Herzlich Willkommen im Sympathy for the devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK 18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls.

Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!

JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 2 » Always Call 911 » Support Service » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

★ Elena Gilbert

TOO BROKEN TO MOVE ON


Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Other Faces

MIRROR MIRROR

ANA MARQUEZ - ALEXANDRIA ST. JOHN - BELA TALBOT - CASSIDY SINGER - DAVINA CLAIRE - GRACE FORBES - HARLEY ARQUETTE - HOPE MARTINSSON - JACKSON KENNER - LILITH - NAOMI KANE - OLIVIA PARKER - PAIGE WHITFIELD - PEYTON MONTGOMERY - RUBY - RAYNA MARTINEZ - SAVANNAH CARTRIGHT - TATIA PETROVA - VALENTINE MANSSON

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



CHARAKTERAREA

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ina herz

Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen, ich hab mich so eben darun gekümmert. Beide Mikaelson-Schwestern sind aktuell frei.

liebste Grüße
Alexa.

15.07.2019 11:28 Elena Gilbert ist offline | Email | Suchen |

Lenore Carrington



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

ich habe noch zwei kleine Inplayfragen:

1.) Gibt es gerade irgendwelche Projekte, gegen die der Stadtrat gerade vorgeht? Er kommt in der Vorgeschichte ja nicht vor, deshalb wäre es interessant zu wissen, da James dort ja aktiv und Lenore als Frau ja iwie auch inaktiv mit involviert sind. ^^

2.) Ich habe es Inplay ja so laufen lassen, dass Lenore wieder ihre Fähigkeiten als Medium (unfreiwillig) wiederentdeckt und ihr eine Frau erscheint. Könnte man da was inplaytechnisch mit einflechten, z.B. dass diese Frau sie vor etwas warnen möchte (nur ein Beispiel: Vor einem Attentat, welches der Strix-Orden plant, also dass man diese Erscheinung iwie plotmäßig mit irgendwas verbinden könnte)? In diesem Bezug wäre dann auch die Frage, um wen es sich bei dieser geisterhaften Erscheinung handeln könnte: Z.B. Honoria Fell oder Miranda Gilbert?

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Happy

16.07.2019 09:31 | | |

★ Elena Gilbert

TOO BROKEN TO MOVE ON


Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Other Faces

MIRROR MIRROR

ANA MARQUEZ - ALEXANDRIA ST. JOHN - BELA TALBOT - CASSIDY SINGER - DAVINA CLAIRE - GRACE FORBES - HARLEY ARQUETTE - HOPE MARTINSSON - JACKSON KENNER - LILITH - NAOMI KANE - OLIVIA PARKER - PAIGE WHITFIELD - PEYTON MONTGOMERY - RUBY - RAYNA MARTINEZ - SAVANNAH CARTRIGHT - TATIA PETROVA - VALENTINE MANSSON

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



CHARAKTERAREA

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallü Liebchen,

also auf Anhieb würde mir das Gründerfest einfallen:

Zitat:
FEBRUARY 25, 2011
THE 151ST ANNIVERSARY OF THE FOUNDING OF MYSTIC FALLS

Mystic Falls. Eine Stadt im südlichen Teil Virginias mit einer Einwohnerzahl von 6.923. Friedlich und unscheinbar wirkend, ein Ort wo jedermann seine Nachbarn kennt und ein gutes miteinander gepflegt wird. Nur wenige besitzen allerdings, dass Wissen darüber, dass sich unter den Einwohnern Kreaturen ihr Unwesen treiben, die einer Gruselgeschichte entsprungen sein könnten. Vampire und Werwölfe - nur eine kleine Aufzählung, der Wesen, die sich in dem heimischen Städtchen eingenistet haben. Der Gründerrat wurde bereits im Jahre 1864 ins Leben gerufen, um die Heimat von den blutsaugenden Wesen zu befreien und dieses Ziel noch bis zum heutigen Tage besitzt. Bereits vor beinahe 150 Jahren wurde dem Rat eine unterstützende Hilfe zur Verfügung gestellt. Erfunden von Johnathan Gilbert und verzaubert von Emily Bennett - eine Apertur, die in erster Linie als Waffe gegen Vampire eingesetzt wurde und jene im näheren Umkreis außer Gefecht setzt. Dieses Gerät kam bereits vor genau einem Jahr zum Einsatz und säuberte Mystic Falls von zahlreichen Vampiren, die Dank der Erfindung gefangen genommen werden konnten und schließlich gepfählt oder verbrannt wurden. Nach der letzten Anwendung, die von John Gilbert vorgenommen wurde, galt jene Waffe als unbrauchbar und geriet damit in Vergessenheit. Vergessen, jedoch nicht verloren - befindet sie sich derzeit im Herzstück der Stadt. Die Wirkung erloschen, dennoch darauf wartend wieder zum Einsatz gebracht zu werden.


Wenn der Rat die Erfindung wieder zum Einsatz bringen möchte, werden sie damit vermutlich genug zu tun haben. Könnte man auch dann mit Miranda als Geistererscheinung verbinden - die war zwar auch beim Gründerrat und damit gegen Vampire aber da Elena + Friends ja auch nun Vampir ist, könnte sie es evtl verhindern wollen. Btw. müsste Lenore Miranda nicht kennen, zumindest flüchtig? Sie lebt ja nun auch schon ein Weilchen in MF Bird

Wenn es eher in Richtung Strix gehen sollte, am besten nochmal bei Swany/Lucian anfragen, da der aktuell der BigBoss der Organisation ist. zur Not, gerne auch HIER deine Fragen/vorschläge reinkritzeln dann fällt uns sicher irgendwas ein Happy

16.07.2019 11:02 Elena Gilbert ist offline | Email | Suchen |

Gwen Campbell



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Huhu Alexa,

Ja, also wenn Lenore Miranda kennt, dann würde sie ja bereits wissen um wen es sich handelt. Das wäre insofern schwierig, weil diese Person ja jetzt schon eine Weile um sie "herumgeistert". Auf der anderen Seite wäre es ne coole Sache, wenn sie sie nicht versucht zu warnen in dem Sinne, dass sie sie beschützen möchte, sondern dass sie sie eher warnen möchte, weil sie ihre Tochter (Elena) beschützen möchte. Happy
Man könnte das aber vielleicht kombinieren? Die gewisse Frau (am besten eine aus der weiteren Vergangenheit, die Lenore im Leben nicht kannte, sonst müsste sie sie ja erkennen) erscheint ihr um sie zur Apertur zu führen, die wieder aktiv gemacht werden soll - so würde Lenore im späteren Verlauf auch irgendwann spitz kriegen, was in Mystic Falls abgeht und durch Zufall dann auch viell. iwo auf James treffen (der dann in Erklärungsnot gerät, der Arme ^^).
Etwas später erscheint ihr dann Miranda um dies zu verhindern...?

Das mit den Strix war nur ein Beispiel, da müsste ich Swany nochmal anhauen, da ich evtl. mit Syrena was vorhabe (mit dem Hexenzirkel "Die Schwestern" betreffend, die ja für die Strix agieren). Und Gwen jagt ja mit Valeria de Monceaux auch schon ein Strix-Member, bzw. würde ich da auch gern eine Kombi mit dem Hades machen in späterer Zukunft... wenn das geht. ^^

16.07.2019 11:18 | | |

★ Elena Gilbert

TOO BROKEN TO MOVE ON


Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Other Faces

MIRROR MIRROR

ANA MARQUEZ - ALEXANDRIA ST. JOHN - BELA TALBOT - CASSIDY SINGER - DAVINA CLAIRE - GRACE FORBES - HARLEY ARQUETTE - HOPE MARTINSSON - JACKSON KENNER - LILITH - NAOMI KANE - OLIVIA PARKER - PAIGE WHITFIELD - PEYTON MONTGOMERY - RUBY - RAYNA MARTINEZ - SAVANNAH CARTRIGHT - TATIA PETROVA - VALENTINE MANSSON

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



CHARAKTERAREA

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Dann bliebe im Grunde ja tatsächlich nur noch Honoria, von den bekannten Mitgliedern jedenfalls. Samantha gab es da noch aber die ist wegen des Gilbert Rings ja durchgedreht und hat die Mitglieder dann selbst getötet, ich denke das wäre dann nicht so passend. Happy

Kannst du natürlich dann gerne auch kombinieren mit Honoria & Miranda, wenn das Lenore's Köpfchen verträgt. Nen alleinerziehenden James will sich hier doch keiner antun xD

16.07.2019 11:28 Elena Gilbert ist offline | Email | Suchen |

Gwen Campbell



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ach, das verträgt die schon... sie soll ja nicht sofort auftauchen. Happy
Ein durchgedrehter Geist wäre für Lenore wohl doch etwas zu viel hrhr...

Super, dass das klappt. hug

16.07.2019 11:43 | | |

Nancy Bishop



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallolo, ich nochmal butterfly

Ich wollte nal fragen ob es iwo eine Rassenbeschreibung zu Schutzgeistern/Familiars gibt. Je nach Herkunft käme das für meinen neuen Chara nicht in Frage, daher wäre es gut, wenn man ein paar knackige Daten und Fakten hätte. Im TVD Lexikon hab ich darüber auch nix gefunden. Bird

19.07.2019 06:34 | | |

★ Elena Gilbert

TOO BROKEN TO MOVE ON


Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

BREAK MY HEART IN TWO
BUT WHEN IT HEALS, IT BEATS FOR YOU

Other Faces

MIRROR MIRROR

ANA MARQUEZ - ALEXANDRIA ST. JOHN - BELA TALBOT - CASSIDY SINGER - DAVINA CLAIRE - GRACE FORBES - HARLEY ARQUETTE - HOPE MARTINSSON - JACKSON KENNER - LILITH - NAOMI KANE - OLIVIA PARKER - PAIGE WHITFIELD - PEYTON MONTGOMERY - RUBY - RAYNA MARTINEZ - SAVANNAH CARTRIGHT - TATIA PETROVA - VALENTINE MANSSON

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



CHARAKTERAREA

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Also Schutzgeister kommen in TVD gar nicht vor, ist rein SPN wobei es da auch nur zwei Folgen gab, dementsprechend ist es relativ frei gestaltbar. Caleb und ich haben uns da einfach im Vorfeld n bisschen abgesprochen damit wir nicht komplett andere Ansätze haben. Du kannst mir gern ne PN schicken an welcher Stelle es bei dir hakt dann können wir zusammen tüfteln. Eine richtige Rassenbeschreibung schaff ich frühestens am Wochenende wenn du lieber warten möchtest.

Grüßelis
Alexa.

19.07.2019 11:07 Elena Gilbert ist offline | Email | Suchen |

Maxi



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Eine Frage am Rande, da ich gerade sehe, dass ihr auch eine Tatia habt herz Wären da ggf. noch Verwandte möglich? Kind? Geschwister? etc.?

29.07.2019 12:04 | | |

★ Tatia Petrova

YOUR HEART'S BEEN SHATTERED


Name

TATIA PETROVA
YOU TAUGHT ME HOW TO BE SOMEONE
GETAUFT WURDE DIE DOPPELGÄNGERIN AUF DEN NAMEN TATIA, VERMUTLICH VOM HEUTIGEN TATIANA ABGELEITET. SPITZNAMEN BESAß DIE BRÜNETTE NIEMALS, WAS FÜR DIE DAMALIGE ZEIT WOHL AUCH GAR NICHT ÜBLICH WAR. EIGENTLICH ALS DRITTES KIND DER FAMILIE PETROV GEBOREN, VERFÜGT SIE ÜBER KEINERLEI ERINNERUNGEN AN IHRE SCHWESTER, DIE IN BEREITS IN JUNGEN JAHREN VERSTORBEN SEIN SOLL, GERADE DESWEGEN HATTE MAN STETS AUF DIE SICHERHEIT DER JUNGEN FRAU GEACHTET UND DIES MIT EINER STRENGE, DIE TATIA IM VERLAUF DER JAHRE ZUNEHMEND ALS LAST EMPFAND.

Alter

OVER THOUSAND YEARS
DO YOU REMEMBER THESE GOOD OLD DAYS?
ES WAR ABEND, DIE SONNE SPITZTE NUR NOCH LEICHT ÜBER DEN HORIZONT, UND EINZELNE TROPFEN, DIE SICH AUS DEN WOLKEN HINABSTÜRZTEN, BENETZTEN DEN BODEN. ES WAR STILL, NICHT EIN VOGEL WAR ZU HÖREN, KEIN INSEKT, NICHTS... BIS DAS LAUTSTARKE WEINEN EINES NEUGEBORENES DIE STILLE DURCHBRACH UND SICH KURZ DARAUF IN DEN SCHÜTZENDEN ARMEN DER GLÜCKLICHEN MUTTER WIEDERFAND. DAS NEUE JAHRTAUSEND WAR KAUM ANGEBROCHEN ALS TATIA DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE OHNE ZU AHNEN, DASS DIESES LICHT NICHT SEHR LANGE BRENNEN WÜRDE. MIT KAUM 18 JAHREN STARB SIE DURCH DIE HAND EINES DER ERSTEN VAMPIRE, ZU DEREN ERSCHAFFUNG SIE BEIGETRAGEN HATTE. HUNDERTE VON JAHREN VERGINGEN, IN DENEN DER NAME DER URSPRÜNGLICHEN PETROVA IMMER MEHR IN VERGESSENHEIT GERIET BIS ZUM HEUTIGEN TAGE.

Wesen

KINDA WITCHY
PUT YOUR LIMITS TO THE TEST
GEBOREN WURDE DIE JUNGE FRAU ALS EINFACHER MENSCH, SO WIE DU UND ICH. DAMALS BESCHÄFTIGTE SICH KAUM JEMAND MIT IRGENDWELCHEN MÄRCHEN UM MÖGLICHE DOPPELGÄNGER, EIN HEILUNGSMITTEL FÜR UNSTERBLICHKEIT, DENN BIS DAHIN WAR DIE PROGNOSE AUF EIN EWIGES LEBEN NICHT MEHR ALS EIN WUNSCHDENKEN BIS ESTHER GEGEN DIESES GOTTGEGEBENE NATURGESETZ VERSTIEß UND DIE ERSTEN VAMPIRE AUF DIE MENSCHHEIT LOSSCHICKTE. TATIA WAR EINES DER ERSTEN OPFER JENER WESEN. IRONIE DES SCHICKSAL, WENN MAN BEDACHTE, DASS IHR EIGENES BLUT DAZU BEITRAGEN HATTE DIE MIKAELSONS ZU DEM ZU MACHEN, WAS SIE HEUTE WAREN. ERST IN DER HEUTIGEN ZEIT BEKAM DIE PETROVA DIE GELEGENHEIT IHREN FEHLER VON DAMALS ZU BERICHTIGEN, INDEM DER HEXENZIRKEL DES FRENCH QUARTERS IHRE SEELE MIT HILFE DER AHNENMAGIE DER ANDEREN SEITE ENTRISS UND IN EINEN HEXENKÖRPER STECKTE. ZWAR VERFÜGT JENER KÖRPER ÜBER DIE MAGISCHEN FÄHIGKEITEN EINER HEXE, TATIA SELBST KANN JENE JEDOCH NICHT KONTROLLIEREN.

Herkunft

MYSTIC FALLS
A PLACE CALLED HOME
DEN URSPRUNG IHRER FAMILIE FINDET MAN GANZ KLAR IN DER ALTEN WELT, IN EINEM LAND DAS HEUTZUTAGE ALS RUMÄNIEN BEKANNT IST. KURZ VOR DEM ANBRUCH DES NEUEN JAHRTAUSENDS VERLIEßEN DIE PETROVS IHRE HEIMAT UND FOLGTEN – WIE SO VIELE ZU JENER ZEIT – DEN SPUREN IN DIE NEUE WELT. HIER LEBTEN SIE BIS ZU IHREM TOD, GRÜNDETEN EINE FAMILIE. AN DEM ORT, DER HEUTE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. TATIA KONNTE NICHT BEHAUPTEN JEMALS TATSÄCHLICH UNGLÜCKLICH GEWESEN SEIN, TATSÄCHLICH FÜHRTE SIE EIN RECHT ANNEHMBARES LEBEN, AUCH WENN MAN ES DER WITWE EINES WIKINGERS NICHT SELTEN SCHWER GEMACHT HATTE NACHDEM SICH DIE DOPPELGÄNGERIN FÜR IHR LEBEN ENTSCHIED UND DAMIT GEGEN DEN BRAUCH VERSTIEß SICH MIT IHREM EHEMANN AUF DEM TRAUER-SCHEITERHAUFEN VERBRENNEN ZU LASSEN.

Beziehungsstatus

LOVED & LOST
AND IT HURTS LIKE HELL
WIE DIVERSE NACHKOMMEN DER PETROVA HATTE AUCH TATIA BIS DATO NIE EIN GLÜCKLICHES HÄNDCHEN FÜR BEZIEHUNGEN BEWIESEN, DABEI SAH ES FRÜHER MAL GANZ GUT FÜR SIE AUS. SIE HEIRATETE BEREITS IM ALTER VON 15 JAHREN, NUR EIN JAHR SPÄTER GEBAR SIE EINEN SOHN, DER DAS GLÜCK DES PAARES DURCHAUS HÄTTE VOLLSTÄNDIG MACHEN KÖNNEN, WENN DAS SCHICKSAL IHR NICHT BEREITS WENIGE MONATE SPÄTER EINEN STRICH DURCH DIE RECHNUNG GEMACHT HÄTTE. IHR MANN STARB - TROTZ DER TRAUER ENTSCHIED SICH TATIA DAFÜR WEITERZULEBEN. DIE LIEBE NICHT AUFZUGEBEN UND IM NACHHINEIN BETRACHTET, FÜHRTE SIE JENE ENTSCHEIDUNG INS VERDERBEN ALS SIE IHR HERZ FÜR EINEN MIKAELSON ÖFFNETE UND DURCH DIE HAND DES MANNES, DEN SIE EINST LIEBTE, GETÖTET WURDE.

Other Faces

MIRROR MIRROR

RUBY SAMT DIVERSEN ANHÄNGSEL WEICHEN NICHT VON IHRER SEITE.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



CHARAKTERAREA

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maxi,

freut mich dass du hergefunden hast. Leider muss ich bei Tatia und (weiterer) Verwandtschaft allerdings ablehnen, tut mir Leid. Mit drei Nachfahren ist sie wohl gut bedient. Gerne können wir uns aber gemeinsam was anderes überlegen, wenn es um eine InPlay Verbindung geht, meine Daten für Skype/Discord etc. findest du HIER herz

liebste Grüße
Alexa.

29.07.2019 12:51 Tatia Petrova ist offline | Email | Suchen |

Nina



Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag ihr!

Eine kurze Frage: Wäre "Phönix" als Rasse denn bei euch spielbar? Ich hab dazu leider nichts gefunden (oder war zu blind es zu finden)

Liebe Grüße!

23.09.2019 15:29 | | |

★ Damon Salvatore

BOURBON IN YOUR EYES


Name

DAMON FREAKING SALVATORE
THE HERO IN VILLIAN'S CLOTHING
DER NAME DIESES CHARMANTEN MANNES LAUTET DAMON SALVATORE. OB IHM SEIN NAME GEFÄLLT? SO RECHT HAT ER WOHL NOCH NICHT DARÜBER NACHGEDACHT, ABER PASSEND FINDET ER DIESEN ALLE MALE. SEIN VORNAME STAMMT AUS DEM ALTGRIECHISCHEN UND BEDEUTET SO VIEL WIE DER EROBERER ODER AUCH VON UNGLAUBLICHER SCHÖNHEIT. SEIN NACHNAME SALVATORE HINGEGEN STAMMT AUS DEM ITALIENISCHEN UND WIRD MIT DER RETTER ÜBERSETZT. SPITZNAMEN BESITZT DER SALVATORE ALLERDINGS KEINE, AUCH WENN ER SO MANCHES MAL ALS IDIOT ODER DERGLEICHEN BETITELT WIRD. DIE FRAUENWELT IST DA SEHR EINFALLSREICH GEWORDEN.

Alter

171 YEARS OF PAIN
LIKES TO BEING THE ETERNAL STUD
DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE DAMON AM 28. JUNI 1839 IN DER MALERISCHEN KLEINSTADT DIE DEN NAMEN MYSTIC FALLS TRÄGT. DORT WUCHS ER MIT SEINEM VATER GIUSEPPE SALVATORE UND SEINER MUTTER AUF, DIE JEDOCH SIEBEN JAHRE NACH DER GEBURT SEINES BRUDERS STEFAN VERSTARB. VERWANDELT WURDE DER SALVATORE IM JAHRE 1864 UND SOMIT MIT 25 JAHREN. MITTLERWEILE WANDELT DER VAMPIR SEIT171 JAHREN AUF DER ERDE HERUM UND MACHT SO MANCHEN MENSCHEN DAS LEBEN ZUR HÖLLE.

Wesen

CAUSE I'M ONLY UNHUMAN
BUT I BLEED WHEN I FALL DOWN
BIS ZU SEINEM 25. LEBENSJAHR WAR SICH DAMON NICHT BEWUSST, DASS ES NOCH ANDERE WESEN - MYSTISCHE WESEN - GAB, DIE UM IHN HERUM IHR UNWESEN TRIEBEN. ERST ALS 1864 EINE JUNGE FRAU - DIE VORGAB AUS ATLANTA ZU STAMMEN WO IHRE ELTERN BEI EINEM TRAGISCHEN FEUER UMS LEBEN KAMEN - IN SEIN LEBEN TRAT, ERFUHR ER VON DEN VAMPIREN, DA JENE JUNGE FRAU SICH EBENFALLS ALS SOLCH EINER ENTPUPPTE. DER SALVATORE VERLIEBTE SICH UNSTERBLICH IN DIE VAMPIRIN KATHERINE PIERCE UND KURZ NACHDEM SIE IHN IN IHR GEHEIMNIS EINGEWEIHT HATTE, FASSTE DAMON DEN ENTSCHLUSS SICH VON IHR VERWANDELN ZU LASSEN, UM MIT KATHERINE DIE EWIGKEIT ZU VERBRINGEN. DAZU TRANK ER FREIWILLIG IHR BLUT, WAS ER ZU DEM ZEITPUNKT JEDOCH NOCH NICHT WUSSTE, WAR DASS DIE VAMPIRIN EBENFALLS SEINEN BRUDER STEFAN - MIT DEM SIE EINE AFFAIRE HATTE - MIT IHREM BLUT FÜTTERTE. DANN EINES NACHTS WURDE SIE DAS OPFER EINER LIST SEINES VATERS. DIESER HATTE STEFAN EISENKRAUT GEGEBEN UND ALS KATHERINE SEIN BLUT TRANK, MACHTE SICH DESSEN WIRKUNG BEMERKBAR UND SIE WURDE SCHLIESSLICH GEFANGEN GENOMMEN. DAMON WOLLTE SIE NATÜRLICH SOFORT BEFREIEN, DA ER NICHT ZULASSEN KONNTE, DASS SEINE GROSSE LIEBE GETÖTET WIRD. BEI DER RETTUNGSAKTION DIE ER ZUSAMMEN MIT SEINEM BRUDER PLANTE UND IN DIE TAT UMSETZTE, WURDE ER, SOWIE AUCH STEFAN, VON SEINEM EIGENEN VATER ERSCHOSSEN. DURCH KATHERINES VAMPIRBLUT, WELCHES SICH IN DEN ORGANISMEN DER BRÜDER BEFAND, VERWANDELTEN SIE SICH IN VAMPIRE. ALLERDINGS WOLLTE DAMON DANACH DEN VERWANDLUNGSPROZESS NICHT VOLLENDEN, DA ES KEINEN SINN FÜR IHN MACHTE, DIE EWIGKEIT ZU BESITZEN, WENN ER JENE NICHT GEMEINSAM MIT SEINER GELIEBTEN KATHERINE VERBRINGEN KONNTE. SEIN BRUDER STEFAN JEDOCH TRANK MENSCHLICHES BLUT UND WOLLTE ANSCHLIESSEND AUCH SEINEN BRUDER ÜBERREDEN DIESES ZU TRINKEN, UM DIE VERWANDLUNG ZU VOLLENDEN. WAS ER SCHLIESSLICH AUCH TAT, OBWOHL ER SICH EIGENTLICH WEITER GEGEN DAS BLUT TRINKEN STRÄUBTE. ES WAR FÜR IHN JEDOCH ZU VERLOCKEND GEWESEN. SEIT DEM FÜHRT DER SALVATORE DAS LEBEN EINES VAMPIRS.

Herkunft

MYSTIC FALLS
THIS IS MY HOME
GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST DER SALVATORE IN DER KLEINEN MALERISCHEN STADT MYSTIC FALLS, WELCHER ER NACH SEINER VERWANDLUNG DEN RÜCKEN KEHRTE UND DURCH DIE WELTGESCHICHTE ZOG. DOCH WIE ES DAS SCHICKSAL SO WILL, KOMMT ER EINFACH NICHT VON SEINER EINSTIGEN HEIMATSTADT LOS.

Beziehungsstatus

IT'S BEEN THE BLACKEST DAY
EVER SINCE MY BABY WENT AWAY
1864 VERLIEBTE SICH DAMON IN SEINE ERSTE GROSSE LIEBE, DIE DEN NAMEN KATHERINE PIERCE TRUG. JENE LIEBE ENDETE JEDOCH IN EINER RIESEN KATASTROPHE. NACHDEM DER SALVATORE IN DEM GLAUBEN WAR, DASS SEINE GELIEBTE IN EINER GRUFT EINGESPERRT WAR, DIE ER VERSUCHTE FAST 150 JAHRE LANG ZU ÖFFNEN, UM JENE ZU BEFREIEN, WURDE ER BITTER ENTTÄUSCHT, ALS ER ES ENDLICH GESCHAFFT HATTE DIE GRUFT ZU ÖFFNEN, DENN SEINE GELIEBTE BEFAND SICH GAR NICHT IN JENER. WIE DAMON DANACH ERFUHR, WAR SIE DIE GANZE ZEIT AUF FREIEM FUSS GEWESEN. DER VAMPIR VERARBEITETE DIESE ART VON ENTTÄUSCHUNG AUF SEINE GANZE EIGENE ART UND WEISE. ONE NIGHT STANDS GEHÖRTEN DABEI WOHL ZUR TAGESORDNUNG. NOCH BEVOR ER DIE GRUFT GEÖFFNET HATTE, FÜHRTE ER EINE BEZIEHUNG MIT CAROLINE FORBES, wobei er diese eher als eine art lebender Blutbeutel benutzte. dass jene Beziehung nicht lange hielt, war dabei keineswegs verwunderlich. Der Vampir glaubte nach Katherine nie wieder so empfinden zu können, doch dann verliebte er sich in Elena, die sein Leben von Grund auf auf den Kopf stellte, genau wie er das ihre, nachdem sie unter den falschen Umständen zusammen fanden. Betrug, das Erzeugerband und andere Unsicherheiten, die sich in den ersten Wochen ihrer Beziehung ergaben und dennoch irgendwie zu überwinden wussten. Bis die Gilbert schließlich ihre Gefühle abstellte und somit die Liebe für ihn erlosch.

Puppet master

I ROCKED YOUR WORLD
HIT ME ONE MORE TIME. IT'S SO AMAZING
JEN IST ZIEMLICH IN IHREN BLUTSAUGER VERNARRT.



CHARAKTERAREA

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Nina! herz

Finden konntest du zu der Rasse nichts, da sie in unserem Witchypedia nicht aufgeführt ist.

Meinerseits würde es jedoch auch keinen Einwand geben, sofern du im Steckbrief dann etwas genauer auf die Rassenbeschreibung eingehst und alles soweit stimmig sein würde.

Wenn du dir mit manchen Dingen unsicher bist, kannst du dich auch gerne jederzeit melden!

LG herz

23.09.2019 16:08 Damon Salvatore ist offline | Email | Suchen |

Clay Fowler

-


Name

So zumindest der Geburtsname dieses Herrn. Nicht, dass er damit heutzutage hausieren gehen könnte, ohne das sich Augenbrauen anheben würden, auch wenn sein Familienname durchaus nicht ausgestorben ist. Aber in Verbindung mit dem Vornamen wirkt es wie ein schlechter Scherz seiner nichtexistierenden gegenwärtigen Eltern. Also nutzt er verschiedene Decknamen und spielt damit gerne mit anderssprachigen Versionen seines Namens. Derzeit steht Clay Fowler in seinem Pass.

Alter

Eigentlich 285 Jahre alt, aber derzeit wirkt er wie ein Mann, der seinen dreißigsten Geburtstag entweder bald vor oder gerade hinter sich hat. Seit seinem letzten Tod sind vier Jahre vergangen.

Wesen

Nach Giacomos Ansicht ist man als Phönix ausgesprochen menschlich, wenn er es mit der ein oder anderen übernatürlichen Art vergleicht, die insgeheim die Erde bevölkert. Man hat die gleichen körperlichen Bedürfnisse, altert und stirbt genauso leicht. Nur was nach dem Sterben passiert ist dann eher ungewöhnlich: Ein Phönix zerfällt zu Asche und ersteht aus dieser wieder auf. Ganz wie in den Mythen zum gleichnamigen Vogel. Danach startet man den neuen Lebenszyklus in einem Körper, der vom Alter her dem eigenem Körper beim ersten Tod entspricht. Was den Venezianer froh sein lässt, dass er wohl irgendwann einmal mit Mitte 20 verstorben ist. Das gibt einem doch mehr Spielraum. Die Erinnerungen an die Vorleben behält man übrigens. Ansonsten wäre dieses Dasein wohl auch vollkommen verwirrend.
Zudem hat sich Giacomo sagen lassen, dass dieser ganze Kreislauf aus Tod und Wiedergeburt durchbrochen werden kann, wenn die Asche eines Phönixes nass wird.

Herkunft

Geboren in Venedig, als die Stadt noch eine Republik war. Die gute alte Zeit eben, wo man noch ganz offiziell ins Exil geschickt werden konnte. Mit der heutigen Touristenattraktion hatte das Leben dort damals wenig gemeinsam. Trotzdem besucht er La Serenissima alle paar Jahre für einige Tage. Einer gewissen wehmütigen Nostalgie kann er sich nicht ganz entziehen, aber für längere Zeit hält er es dort auch nicht auf. Sein Alter Ego stammt dagegen diesmal aus London. Einen festen Wohnort besitzt Clay seines aktuellen Berufes wegen nicht.

Puppet master

Nina <3




Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Yay! Danke für die schnelle Antwort herz

Ich tipp jetzt soweit vor und wegen der Rasse würd ich mich dann ggf. nochmal melden lovely

23.09.2019 19:13 Clay Fowler ist offline | Email | Suchen |
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
neuer thread | antworten