Herzlich Willkommen im Sympathy for the devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK 18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls.

Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!

JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Ideenschmiede » Charaktervorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emily Williams



Name

Sie heißt Emily Williams. Ihre Freunde und Zwillingsschwester nennen sie Elli oder Em.

Alter

Emily ist äußerlich 24 Jahre alt. Allerdings ist ihr wahres Alter 725 Jahre.

Wesen

Einst war sie ein Mensch gewesen. Dann jedoch wurde Emily, allerdings aus Wunsch zu einem Vampir verwandelt.

Herkunft

Sie stammt ursprünglich aus London. Derzeit wohnt Emily in Mystic Falls.

Beziehungsstatus

Die junge Frau hat seit dem Tod ihrer großen Liebe Schwierigkeiten sich zu binden. Weshalb sie single ist.

Puppet master

Sarah




Charaktervorstellung Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war schon einmal mit Leif Nørup hier.
Ich möchte euch meinen neuen Charakter vorsellen:


Wusstest du, dass...

- sie einen Prinzen heiratete, den sie nicht liebte?
- Emily sich mit einer jungen Frau, welche den Namen Aurelia trug anfreundete, die jedoch eine Vampirin war?
- sie einen Prinzen kennen lernte, der ihre erste große Liebe wurde?
- Aurelia Emily anvertraute, das sie eine Vampirin war, was sie schockierte?
- nach einer Weile aber dies nicht mehr schlimm fand?
- Emily eine Tochter bekam und sie, bis heute nicht weiß, wer der Vater des Kindes war?
- ihre Eltern nur für ein paar Jahre etwas von ihrer Enkelin hatten, weil sie schließlich verstarben?
- dieser Verlust eine große Wunde, bei den Kindern hinterließ und Emily die einzige war, die dies zugab?
- Emily sich danach fast ausschließlich, um Aetheldryth gekümmert hatte?
- sie darüber hinaus, versuchte die Zeit mit Aethelred zu verbringen?
- Henry nach einer Weile misstrauisch wurde, weil seine Gemahlin des Öfteren nicht zu Hause war?
- er der Sache auf dem Grund ging?
- Emilian bei einer Schlacht starb und dieser Verlust die offene Wunde noch tiefer riss?
- sie nachdem Tod ihres Bruders und der Eltern in eine kleine Depression fiel?
- Aethelred es war, der sie wieder zu Lebensfreude brachte, weil Henry in der Zeit aus politischen Gründen häufig außer Haus war?
- Henry seinen Verdacht wieder nach ging, weil seine Gemahlin in Aethelreds Nähe gänzlich anders wirkte?
- Aetheldryth schwer erkrankte?
- Emily von Aurelia manipuliert wurde und sie dadurch dachte, das ihre Tochter, tot sei?
- Aurelia ein paar Menschen ebenfalls manipulierte, die sich um Emilys Tochter kümmern sollten?
- Henry seine Gemahlin beinahe zu Tode schlug als er beide im Bett erwischte?
- er Aethelred daraufhin ermordete?
- sie Aurelia schließlich darum bat, sie zu verwandeln, weil sie ihre Schwester nicht alleine lassen wollte?
- diese ihr auch dabei half, wie sie als Vampirin lebte?
- Aurelia ihr allerdings nicht zeigte, wie sie Kontrolle über das Blut trinken hatte?
- Emily Probleme mit ihrem neuen Dasein hatte?
- die junge Frau viele Menschen tötete, weil sie sich nicht unter Kontrolle hatte?
- Emily sich dafür hasste, das sie ein Vampir war?
- sie damals lieber verblutet wäre?- die junge Frau einige Wochen später einen Tageslichtschutzring von einer Hexe bekam?
- Emelia auch von jemanden in eine Vampirin verwandelt wurde. Sie aber nicht die ganze Zeit zusammen verbrachten?
- sie heimlich in einer Nacht nach Hause zurück kehrte und ihren Gemahl aus Rache tötete?
- die junge Frau 1280 nach Oslo reiste und schließlich Norwegen für einige Jahre bereiste?
- Emily 1330 nach Burgos reiste und sich dort für die Gitarre begeisterte, diese daraufhin erlernte?- die Brünette gegen 1440 in Venedig lebte?
- Emily anschließend nach Rom reiste?
- sie sich inzwischen mit ihrem Leben arrangiert hat?
- die junge Frau nach Aethelreds Tod keine feste Beziehung mehr hatte?
- Emily 1664 am Hofe von Ludwig XVI. sang und spielte?
- sie dort einige Jahre verbrachte?
- Emily 1781 nach Wien reiste und sie dort Mozart kennnen lernte?
- sie von seiner Musik begeistert war und sie das Klavier spielen von ihm lernen wollte?
- er Emily als seine Klavier Schülerin unter seine Fittiche nahm?
- sie schließlich so gut Klavier spielen konnte, das sie einige Konzerte gab?
- Emily 1795 durch ihre Musik, Beethoven kennen lernte und dieser sie unterrichtete?
- nach ein paar Jahrhunderten nach Amerika fuhr und sich in Mystic Falls niederließ?
- man mit ihr in Augustine mit ihr Experimente gemacht hatte?
- Emily dort Damon Salvatore kennen lernte und sich mit ihm anfreundete?
- sie nach einem Feuer aus Augustine floh und den Salvatore nicht mehr wieder sah?
- Emily danach durch die USA zog und nicht lange an einem Ort blieb?
- sie 1970 in New York eine Rockband gründete, die Blood Hearts hieß?
- Emily dort sang und Gitarre spielte?
- sie eine berühmte Band waren aber keine Stadien füllen konnte, sondern lediglich in Hallen spielten?
- die Band sich 1980 auflöste, weil einige Mitglieder zu viele Drogen konsumierten und die Band nicht mehr ernst nahmen?
- Emily 2010 bei ihrer durch Reise in wieder in Mystic Falls landete und dort blieb?
- sie englisch, französisch, italienisch, norwegisch und spanisch spricht?- Emily vor hat wieder Musikerin zu werden?

(die Punkte mit Augustine werden noch abgeändert)


Ich suche Bekannte, Freunde, Feinde. Evtl. ein paar Affären oder eher ONS.[/CENTER]

08.02.2020 21:10 Emily Williams ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten