» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » You are free, and so am I. So, what do you want to do? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekah Mikaelson

Name

« REBEKAH MIKAELSON »
ᚱᛖᛒᛖᚲᚨᚺ ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ
Lange als einzige Tochter ihrer Eltern aufgewachsen hat sie eine Art Sonderstellung, etwas was ihren Charakter wirklich geprägt hat. Sie versucht immer wieder gerne ihren Dickkopf durchzusetzen. Was ihr schon die ein oder anderen Probleme bereitet. Ihre Sturheit hat nicht nur sie schon oin Gefahr gebracht, sondern auch die Familie. Geändert hat sie sich dennoch nie.

Alter

« OVER A THOUSAND YEARS »
KÖRPERLICH 17 JAHRE ALT
Auch wenn sie inzwischen wirklich über 1000 Jahre alt ist, heißt das nicht das sie sich immer wie eine Erwachsene gibt. Hat sie Angst vor Nik oder nicht? Auf jeden Fall fürchtet sie auch heute noch ihren Vater. Über all die Jahre gab es genau einen der sie immer im Griff hatte - Elijah.

Wesen

« ORIGINAL VAMPIRE »
MIT EINER BLUTLINIE FAST SOLANG WIE DIE VON NIK
Um ihre Familie vor den Werwölfen zu retten verwandelte Esther sie in Vampire und begann damit Reihen die bis heute anhält. Sie haben eine Weile gebraucht sich mit ihrem Dasein abzufinden und mit dem was das alles mit sich brachte, doch irgendwann hatte selbst Rebekah ihre Kräfte haöbwegs im Griff.

Herkunft

« NEW WORLD »
GEBOREN IN MYSTIC FALLS
Geboren nachdem Mikael und Esther in die neue Welt kamen, hat sie fast schon eine Sonderstellung die sie gerne auslebt. Mystic Falls ist ihre "Heimat" aber sie hat die Welt gesehen.

Beziehungsstatus

« SINGLE »
WAS IN LOVE SO MANY TIMES
Sie hat eine gute Beziehung zu ihrer Familie. Doch Nik hat nicht nur einen ihrer Freunde umgebracht. Deswegen zog sie es vor in letzter Zeit die Männer eher zum Essen zu benutzen.

Other Faces

BONNIE BENNETT

Puppet master

KATI



#LOST IN THE RUSH

CHARAKTERAREA


You are free, and so am I. So, what do you want to do? Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



» MARCELLUS GERARD » 200 JAHRE ALT » GEBOREN IN NEW ORLEANS » VAMPIR» EHEMALIGER SKLAVE, WURDE VON KLAUS BEFREIT UND GALT LANGE ZEIT ALS SEIN PROTEGE » PFLEGTE EINST EINE BEZIEHUNG ZU REBEKAH MIKAELSON » WURDE NACH DEM ANGRIFF VON MIKAEL FÜR TOT GEHALTEN » HAT SEIN LEBENLANG NEW ORLEANS NICHT DEN RÜCKEN GEKEHRT » GALT LANGE ZEIT ALS NEUER KÖNIG VON NEW ORLEANS » STÖRTE DIE ERNTE DER HEXEN UND BESCHÜTZT SEITHER DAVINA CLAIRE » NACH DEM AUFSTAND DER HEXEN UND DER ZUNEHMEND GEFÄHRLICHEREN SITUATION, BEGLEITETE ER ELIJAH NACH MYSTIC FALLS » AVATAR: CHARLES MICHAEL DAVIS

Geboren im Jahre 1810 warst du von Anfang an zu einem Leben als Sklaven gezwungen worden und verbrachtest die ersten 10 Jahre damit auf der Plantage eines herrschsüchtigen und aggressiven Mannes zu arbeiten bis der Urhybrid Klaus Mikaelson dich von dem Tyrann erlöste und dir die Freiheit schenkte. Er war es auch von dem du deinen Namen erhalten hattest: Marcellus, was so viel wie kleiner Krieger bedeutet. Ab dem Augenblick bist du als eine Art Ziehsohn der Familie aufgewachsen und recht früh entwickeltest du Gefühle für die jüngere Schwester des Hybriden. Gefühle, die mit der Zeit erwidert werden sollten, dennoch gelang es euch nicht eine tatsächliche Beziehung zu führen nachdem Niklaus allzu deutlich machte, dass er gegen ein solches Arrangement sei. Nahezu ein Jahrhundert bemüht darum den Wunsch des Hybriden zu respektieren, beginnen die beiden im Jahre 1919 einen Plan zu schmieden, um Klaus loszuwerden und die neugewonnene Freiheit dazu zu nutzen zusammen zu sein. Ein Vorhaben, das in einer Katastrophe enden sollte und die Mikaelson Familie zwang New Orleans zu verlassen. Nur mit Glück hast du das angerichtete Massaker überlebt und es geschafft deine Stellung in der führerlosen Stadt zu sichern. Die folgenden Jahrzehnte verbrachtest du damit die Stadt wieder aufzubauen, sie zu deinem Königreich zu gestalten und dabei schrecktest du nicht davor zurück, sowohl die Werwölfe als auch die Hexen zu vertreiben. Mit einem Fluch hast du dich zuerst des Crescent Rudels entledigst und schlussendlich auch die Hexen unter Kontrolle bekommen, dabei war dir das Schicksal nur allzu wohl gesonnen nachdem du das Ernte Ritual des Zirkels unterbrochen und eines der Erntemädchen gerettet hast. Davina Claire wurde schnell zu mehr als einem Opfer oder dem Objekt, der dir verhalf das French Quarter zu beherrschen. Sie wurde zum Teil deiner Familie und bis dato bist du stets darum bemüht sie vor allem und jeden zu beschützen, was auch der Grund für dich ist New Orleans zu verlassen und dich auf ein Angebot Elijah's einzulassen... Gemeinsam mit Davina reist du weiter, das Ziel Mystic Falls, Virginia.

16.07.2017 16:08 Rebekah Mikaelson ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Ruby

Name

STOP CALLING ME BITCH!
DIE DÄMONIN ERINNERT SICH MITTLERWEILE NICHT MEHR AN IHREN MENSCHLICHEN NAMEN, DAHER KENNT MAN DIE BLONDINE BLOß UNTER DEM NAMEN „RUBY“. DA RUBY BEREITS SEHR PRÄGNANT IST, VERZICHTEN IHRE ‚KOLLEGEN’ UND ‚VERWANDTEN’ DARAUF DEN NAMEN NOCH WEITER ABZUKÜRZEN. DER BLONDSCHOPF LÄSST SICH DIE ÜBLICHEN KOSENAMEN GEFALLEN, IST ABER IN EINER RECHT EMOTIONSARMEN UMGEBUNG GROß GEWORDEN UND DEMNACH RECHT NEUTRAL SÄMTLICHEN VERNIEDLICHUNGEN GEGENÜBER EINGESTELLT. MITUNTER FEHLT IHR SIMPEL DER GEFÜHLSTECHNISCHE BEZUG ZU JENEN ZUNEIGUNGSBEKUNDUNGEN. DAS HÄLT SIE ABER NICHT VON AB DIE WÖRTER SELBST EINZUBAUEN UND SEI ES UM JEMANDEN ZU TRIEZEN.

Alter

THAT'S A SHOCKER, HUH?
AUCH DER GEBURTSTAG GEHÖRT ZU DEN DINGEN IN DEM LEBEN DER DÄMONIN, DIE AN WICHTIGKEIT VERLOREN HATTEN. SIE SCHÄTZT SICH SELBST ETWAS AUF 700 JAHRE, ZWAR HAT SIE DEN TAG AN DEM SIE IHRE SEELE VERKAUFTE NOCH RECHT GUT IN ERINNERUNG, DOCH PFLICHTET SIE DER VERGANGENHEIT KEINE BEDEUTUNG ZU.

