Aktueller Plot
THERE WILL BE BLOOD # Seit Anbeginn wird Gut von Böse unterschieden. Himmel und Hölle - Engel gegen Dämonen. Ein Kampf der seit unsagbarer Zeit dabei ist ausgefochten zu werden und sich nun dem finalen Ende zuneigt. Beide entschlossen Opfer zu bringen, um den Sieg herbeizuführen. Engel breiten ihre Flügel aus, mit ihren Schwertern bewaffnet, hinabsehend auf die Erde, die als Schauplatz des Kampfes ausgewählt wurde.
[WEITERLESEN]
Das Team


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 6 » Bloodlines » Filme / Serien / Bücher » [TWD] - Look at the Flowers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Tatia Petrova

Name

TATIA PETROVA
YOU TAUGHT ME HOW TO BE SOMEONE
GETAUFT WURDE DIE DOPPELGÄNGERIN AUF DEN NAMEN TATIA, VERMUTLICH VOM HEUTIGEN TATIANA ABGELEITET. SPITZNAMEN BESAß DIE BRÜNETTE NIEMALS, WAS FÜR DIE DAMALIGE ZEIT WOHL AUCH GAR NICHT ÜBLICH WAR. EIGENTLICH ALS DRITTES KIND DER FAMILIE PETROV GEBOREN, VERFÜGT SIE ÜBER KEINERLEI ERINNERUNGEN AN IHRE SCHWESTER, DIE IN BEREITS IN JUNGEN JAHREN VERSTORBEN SEIN SOLL, GERADE DESWEGEN HATTE MAN STETS AUF DIE SICHERHEIT DER JUNGEN FRAU GEACHTET UND DIES MIT EINER STRENGE, DIE TATIA IM VERLAUF DER JAHRE ZUNEHMEND ALS LAST EMPFAND.

Alter

OVER THOUSAND YEARS
DO YOU REMEMBER THESE GOOD OLD DAYS?
ES WAR ABEND, DIE SONNE SPITZTE NUR NOCH LEICHT ÜBER DEN HORIZONT, UND EINZELNE TROPFEN, DIE SICH AUS DEN WOLKEN HINABSTÜRZTEN, BENETZTEN DEN BODEN. ES WAR STILL, NICHT EIN VOGEL WAR ZU HÖREN, KEIN INSEKT, NICHTS... BIS DAS LAUTSTARKE WEINEN EINES NEUGEBORENES DIE STILLE DURCHBRACH UND SICH KURZ DARAUF IN DEN SCHÜTZENDEN ARMEN DER GLÜCKLICHEN MUTTER WIEDERFAND. DAS NEUE JAHRTAUSEND WAR KAUM ANGEBROCHEN ALS TATIA DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE OHNE ZU AHNEN, DASS DIESES LICHT NICHT SEHR LANGE BRENNEN WÜRDE. MIT KAUM 18 JAHREN STARB SIE DURCH DIE HAND EINES DER ERSTEN VAMPIRE, ZU DEREN ERSCHAFFUNG SIE BEIGETRAGEN HATTE. HUNDERTE VON JAHREN VERGINGEN, IN DENEN DER NAME DER URSPRÜNGLICHEN PETROVA IMMER MEHR IN VERGESSENHEIT GERIET BIS ZUM HEUTIGEN TAGE.

Wesen

KINDA WITCHY
PUT YOUR LIMITS TO THE TEST
GEBOREN WURDE DIE JUNGE FRAU ALS EINFACHER MENSCH, SO WIE DU UND ICH. DAMALS BESCHÄFTIGTE SICH KAUM JEMAND MIT IRGENDWELCHEN MÄRCHEN UM MÖGLICHE DOPPELGÄNGER, EIN HEILUNGSMITTEL FÜR UNSTERBLICHKEIT, DENN BIS DAHIN WAR DIE PROGNOSE AUF EIN EWIGES LEBEN NICHT MEHR ALS EIN WUNSCHDENKEN BIS ESTHER GEGEN DIESES GOTTGEGEBENE NATURGESETZ VERSTIEß UND DIE ERSTEN VAMPIRE AUF DIE MENSCHHEIT LOSSCHICKTE. TATIA WAR EINES DER ERSTEN OPFER JENER WESEN. IRONIE DES SCHICKSAL, WENN MAN BEDACHTE, DASS IHR EIGENES BLUT DAZU BEITRAGEN HATTE DIE MIKAELSONS ZU DEM ZU MACHEN, WAS SIE HEUTE WAREN. ERST IN DER HEUTIGEN ZEIT BEKAM DIE PETROVA DIE GELEGENHEIT IHREN FEHLER VON DAMALS ZU BERICHTIGEN, INDEM DER HEXENZIRKEL DES FRENCH QUARTERS IHRE SEELE MIT HILFE DER AHNENMAGIE DER ANDEREN SEITE ENTRISS UND IN EINEN HEXENKÖRPER STECKTE. ZWAR VERFÜGT JENER KÖRPER ÜBER DIE MAGISCHEN FÄHIGKEITEN EINER HEXE, TATIA SELBST KANN JENE JEDOCH NICHT KONTROLLIEREN.

Herkunft

MYSTIC FALLS
A PLACE CALLED HOME
DEN URSPRUNG IHRER FAMILIE FINDET MAN GANZ KLAR IN DER ALTEN WELT, IN EINEM LAND DAS HEUTZUTAGE ALS RUMÄNIEN BEKANNT IST. KURZ VOR DEM ANBRUCH DES NEUEN JAHRTAUSENDS VERLIEßEN DIE PETROVS IHRE HEIMAT UND FOLGTEN – WIE SO VIELE ZU JENER ZEIT – DEN SPUREN IN DIE NEUE WELT. HIER LEBTEN SIE BIS ZU IHREM TOD, GRÜNDETEN EINE FAMILIE. AN DEM ORT, DER HEUTE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. TATIA KONNTE NICHT BEHAUPTEN JEMALS TATSÄCHLICH UNGLÜCKLICH GEWESEN SEIN, TATSÄCHLICH FÜHRTE SIE EIN RECHT ANNEHMBARES LEBEN, AUCH WENN MAN ES DER WITWE EINES WIKINGERS NICHT SELTEN SCHWER GEMACHT HATTE NACHDEM SICH DIE DOPPELGÄNGERIN FÜR IHR LEBEN ENTSCHIED UND DAMIT GEGEN DEN BRAUCH VERSTIEß SICH MIT IHREM EHEMANN AUF DEM TRAUER-SCHEITERHAUFEN VERBRENNEN ZU LASSEN.

Beziehungsstatus

LOVED & LOST
AND IT HURTS LIKE HELL
WIE DIVERSE NACHKOMMEN DER PETROVA HATTE AUCH TATIA BIS DATO NIE EIN GLÜCKLICHES HÄNDCHEN FÜR BEZIEHUNGEN BEWIESEN, DABEI SAH ES FRÜHER MAL GANZ GUT FÜR SIE AUS. SIE HEIRATETE BEREITS IM ALTER VON 15 JAHREN, NUR EIN JAHR SPÄTER GEBAR SIE EINEN SOHN, DER DAS GLÜCK DES PAARES DURCHAUS HÄTTE VOLLSTÄNDIG MACHEN KÖNNEN, WENN DAS SCHICKSAL IHR NICHT BEREITS WENIGE MONATE SPÄTER EINEN STRICH DURCH DIE RECHNUNG GEMACHT HÄTTE. IHR MANN STARB - TROTZ DER TRAUER ENTSCHIED SICH TATIA DAFÜR WEITERZULEBEN. DIE LIEBE NICHT AUFZUGEBEN UND IM NACHHINEIN BETRACHTET, FÜHRTE SIE JENE ENTSCHEIDUNG INS VERDERBEN ALS SIE IHR HERZ FÜR EINEN MIKAELSON ÖFFNETE UND DURCH DIE HAND DES MANNES, DEN SIE EINST LIEBTE, GETÖTET WURDE.

Other Faces

MIRROR MIRROR

RUBY SAMT DIVERSEN ANHÄNGSEL WEICHEN NICHT VON IHRER SEITE.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



YOUR HEART'S BEEN SHATTERED

CHARAKTERAREA


[TWD] - Look at the Flowers Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen




look at the flowers

THIS IS NOT

Zwei Jahre. Zwei Jahre ist es her, seit ein unbekanntes Virus das Leben so vieler Menschen beendete. Zumindest fast – denn kamen die Meisten von ihnen wieder. Doch trugen sie längst nicht mehr ihr altes Ich in sich, nein, denn derjenige, der sie einst waren existiert nicht mehr. Dieses unbekannte Virus ergreift Besitz vom Stammhirn des Menschen sobald er tot ist, lässt ihn sich bewegen, sehen, riechen, hören – und fressen. Als leere Hülle. Man kann dieses Elend nur mit der Zerstörung des Gehirns beenden, nur so lassen sie sich töten. Eine Erfahrung, die alle Überlebende machen mussten, von Rick Grimes in Atlanta bis Madison Clark in Los Angeles. Beide einst so mächtige Städte fielen der Apokalypse zum Opfer und waren bei Weitem nicht die Einzigen. Das Leben ist hart geworden, ein reiner Überlebenskampf. Wo damals noch die Rechnungen und der Super Bowl zu den größten Sorgen gehörten, ist es nun das Anschaffen von Nahrungsmitteln, Medikamenten, Waffen. Dazu sind nicht einmal nur die Zombies, von den Überlebenden Beißer genannt, die einzige Gefahr, denn geht sie von einigen, lebenden Artgenossen ebenfalls daher.

Diese Erfahrung musste auch die Militia kürzlich machen. Um sich von den Fängen der Saviors zu befreien gingen sie in den Krieg und gewannen, nahmen deren Anführer Negan gefangen und wollen ihn nun in einer Zelle Alexandrias vor sich hin vegetieren lassen. Die Sanctuary ist zerstört. Die meisten Saviors gefallen, doch nicht alle. Wer das Rudel töten will, muss jeden einzelnen Hund erwischen. Denn Sera Leathers und ihrer Tochter Eve Doherty, zwei ehemalige Soldatinnen Negans, gelang es fernab der Zerstörung ein neues Heim zu finden, das sie einigen überlebenden Saviors und anderen anbieten. Dort lecken sie nun ihre Wunden und werden schon bald mit neuen Kräften wiederauferstehen, die Mauern der Militia aus der Ferne in den Augen behaltend, das Wort Rache ist in dem alten Schloss, das sie seit Neustem in Beschlag nehmen, nicht selten zu hören. Denn glauben sie, Negan sei getötet worden. Sera tut dies ebenfalls, doch glaubt sie noch viel mehr, dass der Mann, den sie einst so respektierte schlicht weg versagt hatte.

Doch auch für die Clarks wendete sich das Blatt. Nach der Explosion des Dammes fanden sich Madison und Nick Clark unter grausamen Umständen wieder, denn waren sie Gefangene einer kannibalischen Gruppe gewesen, aus der sie fliehen mussten. Nach einer langen und beschwerlichen Tortour fanden sie jedoch sogar Alicia wieder, worauf es allen gelang wieder mit mehr Hoffnung in die Zukunft zu blicken. Mehr und mehr Leute schlossen sich der Familie an, und schon bald ließen sie sich auf einer verlassenen Pferderennbahn nieder, um sich dort ein neues Zuhause zu errichten.





» Endzeit RPG bzw. Zombieapokalypse
» The Walking Dead Staffel 8
» Fear The Walking Dead Staffel 3
» Serienwissen nicht erforderlich
» FSK 18
» Szenentrennung
» Mindestpostlänge 1000 Zeichen


A DEMOCRACY ANYMORE



15.05.2019 15:15 Tatia Petrova ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten