» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » If this were hell, you would know it. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Malia

Name

MALIA
Es erscheint zunächst eine seltsame Namenskombination zu sein, bestehen aus den altägyptischen und dem eher amerikanisch geprägten, doch sie erfindet gern Geschichten darüber, wie dies nun wohl zu stande kam. Nefertari bedeutet 'Die Allerschönste', was zwar auf den ersten Blick sehr eitel anmutet, doch aber mehr den gewissen Grad an elterlichen Stolz zeigt, der gerade bei ihren ausgeprägt war, da Nef ihr einziges Kind werden sollte. Malia, der Name unter dem sie zur heutigen Zeit bekannt ist, heißt so viel wie 'die Nachtgeborene'. Als sie ihn erhielt, bezog es sich lediglich darauf, dass sie tatsächlich am späten Abend zur Welt kam, doch heute könnte man es doch auf vielfältigste Weise auf ihr Wesen und ihre Fähigkeiten interpretieren.

Alter

UNKNOWN
Jahrhunderte? Jahrtausende? Das Alter der Sirene zu beziffern gleicht wohl einem unmöglichen Unterfangen. Angefangen bei de Geburtsdatum, das auch nur geschätzt werden konnte, da sie in ein Zeitalter hineingeboren wurde, das nicht von Kalandern und Uhren definiert wurde wie es heute der Fall war. Man kann getrost behaupten, dass Malia zu den ältesten Geschöpfen gezählt werden kann, die auf Erden wandeln dürfen – sobald ihr die Freiheit wieder gegönnt werden sollte, versteht sich.

Wesen

SIREN
Als der Teufel seine Unterwelt einrichtete, spaltete er sein Lager in verschiedene Regionen. Als er die Sünde erschuf und die damit zusammen hängenden Empfindungen und Reize, entstanden die ersten Sirenen. Arcadius, einer der Höllenherrscher war es, der jene Wesen erschuf, sich selbstständig auf die Suche begann nach diesem besonderen Etwas, was sie dafür qualifizierte ihm zu dienen. Malia war nämlich nicht – wie unzählige vor ihr – als Mensch zur Welt gekommen, sondern als Medium. Ein Geschöpf, das eine starke Verbindung zu der anderen Welt hegte. Eine Fähigkeit, die Cade sich zu Nutzen machen wusste, indem er die dämonische Saat hineinpflanzte nachdem Seline einen Deal mit dem Teufel schloss.

Herkunft

ANCIENT EGYPT
Die Geschichte des Alten Ägypten reicht von der Vordynastischen Zeit des vierten Jahrtausends v. Chr. bis zum Jahr 395 n. Chr., dem Ende der Griechisch-römischen Zeit. Das alte Ägypten war eine Hochkultur, die vieles für die Ewigkeit geschaffen hat aber nach über 3.000 Jahren war das Ende schließlich gekommen. Endgültig vorbei war die Zeit des Reiches, als es von Rom erobert wurde. Zu diesem Zeitpunkt lag die Blütezeit Ägyptens schon lange zurück. Seit Beginn ihres Lebens hatte Nefertari es als ihre Heimat angesehen bis zu ihrer Verbannung, die sie aus dem Land der Sonne hinfortjagte. Zeichen ihres Lebens war es jene verlassene Insel, die ihr Zuhause und ihr Alptraum zugleich wurde, besiegelte besagter Ort doch ihr Schicksal. Durch einen Deal mit Arcadius wurde sie zur Sirene, Jarhundert für Jahrhundert nährte sie sich an den Sünden der Menschen, verhalf ihrem Herren dazu die gepeinigten Seelen in die Hölle zu verbannen bis sie selbiges Schicksal ereilte. Verbannt in den Gewölben der Waffenkammer, gezwungen zu einer Ewigkeit in Dunkelheit und Einsamkeit.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



HUNT YOU DOWN ; EAT YOU ALIVE

CHARAKTERAREA


If this were hell, you would know it. Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen




That Stain Will Always Be On Your Soul


MALIA # ALTER UNBEKANNT # SIRENE # AVATAR: GAL GADOT Die Geschichte des Alten Ägypten reicht von der Vordynastischen Zeit des vierten Jahrtausends v. Chr. bis zum Jahr 395 n. Chr., dem Ende der Griechisch-römischen Zeit. Das alte Ägypten war eine Hochkultur, die vieles für die Ewigkeit geschaffen hat aber nach über 3.000 Jahren war das Ende schließlich gekommen. Endgültig vorbei war die Zeit des Reiches, als es von Rom erobert wurde. Zu diesem Zeitpunkt lag die Blütezeit Ägyptens schon lange zurück. Seit Beginn ihres Lebens hatte Malia es als ihre Heimat angesehen bis zu ihrer Verbannung, die sie aus dem Land der Sonne hinfortjagte. Zeichen ihres Lebens war es jene verlassene Insel, die ihr Zuhause und ihr Alptraum zugleich wurde, besiegelte besagter Ort doch ihr Schicksal als auch das ihrer Schwester. Unter dem Mangel an Nahrung, der auf der Insel herrschte, leidend sahen die Mädchen ihre Chance darin ein Schiff, das an ihnen vorbeizuschwimmen drohte, herbeizurufen. Statt Rettung zu erhalten, zerschellte das Schiff jedoch an der Vielzahl von Felsen, die um die Insel emporragten. Malia wollte dies nicht wieder machen und hungerte lieber, so sorgte ihre Schwester alleine dafür, dass Schiffe sanken, und fütterte Malia mit dem Fleisch der Matrosen, das sie als Wildschweinfleisch ausgab. Von der Grausamkeit der Tat und der Verzweiflung der Mädchen anezogen, erschien eines Tages Cade...

If this were hell, you would know it.


ARCADIUS/CADE # ALTER UNBEKANNT # DÄMON # AVATARWUNSCH: JASON STATHAM Als der Teufel seine Unterwelt einrichtete, spaltete er sein Lager in verschiedene Regionen. Als er die Sünde erschuf und die damit zusammen hängenden Empfindungen und Reize, entstanden die ersten Sirenen. Arcadius, einer der Höllenherrscher war es, der jene Wesen erschuf, sich selbstständig auf die Suche begann nach diesem besonderen Etwas, was sie dafür qualifizierte ihm zu dienen. Malia war nämlich nicht – wie unzählige vor ihr – als Mensch zur Welt gekommen, sondern als Medium. Ein Geschöpf, das eine starke Verbindung zu der anderen Welt hegte. Eine Fähigkeit, die Cade sich zu Nutzen machen wusste, indem er die dämonische Saat hineinpflanzte nachdem Malia's Schwester einen Deal mit dem Teufel schloss, seither waren beide Frauen gebunden an den Höllenfürst, verdammt dazu die Seelen anderer zu sammeln, um so seine Macht zu sichern.

Arcadius selbst erblickte auf einer Insel im Mittelmeer das Licht der Welt und gilt bis heute als erster Mensch mit übersinnlicher Wahrnehmung. Durch seine besonnene und hilfsbereite Art, als auch die besonderen Fähigkeiten, die ihm zu eigen waren, gehörte er lange Zeit zu einem geschätzen Mitmensch der Bewohner und efreute sich einer großen Beliebtheit als auch einem glücklichen und zufriedenem Leben bis er eines Tages seine Fähigkeiten dazu benutzte die Gedanken eines anderen Mannes zu lesen, unkeusch und verdorben wie sie waren, bot er ihm Hilfe an um jene zu unterbinden. Besagter Mann dankte ihm mit Verrat, indem er die Bewohner gegen ihn aufhetzte, ihn und seine Fähigkeiten verteufelte bis sie Arcadius gefangennahmen und an den Pranger stellten. Schließlich steinigen und verbrennen sie ihn auf dem Scheiterhaufen. Durch die Angst und die Wut über den Verrat, war es Luzifer persönlich welcher ihm das Geschenk der dämonischen Saat gab. Fortan herrscht Cade als einer der 4 Könige der Hölle über seine Schöpfungen, für die Menschen - die er allesamt als unrein ansieht - hat er hingegen nur wenig übrig.


Where are you now?

WIE GEHT ES WEITER! Im Jahre 1790 gelag es Beatrice Bennett Malia in die Katakomben der Waffenkammer einzusperren. Mit einem Zauber versiegelt, das ausschließlich durch die Kraft einer Bennett Hexe gebrochen werden kann, verweilt die Sirene seither in der Gefangenschaft der Organisation und fristet ihr Leben in Einsamkeit. Ihrer Schwester gelang die Flucht, jene dient dem Höllenfürsten weiterhin aber was geschah mit Cade? Liegt ihm etwas daran Malia zu befreien? Will er sich der Sirenen womöglich ganz entledigen? Nutzt er die Unruhen der Unterwelt dafür nach dem Thron zu greifen oder empfindet er gar Loyalität gegenüber seines Erschaffers; Luzifer höchstpersönlich? Die Zukunft von Arcadius kann/darf/soll frei von Euch gestaltet werden. Die Vergangenheit - vor allem in Hinsicht auf die Sirenen - sollte bestenfalls übernommen werden, uns ist bewusst dass der Herr nicht dem Cade aus Vampire Diaries gleicht, dadurch dass wir uns aber in einem Crossover-Universum befinden, mussten einige Dinge angepasst werden. Wenn ihr die Vergangenheit anders gestalten wollt, hören wir uns Eure Ideen selbstverständlich gerne an. (:

Do you ever think of me?


15.08.2018 21:46 Malia ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten