ZEIT & WETTER

JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR

DAS TEAM



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir beissen bloss auf Wunsch!

AKTUELLER PLOT

LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Reservierungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Council



Reservierungen Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



RESERVIERUNGEN


* Dem Team ist es jeweils gestattet drei Avatare/Seriencharaktere gleichzeitig zu reservieren. Zudem gelten diese Reservierungen für 14 Tage

* Den Usern ist es ebenso gestattet sich jeweils drei Avatare/Seriencharaktere zu reservieren. Diese Reservierung gilt bis zu 10 Tagen. Diese Reservierung kann jeweils 2x um weitere 10 Tage verlängert werden.

* Avatare/Seriencharaktere für Gesuche können erst von bereits angenommenen Usern reserviert werden. Sollte das Gesuch noch nicht existent sein, so habt ihr 5 Tage Zeit, um dieses zu schreiben, bevor wir dieses - nachdem es natürlich gepostet wurde - 4 Wochen lang reservieren.

* Avatare/Seriencharaktere für Gäste bleiben jeweils nur zwei Tage reserviert. Eine Verlängerung kann nicht angefragt werden.

* Die Reservierungen laufen am letzten Tag um 20 Uhr aus.

TEAM


female

»

male

»


USER


female

» ELIZABETH GILLIES
bis 23. SEPTEMBER für CARO*

male

» SCOTT EASTWOOD
bis 01. OKTOBER für RAYA *

» ZAYN MALIK
bis 01. OKTOBER für RAYA *

» SHILOH FERNANDEZ
bis 01. OKTOBER für RAYA *


GÄSTE


female

»

male

»


GESUCHE


female

»

male

»


VORHANDENE GESUCHE


» CHARLIE HUNNAM für ABIGAIL FIELDS

» COLE SPROUSE für AMAYA WATERS

» JASON STATHAM für MALIA

» WILMER VALDERRAMA für RAYNA MARTINEZ

» CHRIS PRATT für THEO MCQUEEN

» MILO VENTIMIGLIA für PAIGE WHITFIELD


24.05.2016 19:30 Council ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Kieran Wilcox

Name

Don‘t try „Kiki“
Seine Mutter gab ihm den Namen Kieran Wilcox, dass er jedoch tatsächlich auch noch einen Zweitnamen besitzt, versucht er so gut, wie nur möglich zu unterschlagen, da er diesen – Barthalomew – nicht wirklich leiden kann. Er hat ihn sich ja auch nicht ausgesucht!

Alter

Age is just a number
Wahrscheinlich ist es für Außenstehende nicht unbedingt schwer, sein Alter zu schätzen, denn er ist 18 Jahre alt und sieht durchaus auch danach aus - vielleicht noch ein bisschen unschuldig.

Wesen

Only human
Bei Kieran handelt es sich um einen einfachen, unwissenden Menschen, der jedoch zu Katherines Marionette wurde und von ihr manipuliert worden war. Was er nicht weiß ist, dass in ihm das Werwolfgen schlummert und sein Vater tatsächlich ein Man of Letters war.

Herkunft

Mystic Falls
Zwar wurde der Wilcox in New Orleans geboren, doch recht rasch nach seiner Geburt zog seine Mutter mit ihm nach Mystic Falls, wo er bis heute auch lebt. Jedoch ohne seine Mutter. Kurzzeitig war er für ein halbes Jahr in Kanada.

Beziehungsstatus

All the single Ladys
Bisher hatte der junge Herr noch nicht sonderlich viel Glück in der Liebeswelt, war doch bisher seine einzige Beziehung zu Elena Gilbert gewesen, die recht flott in die Hose ging. Über seine Gefühle kam er lange Zeit nicht wirklich weg, befindet sich nun aber auf einem guten Weg dorthin. Daher ist er bisher single.

Other Faces

never walk alone
Aleksander Vulchanov
Isaiah Clarke
Jeremy Gilbert
Kieran Wilcox

Puppet master

Pull the strings
Momentan lässt Li den Wilcox ein wenig Chaos verursachen.



CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte einmal gerne Karen Gillan :)

27.08.2018 21:25 Kieran Wilcox ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

TRYING TO FORGET
BUT WHEN YOU LOOK AT ME THE ONLY MEMORY IS US KISSING IN THE MOONLIGHT

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

ist drin herz

27.08.2018 21:27 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
Vivien Hansley

Name

VIVIEN HANSLEY

Wenn man ehrlich ist so macht man sich doch selten wirklich Gedanken um den eigenen Namen, viel Entscheidungsfreheit besitzt man schließlich ja auch nicht. Man erblickt das Licht der Welt und die Menschen, die man fortan als Eltern betrachten, weisen einem etwas zu womit man sich den Rest seines Lebens arrangieren darf, von daher glaube ich, dass es mich mit Vivien noch Recht gut getroffen hat. Mein zweiter Name - Elizabeth - ist eine Anhäufung von Klischees. Nicht nur ein Erbe meiner Großmutter, sondern auch ein Name, dem man ermutlich jeder zweiten Frau Englands zuordnen kann aber glücklicherweise war es für mich niemals ein Thema. Bis auf die unzähligen Geschichten meines Vaters, die seine Mutter in den Himmel lobten. Ein Erbe, dem ich nie hatte gerecht werden können, genauso wenig wie dem Nachnamen meines Vaters. Die Familie Hansley hatte nun seit Generationen eine Aufgabe zu erfüllen, leider etwas für das ich mich nie hatte erwärmen können.

Alter

27 JAHRE ALT

Der Winter im britischen Königreich war selten erfüllt von Schnee, der die Strassen in ein bilderbuch-weiß hüllte und so war auch der Tag meiner Geburt eher ein graues Mischmasch aus kühler Luft und Regen. Bis heute kann ich nichts mit der winterlichen Jahrszeit anfangen, nicht nur wegen der Kälte, sondern auch weil ich meinen Geburtstag nie derart zu schätzen wusste wie viele andere Menschen. Ein weiteres Jahr auf Erden zu erreichen, war für die Meisten doch keine sonderbare Leistung, erst Recht nicht wenn man alle Vorzüge der Gesellschaft genießen konnte, so wie es in meinem Falle ist.

Wesen

WISSENDER MENSCH

Eine einfache Frage und eine weitaus einfachere Antwort, mochte man meinen. Ich bin als Mensch zur Welt gekommen und auf den ersten, zweiten und gar dritten Blick würde man auch niemals etwas anderes in mir sehen, dennoch gehört meine Familie seit Generationen zu den sogenannten Männer der Schriften an. Eine Gruppe Menschen die als Lehrmeister, Beobachter und Chronisten fungierten, um das Wissen der übernatürlichen Welt mit den wenigen auserwählten Jägern zu teilen und jenes für die nächsten Generationen aufzubewahren, um im Kampf gegen das Böse gerüstet zu sein.

Herkunft

ENGLAND

Geboren wurde ich in Sheffield im Staate South Yorkshire und bin in den ersten Lebensjahren durchaus zufrieden aufgewachsen. Wie könnte man auch nicht? Meine Familie gehörte durchaus zu den wohlhabenden Bewohnern des Landes und genoss eine hohe Stellung, dessen Verantwortung ich mir erst im Teenageralter tatsächlich bewusst wurde und jener Druck war es auch, der mich schon sehr früh meine Heimat verlassen ließ. Niemals für eine lange Zeit aber genug um eine Flucht als erholsam anzusehen, stets meinen Beruf als Ausrede nutzend, so auch diesmal... diesmal trieb es mich aber an einen eher ungewöhnlichen Ort. Eine Kleinstadt Virginias: Mystic Falls.

Puppet master

CARO



GOT A CONFESSION TO MAKE

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Könnt ich bitte eine Verlängerung für Eli bekommen? herz

12.09.2018 17:54 Vivien Hansley ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
★ Jillian Haloway

Name

JILLIAN HALOWAY
GETAUFT WURDE ICH AUF DEN NAMEN JILLIAN MARGHRET HALOWAY. OBWOHL DER STAMMBAUM UNSERER FAMILIE NICHT ZU VERACHTEN IST UND DURCHAUS AUCH FRAUEN HERAUSGEBRACHT HAT DEREN LEISTUNG UND PERSON MAN DAMIT HÄTTE EHREN KÖNNEN DEN VORNAMEN ZU VERERBEN, SUCHT MAN BEI MIR VERGEBLICH NACH EINER VERBINDUNG ZU MEINEN VORFAHREN. MACHT MICH DAMIT NICHT NUR ZU EINEM UNIKAT, SONDERN AUCH ZU DER LETZTEN NOCH LEBENDEN HALOWAY. SIEHT SO AUS ALS WÜRDE UNSER STAMMBAUM ENDLICH EIN ENDE FINDEN.

Alter

27 DARK YEARS
ES WAR DER 23. OKTOBER 1983, EIN RELATIV MILDER MORGEN FÜR DIE JAHRESZEIT, GANZ IM GEGENTEIL STAND DAZU MEINE GEBURT. STUNDEN DER WEHEN HATTEN MEINE MUTTER BEINAHE DIE GESAMTE NACHT LEIDEN LASSEN EHE MAN MEINE STURE MUTTER VON EINER NATÜRLICHEN GEBURT HATTE ABBRINGE KÖNNEN UND SICH STATTDESSEN FÜR EINEN KAISERSCHNITT ENTSCHIED NACHDEM DIVERSE KOMPLIKATIONEN DAZU GEFÜHRT HATTEN, DASS SOWOHL MEIN LEBEN ALS AUCH DAS MEINER MUTTER GEFÄHRDET WAR. MIT MEHR GLÜCK ALS KRAFT SCHLITTERTE ICH ALSO IN DAS LEBEN HINEIN UND BEGLÜCKTE MEINE ELTERN ALS ZWEITGEBORENE DER FAMILIE. VIER JAHRE ZUVOR WAR ES MEIN GROßER BRUDER SEAN GEWESEN, DER IM SELBEN KRANKENHAUS DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE UND DIE BEIDEN HALOWAYS SEITHER AUF TRAB HIELT.

Wesen

HUMAN BEING
EIN SCHRILLER AUFSCHREI UND DER ALLZUGUT BEKANNTE KLAPS AUF DEN HINTERN KÜNDIGTEN DEN START IN MEIN LEBEN EIN. ZUR WELT GEKOMMEN ALS EIN VÖLLIG NORMALER MENSCH UND ALS SOLCHE HOFFE ICH IRGENDWANN AUCH MEIN ENDE ZU FINDEN. VERMUTLICH TÄTE ICH DAS EHER ALS MIT LIEB WAR DENN MIT DEM NAMEN HALOWAY KAM EBENSO EINE PFLICHT EINHER, EINE BRÜDER VIEL MEHR. DIE JAGD, DIE INZWISCHEN EINEN VIEL ZU GROßEN TEIL MEINES LEBENS EINNIMMT UND SO DAS HUNTER-DASEIN GAR NICHT MEHR DARAUS WEGZUDENKEN IST.

Herkunft

PRAIRIE VILLAGE, KANSAS
KANSAS WAR SEIT JEHER DIE HEIMAT DER FAMILIE HALOWAY UND AUCH ICH KAM AN JENEM ORT ZUR WELT, OBGLEICH ES MEINEM BRUDER UND MIR NICHT VERGÖNNT GEWESEN WAR IN EINEM "ECHTEN" ZUHAUSE AUFZUWACHSEN. ES WAR DIE KLEINSTADT PRAIRIE VILLAGE IN DER ICH DIE ERSTEN ZEHN JAHRE MEINES LEBENS VERBRACHT HATTE UND OBWOHL ICH GLAUBE DURCHAUS GLÜCKLICH GEWESEN ZU SEIN, ERINNERE ICH MICH HEUTZUTAGE KAUM NOCH AN DIE STADT ODER DIE MENSCHEN, DENEN ICH DORT BEGEGNET BIN. ES WAR EBEN DOCH NUR EIN KURZER UND INZWISCHEN UNBEDEUTENDER LEBENSABSCHNITT, DER DAVON ÜBERSCHATTET WURDE, DASS UNSER VATER GLAUBE IN EINER NACHT UND NEBENALKTION VERSCHWINDEN ZU MÜSSEN. VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN WAR UNSERE FAMILIE ALSO GEZWUNGEN FORTZUGEHEN UND SEITHER WAREN WIR NIE IRGENDWO ZUHAUSE. MAL WAREN ES MOTELS, SELTEN HÄUSER, IN DENEN WIR UNS LÄNGER NIEDERLIEßEN, VERTEILT AUF DEM GROßRAUM DER VEREINIGTEN STAATEN. HEUTE VERSTEH ICH WARUM - AUCH WENN DIESE EINSICHT ZU SPÄT KOMMT.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



NEVER TURN BACK RIGHT

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

ist verlängert o:

12.09.2018 17:58 Jillian Haloway ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten