Herzlich Willkommen im Sympathy for the devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK 18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls.

Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!

JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Canons & Gruppen » GROUPS » [THE HERETICS] - Vampires with witch powers; an aberration of nature » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Council



[THE HERETICS] - Vampires with witch powers; an aberration of nature Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



Als Häretiker werden Wesen bezeichnet, die einst Siphoner waren, jedoch in einen Vampir verwandelt worden sind. Sie besitzen die Fähigkeit übernatürlichen Objekten und Kreaturen eben jene Magie zu entziehen, da Vampire jedoch selbst eine Art von Magie sind, können sie sich selbst anzapfen, wodurch sie ihre Fähigkeiten jederzeit nutzen können. Folgende Häretiker stammen aus dem Gemini-Zirkel, wurden von diesem allerdings verstoßen und von Lilian Salvatore verwandelt.
ES WIRD GESUCHT | FREI
LILIAN SALVATORE | Lilian Salvatore, Frau von Giuseppe Salvatore und Mutter ihrer Söhne Damon und Stefan. Im Jahre 1858 erkrankte sie an Tuberkulose, verstarb im Mai des Jahres an dieser, erhielt vor ihrem Tod allerdings Vampirblut von einer Krankenschwester, weshalb sie sich in eine Kreatur der Nacht verwandelte. Lily wurde schnell bewusst, dass sie aufgrund ihres neuen Daseins nicht bei ihren Kindern bleiben konnte, war ihr Verlangen nach Blut viel zu stark, weshalb sie beschloss nach Europa zu flüchten, allerdings nicht, ohne das Wissen, dass es ihren Söhnen gut ging. 1863 fand sie die ersten Siphoner, des Gemini-Zirkels, die von jenem vertrieben worden waren und verwandelte sie in Häretiker. 40 Jahre später, wollte sie mit diesen zurück nach Amerika reisen und fand Enzo, der wie einst sie kurz vor dem Tod durch Schwindsucht stand. Sie gab ihm ihr Vampirblut, wodurch er gerettet wurde, doch bevor das Schiff anlegte, wurde Lily, sowie die Häretiker in die Gefängniswelt gesperrt.
AVATAR: ANNIE WERSCHIN
ES WIRD GESUCHT | FREI
VALERIE TULLE | Valerie wurde als Mitglied des Gemini-Zirkels geboren, als Siphoner jedoch von eben jenem verstoßen. Im Jahre 1858 arbeitete sie als Krankenschwester in einem Sanatorium, wo sie die an Tuberkulose erkrankte Lilian Salvatore traf. Lily wurde in einen Vampir verwandelt und nahm Valerie unter ihre Fittiche. 1863 wurde sie von der Salvatore gemeinsam mit Julian darum gebeten nach ihrem Sohn Stefan zu sehen, ehe sie nach Europa reisten. Valerie verliebte sich in Stefan und sie verbrachten eine Nacht miteinander, bis Julian sie trennte. In New York City stellte sie ihre Schwangerschaft fest, mit dem Vorhaben nach Mystic Falls zurückzukehren, doch Julian kam ihr zuvor und hielt mit körperlichen Mitteln davon ab, wobei sie das Kind verlor. Lily, die Valerie mit ihrem Blut rettete, erzählt er, sie wäre überfallen worden. Aus lauter Verzweiflung begann Valerie noch am selben Abend Selbstmord, doch sie erwachte und wurde somit zur Häretikerin. 1903 kehrten die Häretiker samt Lily von England nach Amerika zurück und wurden vom Gemini-Zirkel begrüßt, welche sie in eine Zwischenwelt sperrten.
AVATAR: ELIZABETH BLACKMORE
ES WIRD GESUCHT | FREI
NORA HILDEGARD | Nora wurde als Mitglied des Gemini-Zirkels geboren, doch war keine Hexe, sondern konnte als Siphoner lediglich Magie absorbieren, weshalb sie verstoßen wurde. Auch zu ihrer Mutter, zu welcher sie sonst eine gute Beziehung führte, wandte sich von ihr ab und kehrte ihr den Rücken zu. Schließlich wurde sie dann später von Lilian Salvatore in eine Häretiker verwandelt. Im Jahre 1903 kehrte sie mit den anderen Häretikern, sowie auch Lily von England nach Amerika zurück, während sie die Blutgier überkam und alle anwesenden Menschen an Bord töten. Kurz bevor das Schiff anlegt, wurden sie vom Gemini Zirkel überrascht, welche die sieben in eine Zwischenwelt sperrten. In eben dieser Gefängniswelt waren sie dazu gezwungen den selben Tag immer wieder aufs neue zu erleben, doch nach Jahren gingen ihnen die Blutvorräte aus und jeder von ihnen - bis auf Lily - ließ sich mumifizieren.
AVATAR: SCARLETT BYRNE
ES WIRD GESUCHT | FREI
MARY LOUISE | Mary Louise gehörte ebenfalls dem Gemini-Zirkels an und wurde von diesem verstoßen, als sie herausfanden, dass die junge Frau keine eigene Magie wirkend machen konnte, sondern eben diese vorher von magischen Gegenständen oder Wesen absorbieren musste. Die Blondhaarige wurde von Malcolm - Lilys rechter Hand - auf einer verlassenen Straße gefunden, welcher sie dazu überzeugte, sich mit seiner Erschafferin zu treffen. Auch Mary Louise wurde von der Salvatore verwandelt und zu einer Häretikerin gemacht. Gemeinsam mit denen, die sie ihre neue Familie nannte, wurde sie während der Überfahrt von England nach Amerika vom Gemini-Zirkel überrascht und mit diesen in die Gefängniswelt gesperrt, wo sie bis zum Jahre 2010 im mumifizierten Zustand gefangen blieb.
AVATAR: TERESSA LIANE
ES WIRD GESUCHT | FREI
OSCAR CHOMPERS | Oscar war ein Mitglied des Gemini-Zirkels, wurde allerdings ausgestoßen, als sie bemerkten, dass er nur Magie anzapfen konnte, aber nicht selbst besaß. Später traf er dann auf Lilian Salvatore, die ihn zum Häretiker machte. Im Jahre 1863 sollte er in Lilys Auftrag nach Gettysburg reisen, um nach ihrem Sohn Damon zu sehen; konnte sie Amerika nicht, ohne das Wissen, dass es ihren Söhnen gut geht, verlassen. Oscar traf den älteren Salvatore Bruder in einer Bar und riet ihm, nicht zur nächsten Schlacht aufzutauchen, was Damon auch tat, denn bei dieser Schlacht starb das gesamte Regiment. 1903 kehrten die Häretiker von England nach Amerika zurück und töten alle Menschen an Bord, allerdings wurden sie vom Gemini-Zirkel begrüßt. Diese sperrten sie in eine Zwischenwelt.
AVATAR: RYAN COOPER
ES WIRD GESUCHT | VERGEBEN
MALCOLM | Malcolm wuchs in Portland auf und wurde aufgrund seiner Nicht-Fähigkeiten vom Gemini-Zirkel verstoßen. Im Jahre 1863 traf er auf Lilan Salvatore, die ihn später in einen Häretiker verwandelte und deren rechte Hand er im Laufe der Zeit wurde. Zusätzlich half er anderen Häretikern dabei wieder zueinander zu finden und rettete Nora davor, von ihrer eigenen Familie getötet zu werden, sowie er auch Mary Louise von einem Treffen mit Lily überzeugte, nachdem er die junge Frau auf einer Straße fand. Während einer Überfahrt von England nach Amerika im Jahre 1903, mit seiner neuen Familie, wurden sie kurz vor ihrer Ankunft vom Gemini-Zirkel überrascht, welche die Häretiker in eine Gefängniswelt verbannten, wo sie dazu verflucht waren, den selben Tag, immer und immer wieder erneut zu erleben. Nach vielen Jahren in dieser Welt gingen den Häretikern die Blutvorräte aus, weshalb sie sich dazu entschlossen sich - bis auf Lily, die weiterleben sollte - zu mumifizieren.
AVATAR: SKEET ULRICH
» Das Sympathy For The Devil ist ein FSK18 Board, das auf den Serien The Vampire Diaries und Supernatural basiert. Wir setzen nach der dritten Staffel der jeweiligen Serien an und befinden uns damit im Jahre 2011.
» Charaktere aus anderen Serien oder Filmen dürfen nicht bespielt werden. Erfundene Charaktere hingegen schon. Diese sollten dann aber an die Charaktere des Forums angepasst werden. Schaut hierzu bitte in die Rassenbeschreibungen.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen.
Danke Mel

18.03.2020 17:51 Council ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten