Aktueller Plot
THERE WILL BE BLOOD # Seit Anbeginn wird Gut von Böse unterschieden. Himmel und Hölle - Engel gegen Dämonen. Ein Kampf der seit unsagbarer Zeit dabei ist ausgefochten zu werden und sich nun dem finalen Ende zuneigt. Beide entschlossen Opfer zu bringen, um den Sieg herbeizuführen. Engel breiten ihre Flügel aus, mit ihren Schwertern bewaffnet, hinabsehend auf die Erde, die als Schauplatz des Kampfes ausgewählt wurde.
[WEITERLESEN]
Das Team


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » The Carlyle Puppy (reserviert) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Carlyle

Name

Der Name des hoch gewachsenen und durchaus als muskulös zu bezeichnenden Mannes lautet Sean Carlyle. Da sein Vorname lediglich aus einer Silbe besteht und damit schon immer schwer abzukürzen war, blieben ihm alberne Spitznamen erspart.

Alter

Rein äußerlich würde man Sean auf Anfang oder höchstens Mitte 30 schätzen, doch in dem scheinbar jungen Körper steckt eine alte Seele. Es ist seiner Spezies geschuldet, dass er mittlerweile 418 Jahre auf dem Buckel hat, die ihm zwar nicht anzusehen sind, ihm jedoch tief in den Knochen stecken.

Wesen

Nach außen ist Sean Carlyle eindeutig ein Mensch, doch was ihn von diesem Eindruck unterscheidet, ist nicht nur sein verdammt hohes Alter, sondern auch seine gesteigerten Sinne, seine Kraft und seine Ausdauer. Sean wurde als Werwolf geboren, was bedeutet, dass er sich seit seinem 17 Lebensjahr in einen Wolf verwandeln kann. Anfangs stellte es die pure Qual dar, doch er ist auch für seine Spezies ein recht altes Exemplar, noch dazu ein Alpha und kann die Verwandlung mittlerweile kontrollieren.

Herkunft

Die Wurzeln seiner Familie liegen in den Trossachs in Schottland, wo auch Sean im Jahre 1593 zur Welt kam. Die ewigen Kriege, die Unsicherheit und die Unterjochung durch die Engländer sorgten dafür, dass seine Familie die große Auswanderungswelle nach Amerika nutzte und ihre Heimat verließ. Seitdem lebte Sean in unzähligen Städten, jedoch blieben er und seine Angehörigen länger als einige Jahre. Bis heute gibt es jedoch keinen Ort, den er wirklich als ein Zuhause betrachtet und das macht ihm zusehends zu schaffen. Vielleicht könnte sich in Mystic Falls jedoch einiges ändern...

Beziehungsstatus

Es ist kompliziert....

Other Faces

Donovan Hawtrey

Puppet master

Thy



CHARAKTERAREA


The Carlyle Puppy (reserviert) Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen




Little Puppy

“Er ist mir einfach nachgelaufen…“


“The Carlyle Puppy“


Ein einsamer junger Wolf, das bist du. Genauer gesagt ein Werwolf und das von Geburt an, was etwas sehr Seltenes ist, denn von euch gibt es nicht mehr viele. Ein Rudel wie das, von dem deine Mom dir immer erzählt hat, durftest du nie kennenlernen. Dein Vater wurde noch vor deiner Geburt von Jägern getötet, so gab immer nur sie und dich. Ihr seid alle paar Jahre umgezogen, ein richtiges Zuhause gab es nicht. Deine Mom sagte stets, dass es zu gefährlich sei. Sie sollte recht behalten, denn sie folgte dem Schicksal deines Dads und wurde von Jägern getötet. Du selbst bist nur in letzter Not entkommen und kämpfst seitdem mit deinen Schuldgefühlen. Dass du nichts hättest tun können, will dir nicht in den Kopf. Tatsache ist jedoch, dass dein Verwandlungsprozess zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingesetzt hatte. Das begann erst vor einigen Wochen und macht dir seitdem das Leben um einiges schwerer. In mancher Hinsicht jedoch auch leichter, denn deine Sinne sind so viel schärfer und genauer, insbesondere dein Geruchssinn. So kam es auch, dass du vor nicht allzu langer Zeit eine Fährte aufgenommen hast, von der du schwören könntest, dass sie wie die deiner Mom riecht. Irgendwie zumindest, so ganz sicher bist du dir da nicht, denn es ist ja alles neu für dich. Dieser Geruch hat jedoch Hoffnung in dir ausgelöst und du bist ihm gefolgt.

Bei dem Welpen handelt es sich um den Neffen meines Charakters Sean Carlyle. Dieser war einst der Alpha des Rudels, zu dem auch seine Schwester gehörte. Er verließ es jedoch und ließ seine Wölfe damit im Stich. Danach ging es bergab mit dem Rudel, bis am Ende nur noch der Welpen und seine Mom übrig waren. Aus Schuldgefühlen machte Sean sich vor zwei Jahren auf die Suche nach seiner Familie, doch die verlief logischerweise erfolglos. Irgendwann zwischendurch stieß der Welpe auf seine Fährte und folgte ihm bis nach Mystic Falls. Hier sollen Onkel und Neffe aufeinandertreffen. Sean wird dem Jüngeren wahrscheinlich mehr als eine Frage beantworten müssen, während der Welpe dringend seine Hilfe braucht, da seine Verwandlung kurz bevorsteht und er es noch nicht kontrollieren kann. Auf lange Sicht würde ich mir wünschen, dass Sean zu einem Vaterersatz für ihn wird. Natürlich mit einigen Hochs und Tiefs, doch der Kleine soll ein Teil des neuen Rudels werden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und helfe auch gerne mit Anregungen. Ich plotte sehr gerne und bin für fast jeden Scheiß zu haben. Der Avatar ist nur ein Vorschlag, wir können gerne über Alternativen reden. Ich würde mich wirklich sehr über den Welpen freuen.

AVATAR: TOM HOLLAND



QUICKFACTS

Geborener Werwolf

Neffe des Alphas

15-18 Jahre

steckt im Verwandlungsprozess

Stolz und Vorurteil

Drama, Baby!



COPYRIGHT BY MEL

09.02.2019 07:51 Sean Carlyle ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

CSB // SG

09.02.2019 11:33 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Alex



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nein sagen zu Peter herz Happy
Wenn der Kleine noch frei wäre, würd ich einfach Mal mein Interesse bekunden!

11.03.2019 13:12 | | |
★ Cassidy Singer

Name

MISS INDEPENDENT
DER NAME CASSANDRA EDEN BLAKE SINGER ZIERT DIE GEBURTSURKUNDE DER JUNGEN FRAU, UNTER IHREM VOLLEN NAMEN WIRD SIE JEDOCH SCHON LANGE NICHT MEHR GERUFEN; ALS RUFNAMEN BEVORZUGT SIE CASSIDY.

Alter

SPEND A LITTLE TIME
DIE ZEIT VERGING MANCHMAL SO SCHNELL. KAUM ZU GLAUBEN, DASS DER TAG IHRER GEBURT BEREITS 28 JAHRE HER SEIN SOLL. GEBOREN WURDE DIE JUNGE DAME AN DEM HEUTZUTAGE KITSCHIGSTEN TAG ALLERZEITEN: 14. FEBRUAR 1982.

Wesen

THE PERFECT DISASTER
OHNE ZWEIFEL WÄRE CASSIDY ALS MENSCH ZU BEZEICHNEN UND DIESEN STATUS WÜRDE SIE UM NICHTS AUF DER WELT AUFGEBEN WOLLEN. WAS MAN IHR AUF DEN ERSTEN BLICK NICHT ANSIEHT, IST DIE TATSACHE DASS DAS POTENZIAL ZU EINEM JÄGER DER FÜNF IN IHR SCHLUMMERT.

Herkunft

HOME IS WHERE YOUR HEART IS
SO WIRKLICH KANN SIE KEINE STADT ALS HEIMAT ODER GAR ZUHAUSE BEZEICHNEN. GEBOREN WURDE SIE IN TEXAS, DIE MEISTE ZEIT IHRES LEBENS VERBRACHTE SIE JEDOCH IN SOUTH DAKOTA, WO IHR LEIBLICHER VATER LEBTE. INZWISCHEN VERWEILT CASSIE NIE LANGE AN EINEM ORT UND REIST VON STADT ZU STADT.

Beziehungsstatus

GOT HER OWN
CASSIDY FÜHRT ZWAR NICHT DAS LEBEN EINER NONNE, AUF BEZIEHUNGEN ODER ANDERE EMOTIONALE VERBINDLICHKEITEN LÄSST SIE SICH JEDOCH SEIT JAHREN NICHT MEHR EIN.

Other Faces

MIRROR MIRROR

ELENA GILBERT & RUBY WEICHEN NICHT VON IHRER SEITE.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



DON'T TELL ME WHAT I CAN'T DO

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hey hey herz

Er wäre noch sowas von zu haben OMG
Ich bin sicher Thy/Sean hat nichts dagegen wenn du ihn dir schnappst und registrierst o:

liebste Grüße
Alexa.

11.03.2019 14:23 Cassidy Singer ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Sean Carlyle

Name

Der Name des hoch gewachsenen und durchaus als muskulös zu bezeichnenden Mannes lautet Sean Carlyle. Da sein Vorname lediglich aus einer Silbe besteht und damit schon immer schwer abzukürzen war, blieben ihm alberne Spitznamen erspart.

Alter

Rein äußerlich würde man Sean auf Anfang oder höchstens Mitte 30 schätzen, doch in dem scheinbar jungen Körper steckt eine alte Seele. Es ist seiner Spezies geschuldet, dass er mittlerweile 418 Jahre auf dem Buckel hat, die ihm zwar nicht anzusehen sind, ihm jedoch tief in den Knochen stecken.

Wesen

Nach außen ist Sean Carlyle eindeutig ein Mensch, doch was ihn von diesem Eindruck unterscheidet, ist nicht nur sein verdammt hohes Alter, sondern auch seine gesteigerten Sinne, seine Kraft und seine Ausdauer. Sean wurde als Werwolf geboren, was bedeutet, dass er sich seit seinem 17 Lebensjahr in einen Wolf verwandeln kann. Anfangs stellte es die pure Qual dar, doch er ist auch für seine Spezies ein recht altes Exemplar, noch dazu ein Alpha und kann die Verwandlung mittlerweile kontrollieren.

Herkunft

Die Wurzeln seiner Familie liegen in den Trossachs in Schottland, wo auch Sean im Jahre 1593 zur Welt kam. Die ewigen Kriege, die Unsicherheit und die Unterjochung durch die Engländer sorgten dafür, dass seine Familie die große Auswanderungswelle nach Amerika nutzte und ihre Heimat verließ. Seitdem lebte Sean in unzähligen Städten, jedoch blieben er und seine Angehörigen länger als einige Jahre. Bis heute gibt es jedoch keinen Ort, den er wirklich als ein Zuhause betrachtet und das macht ihm zusehends zu schaffen. Vielleicht könnte sich in Mystic Falls jedoch einiges ändern...

Beziehungsstatus

Es ist kompliziert....

Other Faces

Donovan Hawtrey

Puppet master

Thy



CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre absolut begeistert excited

11.03.2019 18:04 Sean Carlyle ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Alex



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

oh yeah excited

Soll der Kleine denn auch den "Carlyle" Namen tragen (also nach der Mutter) oder eher den des Vaters? :>

11.03.2019 18:11 | | |
Sean Carlyle

Name

Der Name des hoch gewachsenen und durchaus als muskulös zu bezeichnenden Mannes lautet Sean Carlyle. Da sein Vorname lediglich aus einer Silbe besteht und damit schon immer schwer abzukürzen war, blieben ihm alberne Spitznamen erspart.

Alter

Rein äußerlich würde man Sean auf Anfang oder höchstens Mitte 30 schätzen, doch in dem scheinbar jungen Körper steckt eine alte Seele. Es ist seiner Spezies geschuldet, dass er mittlerweile 418 Jahre auf dem Buckel hat, die ihm zwar nicht anzusehen sind, ihm jedoch tief in den Knochen stecken.

Wesen

Nach außen ist Sean Carlyle eindeutig ein Mensch, doch was ihn von diesem Eindruck unterscheidet, ist nicht nur sein verdammt hohes Alter, sondern auch seine gesteigerten Sinne, seine Kraft und seine Ausdauer. Sean wurde als Werwolf geboren, was bedeutet, dass er sich seit seinem 17 Lebensjahr in einen Wolf verwandeln kann. Anfangs stellte es die pure Qual dar, doch er ist auch für seine Spezies ein recht altes Exemplar, noch dazu ein Alpha und kann die Verwandlung mittlerweile kontrollieren.

Herkunft

Die Wurzeln seiner Familie liegen in den Trossachs in Schottland, wo auch Sean im Jahre 1593 zur Welt kam. Die ewigen Kriege, die Unsicherheit und die Unterjochung durch die Engländer sorgten dafür, dass seine Familie die große Auswanderungswelle nach Amerika nutzte und ihre Heimat verließ. Seitdem lebte Sean in unzähligen Städten, jedoch blieben er und seine Angehörigen länger als einige Jahre. Bis heute gibt es jedoch keinen Ort, den er wirklich als ein Zuhause betrachtet und das macht ihm zusehends zu schaffen. Vielleicht könnte sich in Mystic Falls jedoch einiges ändern...

Beziehungsstatus

Es ist kompliziert....

Other Faces

Donovan Hawtrey

Puppet master

Thy



CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds ganz schön wenn er auch Carlyle heißen würde, aber es wäre für mich kein Muss. Wenn du ihm lieber einen anderen Nachnamen verpassen möchtest, wäre das für mich okay :)

Ach, ich freu mich excited

11.03.2019 18:21 Sean Carlyle ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Luke Carlyle

Puppet master

Alex



...


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, mich stört er nicht, war nur fürs Verständnis, weil man zum Großteil den Namen des Vaters verpasst kriegt xD

da bin iiich excited

11.03.2019 18:46 Luke Carlyle ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Sean Carlyle

Name

Der Name des hoch gewachsenen und durchaus als muskulös zu bezeichnenden Mannes lautet Sean Carlyle. Da sein Vorname lediglich aus einer Silbe besteht und damit schon immer schwer abzukürzen war, blieben ihm alberne Spitznamen erspart.

Alter

Rein äußerlich würde man Sean auf Anfang oder höchstens Mitte 30 schätzen, doch in dem scheinbar jungen Körper steckt eine alte Seele. Es ist seiner Spezies geschuldet, dass er mittlerweile 418 Jahre auf dem Buckel hat, die ihm zwar nicht anzusehen sind, ihm jedoch tief in den Knochen stecken.

Wesen

Nach außen ist Sean Carlyle eindeutig ein Mensch, doch was ihn von diesem Eindruck unterscheidet, ist nicht nur sein verdammt hohes Alter, sondern auch seine gesteigerten Sinne, seine Kraft und seine Ausdauer. Sean wurde als Werwolf geboren, was bedeutet, dass er sich seit seinem 17 Lebensjahr in einen Wolf verwandeln kann. Anfangs stellte es die pure Qual dar, doch er ist auch für seine Spezies ein recht altes Exemplar, noch dazu ein Alpha und kann die Verwandlung mittlerweile kontrollieren.

Herkunft

Die Wurzeln seiner Familie liegen in den Trossachs in Schottland, wo auch Sean im Jahre 1593 zur Welt kam. Die ewigen Kriege, die Unsicherheit und die Unterjochung durch die Engländer sorgten dafür, dass seine Familie die große Auswanderungswelle nach Amerika nutzte und ihre Heimat verließ. Seitdem lebte Sean in unzähligen Städten, jedoch blieben er und seine Angehörigen länger als einige Jahre. Bis heute gibt es jedoch keinen Ort, den er wirklich als ein Zuhause betrachtet und das macht ihm zusehends zu schaffen. Vielleicht könnte sich in Mystic Falls jedoch einiges ändern...

Beziehungsstatus

Es ist kompliziert....

Other Faces

Donovan Hawtrey

Puppet master

Thy



CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Yay! Dann herzlich Willkommen!

Wenn du Fragen hast: hier ich bin ich! Happy

11.03.2019 18:48 Sean Carlyle ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten