Aktueller Plot
THERE WILL BE BLOOD # Seit Anbeginn wird Gut von Böse unterschieden. Himmel und Hölle - Engel gegen Dämonen. Ein Kampf der seit unsagbarer Zeit dabei ist ausgefochten zu werden und sich nun dem finalen Ende zuneigt. Beide entschlossen Opfer zu bringen, um den Sieg herbeizuführen. Engel breiten ihre Flügel aus, mit ihren Schwertern bewaffnet, hinabsehend auf die Erde, die als Schauplatz des Kampfes ausgewählt wurde.
[WEITERLESEN]
Das Team

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Ideenschmiede » Ein Spielball deiner Flut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieran Wilcox

Name

Don‘t try „Kiki“
Seine Mutter gab ihm den Namen Kieran Wilcox, dass er jedoch tatsächlich auch noch einen Zweitnamen besitzt, versucht er so gut, wie nur möglich zu unterschlagen, da er diesen – Barthalomew – nicht wirklich leiden kann. Er hat ihn sich ja auch nicht ausgesucht!

Age is just a number
Wahrscheinlich ist es für Außenstehende nicht unbedingt schwer, sein Alter zu schätzen, denn er ist 18 Jahre alt und sieht durchaus auch danach aus - vielleicht noch ein bisschen unschuldig.

Wesen

Only human
Bei Kieran handelt es sich um einen einfachen, unwissenden Menschen, der jedoch zu Katherines Marionette wurde und von ihr manipuliert worden war. Was er nicht weiß ist, dass in ihm das Werwolfgen schlummert und sein Vater tatsächlich ein Man of Letters war.

Herkunft

Mystic Falls
Zwar wurde der Wilcox in New Orleans geboren, doch recht rasch nach seiner Geburt zog seine Mutter mit ihm nach Mystic Falls, wo er bis heute auch lebt. Jedoch ohne seine Mutter. Kurzzeitig war er für ein halbes Jahr in Kanada.

Beziehungsstatus

All the single Ladys
Bisher hatte der junge Herr noch nicht sonderlich viel Glück in der Liebeswelt, war doch bisher seine einzige Beziehung zu Elena Gilbert gewesen, die recht flott in die Hose ging. Über seine Gefühle kam er lange Zeit nicht wirklich weg, befindet sich nun aber auf einem guten Weg dorthin. Daher ist er bisher single.

Other Faces

never walk alone
Aleksander Vulchanov
Isaiah Clarke
Jeremy Gilbert
Kieran Wilcox

Puppet master

Pull the strings
Momentan lässt Li den Wilcox ein wenig Chaos verursachen.

CHARAKTERAREA

Ein Spielball deiner Flut Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ein Spielball deiner Flut

Auf diese Weise möchte ich euch Ciel vorstellen, er ist eine Sirene und ca. 1600 Jahre alt. Geboren wurde er in Frankreich unter dem Namen Damien Montdidier in einer Küstenstadt. Optisch sieht er eher wie Mitte zwanzig aus, da Arcadius ihm das ewige Leben schenkte – und den ehemaligen Hellseher in eine Sirene verwandelte.

Sing deine schönsten Lieder, Lass deine Rufe hören,
lass mich an deinem Riff zerschellen, an dir zu Grunde gehe

Ciel ist als Hellseher geboren worden, in seiner Heimat hielt jedoch niemand etwas von seinen Fähigkeiten, alle hielten ihn für verrückt. Für jemanden, der Geisteskrank ist, weshalb sich der Franzose immer mehr zurück zog und alles andere, als glücklich mit seinem Leben war. Niemand glaubte ihm, alle machten lieber einen Bogen um ihn herum, dabei war er als kleines Kind doch nie unbeliebt gewesen – erst, als seine hellseherischen Fähigkeiten ans Tageslicht kamen. Ciel wurde zunehmend unglücklicher, wusste mit sich und seinem Leben nichts mehr anzufangen – und so klaute er ein Bot und segelte damit auf das weite Meer, natürlich konnte das alleine und in der tiefsten Nacht nicht gut gehen und das Boot zerschellte an einem Felsen – der Franzose wurde an Land gespült und während er um sein Leben rang, machte Arcadius ihm ein Angebot: er könnte leben, im Gegenzug müsste er jedoch böse Seelen finden.
Damien stimmte zu – er wollte leben. Und so wurde aus dem für verrückt erklärten Franzosen eine Sirene. Er war überwältigt von den neuen Fähigkeiten und brauchte sicherlich ein Jahrhundert, bis er all diese Fähigkeiten entdeckt und halbwegs gemeistert hatte. Aus Damien wurde Ciel, so nannte er sich fortan.

Band mich selber an den Mast? Ich weiß es nicht
Gefesselt an die Planken, ein Spielball deiner Flut
Treib ich auf schwarzen Wogen ohne Land in Sicht

So verbrachte er die Jahrhunderte damit Seelen zu sammeln, seiner Aufgabe nachzukommen, zu tun, was von ihm erwartet wurde. Er genoss seine Fähigkeiten und die neue Macht, die er nicht zuletzt auch dazu genutzt hatte, sein altes Dorf zu zerstören.
Der Franzose ist charakterlich ein eher arroganter und sehr von sich überzeugter Typ, der zumeist genau weiß, was er will und dann auch alles daran setzt genau dies zu erreichen. Gerne spielt er Spielchen und lässt andere nach seiner Pfeife tanzen, amüsiert sich dabei – eine sadistische Ader besitzt Ciel also mit Sicherheit. Für ihn haben die Leben anderer an Wert verloren und er liebt es, die schlechteste Seiten mancher Menschen hervorzulocken. Nach über einem Jahrtausend jedoch wechselt der Franzose die Fronten: während Arcadius ihn verwandelt hat, schlug er sich auf die Seite von Lilith und arbeitet fortan für sie – denn sie hat ihm versprochen, eine Person (als Dämon) zurückzubringen, die ihm viel bedeutet hat – doof nur, dass besagte Person das gar nicht wollte und deswegen nun nicht gut auf Ciel zu sprechen ist. Vor 1,5 Jahren spielte Ciel mit einem Hexencoven in New Orleans und wurde von Valentine gestoppt – die ihn daraufhin verfluchte, seit jeher ist es ihm lediglich gestattet ein paar Stunden an Land zu verbringen, ehe er wieder ein Gewässer aufsuchen muss. Der Fluch ist an einen Gegenstand gebunden, den Ciel finden will – und mittlerweile weiß er, wo er den Gegenstand findet: in der Waffenkammer. Deswegen ist er nun in Mystic Falls, unwissend, dass er in der Waffenkammer ausgerechnet jemanden seiner Art treffen wird.

Planungen

Bisher geplant:
# Harley als „Partner in Crime“
# Katniss als kleines Spielzeug zum manipulieren
# Lilith als neue „Arbeitgeberin“
# Valentine als Feindin (verfluchte Ciel)

Was noch gesucht wird?
# weitere Verbindungen für das Inplay aller Art
# besagte Person, die von den „Toten“ zurückkehrte als Dämon und davon nicht so begeistert ist (viel Freiraum zur Ausgestaltung der Beziehung zueinander)
# Bekanntschaften (positiv und negativ) aus früheren Jahrhunderten
# (neue) Verbündete und Feinde
# Spielbälle für seine Spielchen (er spielt gerne Leute gegeneinander aus, lockt die dunkelsten Seiten an Leuten hervor und schaut sich das Spektakel an)

20.03.2019 13:59 Kieran Wilcox ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Lucian Vermont

Name

Lucian Baptiste Vermont
Wie man unschwer an dem Namen erkennen kann, stamme ich aus Frankreich. Angeblich bedeutet Lucian der Strahlende. Ob das passt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Baptiste hingegen stammt aus der Bibel und bedeutet : der Täufer. Auch diese Bedeutung passt nicht mehr zu mir.

Old Vampire
Mittlerweile zähle ich über 600 Jahre. Eine lange Zeit. In den letzten Jahrhunderten ist so viel geschehen, dass ich mich nicht mehr an alles ins Detail erinnern kann. Es gab schöne und unschöne Momente, aber am meisten plagt mich die Tatsache, dass ich viele meiner Liebsten lange überlebt habe.

Wesen

Bloodsucker
Man nennt mich wohl Vampir. Blutsauger, Fledermaus, Reißzahn. Es gibt sicherlich noch viele andere Kosenamen für unsere Rasse, doch ich störe mich nicht daran.

Herkunft

French Guy
Geboren wurde ich in der Hafenstadt Marseille als Sohn eines Kaufmannes. Vielleicht rührt daher mein aktueller Beruf, dem ich seit Jahrzehnten nach gehe. Geld war und wird in unserer Familie immer von Bedeutung sein. Meinen französichen Akzent habe ich lange abgelegt, verstehe und spreche meine Muttersprache aber noch, wenn ich muss.

Beziehungsstatus

Long Life, long stories

It's the final waltz in a dim lit victorian style ballroom with YOU that keeps me going on

Other Faces

Other Faces
Bisher jagt Swany den fast blinden Lucian ihre Hexe Nathalie und die leicht verrückte Meg durch Mystic Falls.

Puppet master

Swany

this is the aftermath

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Valentine und Fluch und weiß:

Lucian und Ciel werden Freunde Happy
(schließlich wurde Lucian auch von ihr verflucht). Wenn Freunde zu viel ist, dann gute Bekannte aber positiv xD

Hm ob du Meg als Dämonin oder Nathalie als Hexe irgendwo unterbringst, kann man besprechen. Da bin ich immer für Ideen offen

herz

20.03.2019 14:16 Lucian Vermont ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Kieran Wilcox

Name

Don‘t try „Kiki“
Seine Mutter gab ihm den Namen Kieran Wilcox, dass er jedoch tatsächlich auch noch einen Zweitnamen besitzt, versucht er so gut, wie nur möglich zu unterschlagen, da er diesen – Barthalomew – nicht wirklich leiden kann. Er hat ihn sich ja auch nicht ausgesucht!

Age is just a number
Wahrscheinlich ist es für Außenstehende nicht unbedingt schwer, sein Alter zu schätzen, denn er ist 18 Jahre alt und sieht durchaus auch danach aus - vielleicht noch ein bisschen unschuldig.

Wesen

Only human
Bei Kieran handelt es sich um einen einfachen, unwissenden Menschen, der jedoch zu Katherines Marionette wurde und von ihr manipuliert worden war. Was er nicht weiß ist, dass in ihm das Werwolfgen schlummert und sein Vater tatsächlich ein Man of Letters war.

Herkunft

Mystic Falls
Zwar wurde der Wilcox in New Orleans geboren, doch recht rasch nach seiner Geburt zog seine Mutter mit ihm nach Mystic Falls, wo er bis heute auch lebt. Jedoch ohne seine Mutter. Kurzzeitig war er für ein halbes Jahr in Kanada.

Beziehungsstatus

All the single Ladys
Bisher hatte der junge Herr noch nicht sonderlich viel Glück in der Liebeswelt, war doch bisher seine einzige Beziehung zu Elena Gilbert gewesen, die recht flott in die Hose ging. Über seine Gefühle kam er lange Zeit nicht wirklich weg, befindet sich nun aber auf einem guten Weg dorthin. Daher ist er bisher single.

Other Faces

never walk alone
Aleksander Vulchanov
Isaiah Clarke
Jeremy Gilbert
Kieran Wilcox

Puppet master

Pull the strings

CHARAKTERAREA

Hey herz

Thöhö, die beiden sollten sich verbünden und Valentine fertig machen excited Wir können da gerne was positives festhalten, der richtige.. "Freunde" Typ ist er jetzt nicht, aber ne positive Bekanntschaft gerne! Wie sollen die beiden sich kennen gelernt haben, bzw. wissen vom anderen und seiner.. Verfluchung?

Nathalie kommt ja aus New Orleans, vor 1,5 Jahren war Ciel ja auch da, ich denke schon, dass sich was machen ließe. War sie im gleichen Coven wie Valentine, oder in nem anderen?
Meg ist schon schwieriger, die könnten sich nur mal in nem anderen Jahrhundert über den Weg gelaufen sein, aber ob man sich dann erinnert, puuh happyclap

20.03.2019 21:06 Kieran Wilcox ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Nathalie Hale

Name

Nathalie Hale

25 Jahre alt

Wesen

Hexe

Herkunft

New Orleans

Beziehungsstatus

single

Other Faces

Lucian Vermont | Meg

Puppet master

Swany

come and rescue me

CHARAKTERAREA

Na?

Freunde klingt vll auch etwas übertrieben, aber ich denke gute Bekannte wäre echt wertvoll für die beiden xD Entweder es gibt jemanden, der sie drauf aufmerksam macht, dass die gute Val nicht nur einen verfliucht hat, sondern ne ganze Armee und einer dieser Keröe befindet sich in Mystic Falls oder aber sie hat es selbst erwähnt? Hm, müsste man noch mal schauen.

Bezüglich meiner kleinen Hexe, können wir gerne was ausmachen .
Oh ich denke nicht, dass sie im gleichen Coven war wie Valentine. Zumindest habe ich darüber nie geschrieben oder was erwähnt. Das würde ich offen lassen oder je nachdem was Valentine dazu sagt, entscheiden. Nathalie hat aber nen Hang zur dumklen Magie und läuft mit gebrochenem Herzen durch die Gegend. Männer sind halt alle böse Happy

Meg müsste man in der Tat schauen. Vll ergibt sich da mal irgendwann irgendwas.

21.03.2019 14:06 Nathalie Hale ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
John Winchester

Name

john winchester
Als erstes und einziges Kind von Henry und Millie Winchester wurde der Bursche auf den Namen John Edward getauft und in der übernatürlichen Welt als durchaus fähiger Jäger bekannt, wenn er sich auch nicht mehr an den Teil seines Lebens erinnert. Nach seinem Gedächtnisverlust fühlt sich der Name zwar nach wie vor fremd an. Aber es blieb zu hoffen, dass sein Ausweis stimmte und er nachher nicht bei Rupert Johann Pickle-Anstrudter landete.

56 years old
Geboren an dem wohl kältesten Tag des Monats November im Jahre 1954 gehört John wohl eher zum alten Eisen und fühlt sich an manchen Tagen gar zehn Jahre älter. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass Jäger Dasein an den Nagel zu hängen aber dies gestaltete sich nicht einfach wenn man schlichtweg kein anderes Leben kannte. An die Mehrzahl seiner Taten erinnert sich John heute nicht mehr nachdem er im Jahre 2006 seine Seele verkaufte, um seinem Sohn Dean das Leben zu retten und knapp 5 Jahre später auf die Erde zurückkehren durfte.

Wesen

only human
Über 320 Millionen Menschen leben in den Vereinigten Staaten von Amerika und nur ein kleiner Bruchteil davon weiß, was für Wesen sich unmittelbar in ihrer Nähe tummeln. Nur wenige sind sich bewusst, das die Definition von Gut & Böse in der Welt eine vollkommen neue Ebene erreicht hat. Menschen besitzen keine übernatürlichen Fähigkeiten, was John jedoch nie als Nachteil gesehen hatte. Bis heute verteufelt er alles, was anders ist und widmet sich der unerbittlichen Jagd auf das Übernatürliche.

Herkunft

normal, illinois
Normal ist eine Stadt im McLean County im Zentrum des US-amerikanischen Bundesstaates Illinois. Ein friedliches Fleckchen an dem John jedoch vergeblich sein Glück suchte nachdem sein Vater ihn im Jahre 1958 verließ und nie wieder von sich hören ließ. Die Umstände, die dazu geführt haben, kennt der Winchester bis heute nicht und ehrlicherweise musste man zugeben, dass er sich nie bemüht hatte diese herauszufinden, dazu saß die Enttäuschung und der Hass zu tief. Ein Zuhause konnte sich John erst erbauen nachdem er aus dem Vietnamkrieg zurückkehrte und nach Lawrence, Kansas zog. Über ein Jahrzehnt schien die kleine Familie, die aus ihm, seiner Frau Mary und zwei Söhnen bestand, von Glück gesegnet zu sein bis der Dämon Azazel seine Bezahlung einforderte. Fortan waren die Highways der Vereinigten Staaten und billige Motels die einzigen Orte an denen der Jäger vorzufinden war. Ein Leben, das er heute auch wieder aufnahm.

Puppet master

ELLE TAKES CONTROL OVER HIM.

SOMEWHERE BETWEEN HEAVEN AND HELL

Na dann kann ich Seline ja auch demnächst fertig machen wenn wir jetzt vollzählig sind Bird

Demnach kann ich dir die also schon Mal anbieten. Quasi als ehemalige "Arbeitskollegen" Happy Dass er mittlerweile die Seiten gewechselt hat, könnte allerdings ein Problömchen werden. Cade ist zwar kein netter Boss aber immerhin der Boss Happy Je nachdem wie lange er schon "unter Lilith" arbeitet, könnten sie während Malia's Gefangenschaft gemeinsam auf Seelensuche gegangen sein oder (falls er schon länger abtrünnig ist) sind sie währenddessen öfter Mal aneinander geraten? (:

Dann wäre da noch John. Möglich, dass sich ihre Wege Mal gekreuzt hatten. Vielleicht war Ciel irgendwann Teil eines Falles, den er nicht zu Ende bringen konnte...? Parallelen, die immer wieder aufgetaucht sind wenn er seine Spielchen an Ort XY getrieben hat? Aktuell befindet sich John zwar in der Waffenkammer aber ich wüsste aktuell nicht wie man das verbinden könnte, das Sagen hat er da ja nicht Happy

26.03.2019 01:04 John Winchester ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Amaya Waters

Name

Blaue Augen. Blondes Haar. Eine niedliche Stuppsnase. Wenn dem Ausdruck Mädchen von Nebenan jemals eine Fotografie hätte zugeordnet werden müssen, so würde wohl auf ewig die Fotografie von Amaya Christine Waters daneben zu finden sein und sie entspricht auch genau dieser Beschreibung. Mit all den Vor und Nachteilen, die sich daraus ergaben. Kein Wunder also auch, dass ihr Spitznamen wie Amy oder Maya nichts ausmachen, ganz im Gegenteil. Sie fühlt sich damit sogar recht wohl weil sie es schlichtweg nicht anders kennt. Ihre Eltern hatten sie selten mit ihrem vollen Namen angesprochen, nur wenn es besondere Anlässe zum Zwang machten oder sie etwas ausgefressen hatte. Letzteres geschah selten, wie man bereits annehmen konnte, denn Amaya war ein Kind wie aus einem Bilderbuch herausgeschnitten.

Wie es sich für ein Sonnenscheichen wie Amaya gehörte, wurde sie im Sommer geboren, genau genommen am achten August 1992 und ist somit annähernd neunzehn Jahre alt. Ein junges und recht naives Mädchen, das sich noch nicht viele Gedanken darum machte was das Leben für sie bereit hielt, immerhin hatte sie ihrer Meinung nach noch alle Zeit der Welt dafür, dennoch versuchte sie ihre Tage soweit zu füllen, dass sie in fünfzig Jahren nicht behaupten kann etwas verpasst zu haben. Desweiteren war sie schon sehr früh bemüht darum ihre Eltern zufriedenzustellen, so dass sie einem gewissen vorgefertigen Plan folgt.

Wesen

Wie die meisten Wesen, die sich nun auf Erden herumtreiben, kam Amaya als einfacher Mensch zur Welt und bis zum heutigen Tage ist sie auch ein solcher geblieben. Erst vor kurzem mit der übernatürlichen Welt in Berührung gekommen, fällt es ihr noch schwer Fantasie von Realität zu trennen, so dass sie durchaus Mal diejeinige ist, die nach Kobolden Ausschau hält oder dem ganz persönlichen Einhorn für die Jackentasche.

Herkunft

Geboren und aufgewachsen in dem malerischen Städtchen Mystic Falls kennt die Blondine kaum das Leben außerhalb dieser Stadt und altertümlichem Gemäuer. Sie ist durchaus vertraut mit der Geschichte der Stadt und stolz ein Teil davon zu sein. Lange Zeit ein Ort an dem kaum etwas hätte gefährlich werden können, doch das änderte sich nahezu schlagartig als sich die vermeintlichen Tierangriffe häuften. As der Gründerrat dazu gezwungen wurde sich allerhand Geschichten zu erfinden, um die plötzlichen Todesfälle zu erklären, sei es nun der Bürgermeister der Stadt oder der Geschichtslehrer der High School. Alles in einem hat Amaya zwar größtenteils gute Erinnerungen an ihre Heimat, diese wurden aber vor allem in den vergangenen Monaten sichtlich getrübt.

Puppet master

KATI IST GANZ VERLIEBT IN IHR NAIVES LÄMMCHEN <3

EXPLODE INTO FLAMES

CHARAKTERAREA

Hach, Lü! Ein hübsches Kerlchen auf jedenfall Happy

Ich hab jetzt hin und her überlegt, weiß aber nicht wo ich den Guten zuordnen könnte aber ich fürchte ich hab nicht die Anforderungen xD

Amaya und Bonnie sind vermutlich zu unschuldig als dass er die zu irgendwas treiben könnte, was er als "böse" auslegt? Maya würde ihm ja doch nur etwas an den Kopf werfen und weiter die falsche Person auf sich aufmerksam machen Happy Wäre vielleicht ne lustige Szene wenn er es versucht und sie nie so reagiert wie er gern hätt aber davon abgesehen, wüsste ich jetzt nichts. Bonnie wird gebraucht um die Kammer zu öffnen, wo seine Sirenen Freundin hockt :> Sympathisch werden sie sich wohl nicht, nen arroganten Schnösel muss sie ja schon bespaßen *hust* Damon *hust* xD

Die Einzigen, die er von früher kennen könnte und die ich dir gern hier lassen würde, sind Rebekah & Phoebe. Bei Bekah könnt ich mir vielleicht auch so'n Love-Hate-Ding vorstellen, da sie charakteristisch gar nicht sooo weit voneinander entfernt sind xD Pheebs war nur bis zuletzt in New Orleans - wenn er sich mit dem Hexenzirkel angelegt hat, könnt ich mir denken, dass sie das mitbekommen hat. War vielleicht auch irgendwie 'fasziniert'? Neugierig? Eine nette Ablenkung? :flirt: Happy

29.03.2019 18:27 Amaya Waters ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
Nikki

RE: Ein Spielball deiner Flut Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieran Wilcox
Ein Spielball deiner Flut

.....schlug er sich auf die Seite von Lilith und arbeitet fortan für sie – denn sie hat ihm versprochen, eine Person (als Dämon) zurückzubringen, die ihm viel bedeutet hat – doof nur, dass besagte Person das gar nicht wollte und deswegen nun nicht gut auf Ciel zu sprechen ist.....

# besagte Person, die von den „Toten“ zurückkehrte als Dämon und davon nicht so begeistert ist (viel Freiraum zur Ausgestaltung der Beziehung zueinander)

Guten Tag euch Allen!

Ich bin da grad mehr zufällig über den Ideenthread gestolpert und würde gern nachfragen ob das gute Ding noch gesucht wird und ob schon irgendwelche Vorstellung da sind wie die beiden Charas zueinander stehen sollen (ob Familie, Freunde, ehem. Paar).

LG

04.05.2019 14:19 | | |
Jeremy Gilbert

Name

Call me „Jer“
Er gehört mit seinem Namen nicht in die Serie „Tom und Jerry“, auch wenn sein voller Name tatsächlich Jeremy Gilbert ist. Viele seiner Freunde nennen ihn jedoch auch einfach nur Jer, was für ihn auch vollkommen in Ordnung geht. Was ist schon dabei?

Teenage Dream
Eigentlich sollte man meinen, dass ein Junge mit 16 Jahren noch nicht all zu viele Erfahrungen gesammelt hat. Dabei hat Jer in seinem Leben durchaus schon einiges erlebt, darunter eben auch Dinge, die er lieber wieder vergessen würde. Aber das Leben war nun mal kein Wunschkonzert.

Wesen

Hunt you down
Angefangen als ein einfacher Mensch, kann er heute als Medium mit Geistern sprechen – mit seinen Exfreundinnen Vicky und Anna. Jedoch gehört er seit kurzen, mehr oder weniger unfreiwillig, zu einer Gruppe von Jägern, die sich auch die Fünf nennen. Und damit einher kommt dieser unheimliche drang, Vampire zu töten..

Herkunft

Mystic Falls
Es war schon immer Mystic Falls, auch wenn er eine kurze Zeit in Denver verbracht hatte, nachdem er dazu manipuliert worden war. Irgendwie kehrt man dann doch immer dahin zurück, wo man hingehört. Dahin, wo man geboren wurde. Auch, wenn mit dieser Stadt immer irgendwelche Probleme verbunden sind.

Beziehungsstatus

alone with ghosts
Leider haben seine Exfreundinnen immer die blöde Angewohnheit, zu sterben. Zu erst Vicky, dann Anna und die Sache mit Bonnie war auch.. unheimlich kompliziert. Vielleicht also, ist sein Beziehungsstatus momentan als kompliziert anzusehen? Oder als schlicht und einfach single.

Other Faces

never walk alone
Aleksander Vulchanov
Isaiah Clarke
Jeremy Gilbert
Kieran Wilcox

Puppet master

Pull the strings
Momentan lässt Li den Gilbert wieder auf die Bürger Mystic Falls los.

Hopeless Orphan

CHARAKTERAREA

Hey du (:

Bisher ist dieser Posten noch nicht besetzt, wird also noch gesucht (:
Wenn du Lust hast, könnten wir gerne zusammen etwas ausarbeiten? Je nachdem vielleicht auch, wonach dir ist? Bin da ganz flexibel und für fast jede Idee zu haben Happy

04.05.2019 19:45 Jeremy Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Nikki

Hey!

Danke für die schnelle Antwort. Wir können natürlich gern gemeinsam was austüfteln! Hast du denn Skype/Discord oder sowas? Will jetzt nicht den ganzen Thread hier zuspammen Happy

08.05.2019 11:51 | | |
Kieran Wilcox

Name

Don‘t try „Kiki“

Age is just a number

Wesen

Only human

Herkunft

Mystic Falls

Beziehungsstatus

All the single Ladys

Other Faces

never walk alone
Aleksander Vulchanov
Isaiah Clarke
Jeremy Gilbert
Kieran Wilcox

Puppet master

Pull the strings

CHARAKTERAREA

Hey!
Sorry, ich habs irgendwie übersehen :x
Na klar! Kannst mich gerne adden: Nanami#4556

12.05.2019 12:24 Kieran Wilcox ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Arcadius

Puppet master

ANDY

*winkend auf sich aufmerksam mach* :flirt:

Falls sich das nette Dämönchen findet, das Lilith für ihn zurückgebracht hat, wird es Cade ne Freude sein ihn/sie auf seine Seite zu holen um ihm diesen Verrat heimzuzahlen! Happy

20.05.2019 22:56 Arcadius ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |

neuer thread | antworten