Aktueller Plot
THERE WILL BE BLOOD # Seit Anbeginn wird Gut von Böse unterschieden. Himmel und Hölle - Engel gegen Dämonen. Ein Kampf der seit unsagbarer Zeit dabei ist ausgefochten zu werden und sich nun dem finalen Ende zuneigt. Beide entschlossen Opfer zu bringen, um den Sieg herbeizuführen. Engel breiten ihre Flügel aus, mit ihren Schwertern bewaffnet, hinabsehend auf die Erde, die als Schauplatz des Kampfes ausgewählt wurde.
[WEITERLESEN]
Das Team


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!
Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 6 » Bloodlines » Filme / Serien / Bücher » [MARVEL] - Burn this World to the Ground » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


[MARVEL] - Burn this World to the Ground Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen




Burn this World to the Ground

MARVEL – WHAT IF | POST-INFINITY WAR


Mehrere Millionen Male hatte Doctor Strange in die Zukunft gesehen und dabei nur eine einzige Möglichkeit für sie gesehen, den Kampf zu gewinnen. Wie sie Thanos schlussendlich besiegen könnten, auch wenn es dem Kosmos Jahre des Schmerzes, des Leids und der Einsamkeit gebracht hätte. Doch was wäre, wenn es eine weitere Alternative gegeben hätte? Wenn es eine weitere Möglichkeit gegeben hätte, die der Magier als nichtig erklärt hatte? Ein kleines, unscheinbares "Was wäre, wenn"?
Sekunden, nur wenige Sekunden hatten genügt, ein Totgeglaubter hatte richtig gehandelt und der Gott des Donners schnitt mit Sturmbrecher durch das Armgewebe des wahnsinnigen Titanen. Ein purpurner Arm und ein zum Schnipsen bereiter Infinity Handschuh lagen auf dem Boden.
Vielleicht sollte man den Mai abschaffen. Nach den Ereignissen der letzten paar Tage, wäre es nicht einmal verwunderlich, wenn die gesamte Menschheit dem zustimmen würde. Merkwürdigerweise passieren viele grausame Dinge im Mai: eine Alieninvasion, Sokovia, ein weiterer, noch grausamerer Angriff von Aliens. Und immer an vorderster Front kämpfen die Avengers – getrennt durch die Sokkvia Accords – um das Wohlergehen des Planeten Erde... und des Universums. Die Erde ist ein kleiner, gar bedeutungsloser Planet in einem Kosmos voller unentdeckter Abenteuer und Welten. Und doch hing das Schicksal des Kosmos, und allem Leben darin, von dem kleinen blauen Planeten und dessen Helden ab. Sie haben gewonnen, auch wenn sie verschollen und nicht mehr eins sind. Selbst wenn Frieden nun gewährleistet sein sollte, so herrscht das pure Chaos weltweit. Vergessene Kulturen, vergessene Helden und Bösewichte tauchen wieder auf, während andere die Straßen New Yorks heimsuchen. Das Chaos, erst durch Thanos' Versagen entfesselt, bahnt sich seinen Weg zu dem kleinen, unscheinbaren blauen Planeten, der sich unwissentlich in den Mittelpunkt des gesamten Universums gedrängt hat.

# Wir setzten wenige Tage nach den Ereignissen von Infinity War an.
# Thor hat mit Hilfe eines Totgeglaubten den Arm des Titanen durchtrennt, ehe dieser schnipsen konnte.
# Thanos' Back-Up Plan, für den Fall, dass sein Unternehmen scheitern würde, hat mit einer weiteren Alieninvasion zum Tod von einem Drittel der Erdbevölkerung geführt.
# Viele Länder sind ohne Regierung.
# Wir beziehen das gesamte MCU und eine eigene Version der X-Men (und später der Inhumans) mit ein. Die Marvel Serien werden nicht beachtet.
# L3S3V3 // ab 18 Jahren
# Szenentrennung
.
.

23.05.2019 11:44 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten