» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » I wanna hurt you just to hear you screaming my name » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Faith Pierson

Name

FAITH PIERSON
HAUNTED IN THE DARK
Die junge Claire hatte schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Namen, kein Wunder also dass ihre Töchter auch mit solchen gesegnet wurden. Zumindest musste man nicht lange nach der Bedeutung ihres Namens suchen. Vertrauen, Treue, Glaube, Schicksal, Zuversicht. Alles Dinge, die so gar nicht der jungen Wölfin entsprachen wenn es nicht gerade um ihr eigenes Rudel handelte. In der Knappheit ihres Namen liegt bis heute ein Mangel an Gelegenheiten, diesen abzukürzen oder sich allzu treffenden Kosenamen auszudenken. Lediglich für ein paar ihrer Vertrauten ist sie bis heute Fay - eine ungeliebte Wahl, die sie ihrer Schwester verdankt, nachdem diese sie ein einziges Mal in besagter Form ansprach.

Alter

HOWLING FOR 31 YEARS NOW
YOU SEAL THE TIME YOU DIE
Alles begann wie in einer Und wenn sie nicht gestorben sind, lieben sie sich noch heute… - Geschichte. Als Faith's Mutter eines Tages einen verletzten Mann nahe ihres kleinen Apartments in New Orleans begegnete, da war es fast, als hätte das Schicksal selbst Claire und Demian zusammen geführt. Sie ahnte nichts von der Gefahr, die von dem charismatischen Mann mit den stechend blauen Augen ausging und sie nahm ihn mit zu sich, in ihr Apartment um sich um seine Wunde zu kümmern und sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Kaum elf Monate später wurde Renae geboren - die älteste Tochter der Piersons. Der Stolz ihres Vaters, der sich letztlich doch als schwarzes Schaf der Familie herausstellte. Für Faith hingegen war sie schon immer der Fels in der Brandung. Seit dem Tag ihrer Geburt waren die beiden Mädchen unzertrennlich und dieses tiefe Band sollte noch 30 Jahre später bestehen.

Wesen

CRESCENT WOLF
HIDE AND START THE RUN
Es war einmal vor langer, langer Zeit ein großer, böser Wolf, der kleine Kinder in den Wald lockte und zum Frühstück verspeiste. Das ist das, was viele Märchen den Kindern vermitteln. Nur zu dumm, wenn man selbst einer von diesen Wölfen ist. So schön und romantisch die Geschichte begann, so bitter verlief sie für Claire und ihre kleinen Töchter, denn der Mann in den Faith's Mutter sich verliebt hatte und der immer so geheimnisvoll wirkte, war nicht irgendein Mann der sich eben einmal mit den falschen Leuten abgegeben hatte. Ja, bei Faith handelt es sich um einen Werwolf, der sein Werwolfgen bereits im Kindesalter triggerte. Ein grausames Schicksal, das den meisten glücklicherweise erspart bleibt. Doch die junge Frau verunfallte mit ihrem jüngeren Zwillingsbruder im Alter von 12 Jahren mit dem Fahrrad. Sie überlebte, doch ihr Bruder Graham, der auf dem Gepäckträger saß, nicht. Als wäre es nicht genug die Trauer zu ertragen, so musste Faith die Schmerzen der darauffolgenden Wandlung überstehen, ehe sie auch - wie der Rest des Rudels - vom Halbmond-Fluch getroffen wurde. Das normale Leben endete und für zwanzig Jahre wandelte sie größtenteils als Wolf durch den Bayou.

Herkunft

NEW ORLEANS
FROM THE NIGHTMARE WE'VE CREATED
Es war ein gutes Leben, ein normales Leben in einer Stadt die beständig im Wandel war. Faith wuchs heran und stillte ihren Wissensdurst wann und wo sie nur konnte. Bücher, Filme, Musik, sie legte sich nie lange auf ein Thema fest, wollte immer Antworten finden, wo scheinbar niemand sie ihr geben konnte, zumindest bis zu dem Jahr in welchem ihr Werwolfsfluch gebrochen wurde. Fortan zählte das Bayou zu dem Ort welches sie als ihr Zuhause bezeichnen musste. Ein sumpfiger Ort außerhalb New Orleans, der zum Revier des Crescent Rudels auserkoren wurde.

Beziehungsstatus

WE'RE GOING TO HELL
MY LOVE IS QUITE A THRILL

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



IN DEATH I WILL SURVIVE

CHARAKTERAREA


I wanna hurt you just to hear you screaming my name Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



» NAME FREI WÄHLBAR » 32+ JAHRE ALT » MENSCH » GEBOREN IN ENGLAND » TEIL DER BRITISCHEN MEN OF LETTERS » SKRUPELLOSER KILLER » IST WEGEN EINES AUFTRAGES IN MYSTIC FALLS » KENNT NUR DEN KAMPF GEGEN DAS BÖSE, UNTERSCHEIDET DAHER NICHT ZWISCHEN DEN KREATUREN » AVATAR: BRETT DALTON

Geboren im britischen Königreich sieht man dir deine Herkunft auf den ersten sicherlich nicht an wenn man der klischeehaften Beschreibung eines Engländers folgt. Du hast sehr viel Mühe in deine Wandlung gesteckt, gehört sich anzupassen doch seit du denken kannst zu der Stellenbeschreibung der Arbeit, der du dich verpflichtet hast und doch ist da noch der Hauch eines Akzentes, der es schafft in der ein oder anderen Situation durchzukommen. Meist dann wenn die Emotionen mit dir durchgehen oder du dich schlichtweg wohl fühlst... in Momenten, in denen du nicht der Soldat sein musst, sondern ein Mann, der versucht sein Leben halbwegs normal zu führen. So war es zumindest Mal gewesen, vor Monaten oder waren es inzwischen sogar Jahre? Mittlerweile hast du eingesehen, dass ein normales Leben nicht möglich war, solange es die Kreaturen der Dunkelheit gab. Die Schattenwesen, die seit jeher über jeden deiner Schritte und jede deiner Entscheidungen bestimmten. Gab es einen bestimmten Wendepunkt in deinem Leben? Hast du womöglich jemand Geliebten verloren durch die Hand eines Dämons? Durch die scharfen Krallen eines Werwolfs oder die spitzen Reißzähne eines Vampirs? Man kann nur Vermutungen anstellen, denn über Privates zu sprechen, liegt dir nicht. Du hältst es lieber oberflächlich. Small Talk. Ein charmantes Lächeln, der Versuch eines Flirts, der stets mit deinem Verschwinden endet. Du nimmst dir nicht die Zeit jemanden näher kennen zu lernen. Für dich gibt es lediglich die Wesen, die als Ziele gelten und die wenigen Menschen, die dir entweder im Wege stehen oder... nun ja, dir im Wege stehen. Ein Einzelkämpfer, durch und durch. Schnell in seiner Ehre gekränkt, wenn es doch dazu kommt, dass dir Jemand aus der Patsche hilft. Ironischerweise geschieht genau das als du Faith das erste Mal über den Weg läufst. Mitten einer Vollmondnacht hast du dir ausgerechnet den Bayou als Jagdgebiet auserkoren und sahst dich schnell mit einem Trio Werwölfe konfrontiert. Sie half dir aus der Misere und verschwand genauso schnell wie sie aufgetaucht war, denn als Teil des Crescent Rudels war es ihr nicht vergönnt lange in menschlicher Gestalt zu verweilen. Schon bei Tageseinbruch sollte sie ihrem Fluch erliegen und wieder zu einem der Wesen werden, die du so verabscheust.

Der gute Herr wurde bereits auf dem Board bespielt, daher gibt es auch eine grobe Planung, die übernommen werden KANN jedoch nicht muss. Am Ende soll es euer Charakter werden und es wäre schön wenn man da gemeinsam weiterplanen könnte. Der Herr ist in Mystic Falls wieder Faith begegnet, ahnt bis dato nicht was genau sie ist und so landen sie direkt beim ersten Treffen miteinander im Bett. Beide sind eher nicht auf eine feste Beziehung aus, verbuchen es also lediglich als One Night Stand und machen weiter wie bisher. Der Gesuchte widmet sich seinem Auftrag und wie es das Schicksal so will, sieht der vor das Crescent Rudel zu finden und bis auf einen jener Spezies auszulöschen, da die Männer der Schriften an einem Serum arbeiten für den das Gift der jeweiligen Wolfsrudel benötigt wird. Es soll dem Gesuchten definitiv gelingen ein Exemplar in Gefangenschaft zu nehmen – Renae. Diese landet mit seiner Hilfe alsbald als Forschungsobjekt auf dem Seziertisch der Augustines, welche ebenso im Auftrag der Men of Letters handeln. In etwa zu der selben Zeit war angedacht, dass der Gesuchte wieder Faith begegnet. Vielleicht glaubt er inzwischen, dass sie eine Jägerin ist? Nicht zuletzt weil sie ebenso auf der Suche nach einer bestimmten Wölfin ist... der Wölfin, die der Herr noch vor kurzer Zeit auslieferte ohne zu ahnen, dass es sich dabei um die Schwester Faith's handelt. Es ist wie bereits erwähnt, nur grob geplant und kann auch gerne nochmal umgeworfen werden falls ihr da eigene Ideen einbringen oder Euch in eine andere Richtung entwickeln mögt. Ein Pair war für die beiden angedacht, dies muss nicht sofort geschehen, ich bin ein Freund von realistischen Entwicklungen und natürlich auch viel Drama und Schmerz auf dem Weg zum Happy End.

21.02.2018 16:57 Faith Pierson ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten