» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » And it feels like heaven When I kiss the devil » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Lilith

Name

LILITH
HOPE YOU GUESSED MY NAME
Lilith gilt als erste von Gott erschaffene und somit auch als erste Frau Adams. Nach Luzifers Rebellion gegen Gott und seiner Verbannung in die Unterwelt, manipulierte er Liliths Seele und machte sie zum ersten Dämon der Geschichte, um so Gottes geliebte Schöpfung, die Menschheit, zu verspotten. Lilith wird im babylonischen als Sturmdämon oder Windgeist, später im hebräischen als Nachtdämon, „die Nächtliche" dargestellt.

Alter

UNKNOWN
ALREADY BEEN HERE BEFORE
Die Zeitrechnung kann sich als besonders kompliziert herausstellen, wenn man nicht an eine solche gebunden ist, was bei Lilith definitiv der Fall ist. Geschaffen als zweiter Mensch, um sich an der Seite von Adam ihres Glückes zu erfreuen, gehört sie mitunter zu den ersten Schöpfungen Gottes - abgesehen von den Engel selbst natürlich. Nach ihrer Verwandlung zum Dämon musste sie sich auch keinerlei Gedanken mehr über einen Alterungsprozess machen, so dass ihre Existenz auf mehrere Jahrtausende zurückzurechnen ist.

Wesen

WHITE-EYED DEMON
THE FIRST ONE & THE FINAL SEAL
Von Gott nach seinem Ebenbild erschaffen, existierte Lilith die ersten Jahre ihres Lebens als einfacher Mensch. Eine Schöpfung, die vom Herren zwar geliebt aber nie von Engeln akzeptiert worden war. Von Anfang an galten sie als unrein und des Lobes nicht würdig weswegen sich Luzifer vehement weigerte die Menschen mehr zu lieben als Gott. Er kehrte dem Himmel den Rücken und um die Fehler der Menschen zu verdeutlichen, suchte er sich die junge Lilith, um ihre Seele zu verderben und sie damit zum ersten Dämon zu wandeln. Lilith selbst zählt zu den weißäugigen Dämonen und damit zu den mächtigsten ihrer Art. Sie sind immun gegenüber den meisten heiligen Artefakten und Ritualen und ihre Fähigkeiten übersteigen die von gelbäugigen Dämonen. Weißäugige Dämonen sind die am seltensten zu findende Dämonenart, sind sehr, sehr alt und müssen sehr häufig große Loyalität bewiesen haben.

Herkunft

BURNING HELL
STRAIGHT OUT OF THE DEVIL’S HAND
Die Geburtsstätte Lilith's wird heute von einer Vielzahl der Geschöpfe als Paradies bezeichnet. Ein Ort der Vollkommenheit, in der Adam und sie ihre Lebzeiten verbrachten. Sich keiner Sorge oder eines Kummers bewusst bis die Schöpfung Gottes zunehmend den Zorn der geflügelten Lichtwesen auf sich zog. Der Erzengel Luzifer war es, der Lilith der Vollkommenheit entriss, indem er sie zu der Ersten ihrer Art machte. Das Fegefeuer wurde ihre Heimat, die Hölle ihr Spielplatz, obgleich die Dämonin durchaus zu der Sorte gehört, die sich gern auf Erden aufhalten, um für aller Hand Probleme zu sorgen.

Beziehungsstatus

DEVIL'S IN MY BED
LUST CAN BLIND YOUR EYE

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



THE TRUTH IS THE DEVIL IN YOU IS ME


And it feels like heaven When I kiss the devil Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



» NAME FREI WÄHLBAR, AKTUELL ALS AMON ERWÄHNT » ALTER UNBEKANNT » KREUZUNGSDÄMON » TATSÄCHLICHE ABSTAMMUNG UNBEKANNT » IM DIENSTE BAALS » FUNGIERT ALS SPION AN LILITH'S SEITE » AVATARVORSCHLAG: TOM AUSTEN - ÄNDERBAR » CHARAKTER WIRD AKTUELL ALS NPC BESPIELT, ACCOUNT BESTEHT DAHER BEREITS.



Die Hölle würden wohl die wenigsten als Karriereleiter betiteln, in deinem Falle kann man es aber getrost dabei belassen. Wie genau du hier gelandet bist, vermag keiner mehr wirklich zu sagen. Ob nun ein Mensch, der Buße tun muss; Jemand, der sich seiner Zeit zu einem Deal an einer Kreuzung hat hinreißen lassen oder warst du doch eines der Schöpfungen des Himmels, die einen Fall hinter sich haben? Das kannst nur du uns erzählen, begonnen hast du jedoch wie jeder andere... ein unbedeutender Schwarzauge, der sich jedoch nie damit hatte zufriedengeben wollen. Deine Ambitionen reichten nicht soweit als dass du je die Hoffnung hegtest den Thron zu beanspruchen aber weit genug, um dir durch diverse Taten ein gewisses Upgrade zu verdienen. Heute gehörst du selbst zu den Kreuzungsdämonen, unterstehst dabei nicht nur dem Befehl Crowleys – nein, auch die Gunst eines anderen hochrangigen Fürsten hast du dir verdienen können. Kein Geringer als Baal selbst ist es in deren Reihen du dir einen Namen gemacht hast, wenn auch vor den Augen Anderer nicht zu bemerken, weil dein Auftrag es vorsieht unentdeckt zu agieren. Ohne den Verdacht der Königin auf sich zu ziehen, in deren Nähe du dich begeben hast. Weder Gott, noch Luzifer, hätte wohl sagen können wie du es geschafft hast Lilith's Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – mit ihr das Lager zu teilen, war vermutlich nur eins der Dinge, die du dir hast zu Nutzen machen können. Mit der Funktion der ausführenden Hand, als auch als der schweigsame Beschützer an ihrer Seite, erschleichst du dir seither eine Menge Informationen, übst Kontrolle aus, wo du kannst und obgleich die erste Dämonin stets die Behauptung offenlegt wie unbedeutend und austauschbar du bist, hält sie sich gern in deiner Nähe auf. Behält dich bei sich, trotz aller Respektlosigkeiten, die du durchaus an den Tag legen kannst, trotz aller Bedenken wegen des Einflusses, den du auf sie hast. Es ist die Sünde, die die Anziehung zwischen Euch beiden ausmacht und eine weitere Sünde soll das aufflammende Intermezzo unterbrechen und zwar dann, wenn Lilith rausfindet wem deine Treue tatsächlich gilt... nicht etwa der selbsternannten Königin, sondern Baal, deren Befehl du gefolgt bist, weil jener schon länger den Verdacht hegte, dass die Befreiung Luzifer's nicht mehr die Priorität Liliths ist.

Wichtig zu wissen wäre der Fakt, dass Lilith und Baal sich früher oder später einigen werden können, was nicht bedeutet, dass es dem guten Herren gelingt wieder ihre Gunst zu erhalten. Da kommt es natürlich immer aufs InPlay an und darauf wie ungesund abhängig sie mittlerweile von ihm sein wird. Ein Pairing mit Beiden wäre sehr wünschenswert – soweit es unter Dämonen möglich ist – soll aber auch nicht erzwungen werden.

15.03.2018 18:14 Lilith ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten