Herzlich Willkommen im Sympathy for the devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK 18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls.

Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!

JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 6 » Bloodlines » Reallife / Hollywood » Heart Of Darkness » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

★ Elena Gilbert

TOO BROKEN TO MOVE ON


Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Other Faces

MIRROR MIRROR

ANA MARQUEZ - ALEXANDRIA ST. JOHN - BELA TALBOT - CASSIDY SINGER - DAVINA CLAIRE - GRACE FORBES - HARLEY ARQUETTE - HOPE MARTINSSON - JACKSON KENNER - LILITH - NAOMI KANE - OLIVIA PARKER - PAIGE WHITFIELD - PEYTON MONTGOMERY - RUBY - RAYNA MARTINEZ - SAVANNAH CARTRIGHT - TATIA PETROVA - VALENTINE MANSSON

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



CHARAKTERAREA

Heart Of Darkness Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen




Welcome to Milestown


Milestown | fiktiver Ort
Crime Real Life
Jahr 2019
nähe New Orleans
L3S3V3
150 Zeichen

STORYLINE

NEWSFLASH
Die aktuellen Geschehnisse überschlagen sich. Der Boss der Red Dragons ist tot? Erschossen auf offener Straße. Wer steckt dahinter? Ist damit das Friedensabkommen der Gangs vernichtet? Wer übernimmt den posten nun? Fragen über fragen, welche sich die aktuellen Bewohner stellen.


Wie alles begann:
Joseph & Daniel Haynes. Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Schon von klein auf gerieten beide immer wieder aneinander. Sie wuchsen mit dem Wissen auf, dass der 2 Jahre ältere Joseph irgendwann einmal das Familiengeschäft übernehmen würde.

Was das Familiengeschäft ist?
Man könnte es als eine Gang bezeichnen, die Black Tigers. Sie dealen mit Waffen und Drogen aber vor allem hielten sie zusammen. Einer für alle und alle für einen? Zumindest einer sah das ganze wohl etwas anders. Daniel wollte, nach dem Tod seines Vaters, dem Bruder das Recht des Oberhauptes abnehmen. Es kam dazu das beide sich zerstritten und Daniel seine eigene Gruppe gründete, die Red Dragons. Natürlich liefen auch einige von den Tigers zu ihm über.

Jetzt, 7 Generationen später, sind beide Gruppierungen sehr mächtig und vor allem rivalisierend. Sie liefern sich regelmäßige Autorennen und Machtkämpfe. Es gibt jedoch ein Handelsabkommen zwischen ihnen, wo auch neutrale Orte festgelegt worden sind, an denen sie sich nicht bekriegt dürfen. Dazu zählen unter anderem das Diner, die Bildungsinstitute und das Krankenhaus.

Ist das Friedensabkommen, durch den aktuellen Mord, in Gefahr? Die Geschichte wird mit euch fort geführt. Findet zusammen mit uns den wahren Mörder und schreibt eure eigene Geschichte.



09.09.2019 12:54 Elena Gilbert ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten