH NICHT SEHR, PAIGE KLINGT MEINER MEINUNG NACH EINFACH ZU ALTBACKEN ABER GENAU FÜR SOLCHE NAMEN HATTE MEINE MUTTER SCHON IMMER EINE VORLIEBE GEHABT. ALS ZWEITNAMEN WAR KLAR, DASS ETWAS BIBLISCHES HERMUSSTE, GILT UNSERE FAMILIE DOCH ALS STRENG KATHOLISCH. MARIE – EINE ABWANDLUNG VON MARIA – WAR DAFÜR SCHON IMMER EINE EINFACHE UND SCHÖNE LÖSUNG.

32 YEARS PASSED BY
EVEN AFTER ALL THIS TIME
MAN VERSUCHTE SCHON IMMER DIE EIGENE GEBURT ALS EIN RIESEN WUNDER DARZUSTELLEN. NUN, DA WERDET IHR BEI MIR VERGEBLICH NACH SUCHEN. DER 21. OKTOBER WAR ES ALS ICH DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE. OHNE KOMPLIKATIONEN, OHNE GROSSARTIGES HERUMGESCHREIE ABER VIELLEICHT WAR DAS JA AUCH SCHON DAS BESAGTE WUNDE, DENN IM VERGLEICH DAZU ENTWICKELTE ICH MICH ZU EINEM MENSCHEN DER SEIT DEM ERLERNEN DER SPRACHE NIE LANGE DEN MUND HALTEN KONNTE. DIE PHASE DES HINTERFRAGENS HABE ICH WOMÖGLICH NIE GANZ ÜBERWUNDEN, SO GEHÖRT DIE FRAGE "WARUM" BIS HEUTE ZU DEN HÄUFIGSTEN MEINER BENUTZTEN WORTE ABER WARUM SOLLTE MAN SICH AUCH MIT ALLEM SO ZUFRIEDEN GEBEN WIE ES EINEM SERVIERT WURDE?

Wesen

HUMAN BEING
FEEL IT COURSING THROUGH MY BLOOD
EIN SELBSTSTÄNDIG DENKENDER MENSCH. HEUTZUTAGE ALSO EINE AUSNAHME WENN MAN SICH ALL DIE BLINDEN SCHAFE SO ANSAH. VERGLEICHBAR MIT EINEM EINHORN! MAN WUSSTE ES GAB SIE NICHT ABER MAN VERLOR NICHT DIE HOFFNUNG AUF DIESES EINZIGARTIGE EXEMPLAR. VIELLEICHT WÜRDE AUCH ICH IRGENDWANN JEMANDEM BEGEGNEN, DER DA MITHALTEN KONNTE. DIE HOFFNUNG STARB BEKANNTLICH ZULETZT!

Herkunft

MYSTIC FALLS
WHERE THE DEMONS HIDE
GEBOREN WURDE ICH IN EINER KLEINEN - FÜR MEINEN GESCHMACK RELATIV RUHIGEN - STADT VIRGINIAS, DIE ALS MYSTIC FALLS BEKANNT IST. ZWAR WUCHSEN WIR DAMALS BEREITS MIT ALLERLEI GRUUSELGESCHICHTEN AUF ABER ICH NAHM SIE EBEN ALS NUR SOLCHE WAHR. LEGENDEN. HORRORGESCHICHTEN, DIE MAN EINANDER AM LAGEFEUER ERZÄHLTE. WER ANS ÜBERNATÜRLICHE GLAUBTE, WURDE DOCH VON EHER HER NUR MÜDE BELÄCHELT. HIRNGESPINSTE. SO VERLIESS ICH DIE HEIMAT NACH MEINEM HIGH SCHOOL ANSCHLUSS. DENN WIE SCHON MULDER EINST SAGTE: ICH WOLLTE GLAUBEN! MEIN ZIEL WAR DAS STUDIUM UND JENES ABSOLVIERTE ICH IN WASHINGTON, DC, WO ICH BIS HEUTE AUCH GELEBT HABE. BIS ZU DIESEM EINEN FALL.

Beziehungsstatus

IT'S SUCH A SHAME
CAN'T GET YOU OUT OF MY BRAIN

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.

MISS-KNOW-IT-ALL!

CHARAKTERAREA

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hello Marc!

Schön, dass du hergefunden hast herz

Da es sich bei deiner Hexe um einen freien Charakter handelt und keinen Seriencharakter, brauchst du dahingehend kein Wissen. Die Rassenbeschreibung unserer Hexen findest du HIER - sollten sich da noch Fragen ergeben, stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung!

Emily wäre ebenfalls frei, das Alter sollte dabei auch kein Problem sein, die Schauspielerin ist immerhin auch schon Ü30 happyclap Ich persönlich würde vielleicht eher zu einer "freien" Journalistin raten (einfach nur weil ich meine, dass wir bislang keine Charaktere haben, die bei der örtlichen Zeitung arbeiten. Man will die Kollegen und Vorgesetzen ja nicht immer 'mitschleifen' müssen Happy ) Letztendlich hast du da aber freie Wahl.

Ich hoffe ich konnte dir etwas aushelfen und freue mich über möglichen Zuwachs herz

liebste Grüße,
Alexa.

01.03.2019 11:42 Paige Whitfield ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Jessica Woodcock

Da ist sie auch schon :)

Alles klar, dann weiß ich schon bescheid, worauf ich achten sollte, ich denke mal, das Jessica 32 Jahre alt ist, das wäre dann die Mitte und gebe mich auch zufrieden damit. :)

Freie Journalistin klingt gut, denke das lässt sich gut einrichten, dann kann ihr auch kein nerviger Vorgesetzter oder sonst wer etwas verbieten, bei etwas zu recherchieren, das vielleicht jemanden nicht passt, eventuell kann sie auch auf Youtube einen Kanal haben (Falls es auch sowas wie eine Videoplattform gibt) Happy

01.03.2019 12:25 | | |
Nathalie Hale

Name

Nathalie Hale

25 Jahre alt

Wesen

Hexe

Herkunft

New Orleans

Beziehungsstatus

single

Other Faces

Lucian Vermont | Meg

Puppet master

Swany

come and rescue me

CHARAKTERAREA

Hühü herz

ich habe da mal eine Frage bezüglich des *Erkennens*.
Wir sind gerade via PM am rätseln^^
Sind beispielsweise Wölfe in der Lage Hexen zu erkennen und umgekehrt oder spürt der Wolf nur, dass es sich dabei um einen Menschen handelt und die Hexe sieht in ihm/ihr nur den Menschen oder den verwandelten Wolf?

Danke schon mal Inlove

04.03.2019 09:03 Nathalie Hale ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS

TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA

Hello Sugar herz

Auf Anhieb "sehen" tut es keiner von beiden, also weder Hexe, noch Wolf, sehen irgendeine bestimmte Aura aber Hexen können Übernatürliches durch Berührung spüren. Erfahrene Werwölfe können es riechen. Immer unter der Voraussetzung, dass sie schon mit der Rasse zu tun gehabt haben, um zuzuordnen was da vor ihnen steht.

liebste Grüße
Alexa.

04.03.2019 11:21 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
neuer thread | antworten