Wesen

DON'T BE SUCH A RACIST!
GEBOREN ALS HEXE HÄTTE MAN RUBY EINST SICHERLICH AUF DEM SCHEITERHAUFEN VERBRANNT. WIRKLICH TALENTIERT WAR SIE DABEI JEDOCH NICHT, RUBY WAR JUNG UND WUSSTE NICHT WIRKLICH WAS SIE TAT. VIELLEICHT WAR ES ABER AUCH NUR EIN VERZWEIFELTER VERSUCH SICH UND IHRE FAMILIE ZU SCHÜTZEN, DENN ÜBERALL MACHTEN GERÜCHTE VOM SCHWARZEN TOD DIE RUNDE. EINE KRANKHEIT VIELLEICHT ODER DER ZORN GOTTES. SO GENAU KONNTE DAS NIEMAND SAGEN, SICHER WAR NUR DAS DER SCHWARZE TOD - BESSER BEKANNT ALS DIE PEST – AUF DEM FORMARSCH WAR UND SCHON HALB EUROPA AUSGELÖSCHT HATTE. AUCH DIE ELTERN DES MÄDCHENS ERKRANKTEN KURZE ZEIT SPÄTER. ETWAS, DAS EIN DÄMON SOFORT AUSNUTZTE. RUBY MACHTE EINEN DEAL, DER SIE IHRE SEELE KOSTETE UND NOCH VIEL MEHR. NACH UNENDLICHEN QUALEN IN DER HÖLLE, WAR IHRE SEELE GEBROCHEN UND SIE DIE HÜLLE EINES DÄMONS. RUBY BESCHLOSS SICH JEDOCH IN KEINE SCHUBLADE STECKEN ZU LASSEN, SONDERN GING IHREN EIGENEN WEG. SEHR SCHNELL ERKANNTE SIE, DASS ES SEHR VIEL EINFACHER WAR, IHRE EIGENEN ZIELE ZU VERFOLGEN, AUCH WENN DIESE BISHER UNBEKANNT BLEIBEN.

Herkunft

THE GOOD OLD FASHIONED HELL.
DIE JUNGE RUBY WUCHS IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH ENGLANDS IN EHER ÄRMLICHEN VERHÄLTNISSEN AUF, WIE ES ZU DIESER ZEIT EBEN GANG UND GEBE WAR. SCHON FRÜH MUSSTE DIE TOCHTER MITTELLOSER ELTERN BEI DER ARBEIT HELFEN. OB SIE DABEI DER MUTTER IM HAUSHALT ZUR HAND GING, ODER ANDERE TÄTIGKEITEN VOLLBRACHTE WAR EGAL. NACHDEM MAN IHRE SEELE ANFORDERTE, LANDETE DIE BLONDINE IN DER HÖLLE, AUS DER SIE ZWAR ENTKOMMEN KONNTE, JEDOCH NICHT MEHR ALS DIE FRAU ALS WELCHE SIE GEBOREN WURDE.

Beziehungsstatus

YOU HURT ME - I HURT YOU, JUST MORE EFFICIENT
MAN KÖNNTE DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS DIE WINCHESTERS INZWISCHEN EINE GROßE ROLLE IN DEM LEBEN DER DÄMONIN SPIELEN, DENNOCH HANDELTE SIE IHRETWEGEN NIE UNÜBERLEGT. SIE STAND IHNEN GERN MIT RAT UND TAT BEI, DENNOCH WAR SIE NICHT BEREIT IHR LEBEN ZU RISKIEREN. SO WIE FÜR NIEMAND ANDEREN, WESWEGEN DIE FRAGE NACH EINER RICHTIGEN BEZIEHUNG WOHL AUF EWIG UNBEANTWORTET BLEIBEN WIRD.

Other Faces

MIRROR MIRROR

ELENA GILBERT, SAVANNAH CARTRIGHT, HOPE MARTINSSON, ANA MARQUEZ UND CASSIDY SINGER STEHEN DER DÄMONIN BEI.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA IST ES DIE HIER DIE FÄDEN ZIEHT..



TASTE DEVIL'S TEARS

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

CSB - 11.01.2018 //// » GESUCH

SG - 11.01.2018 //// » GESUCH

11.01.2018 13:05 Ruby ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten