» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » You're good, but I'm Crowley. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Lilith

Name

LILITH
HOPE YOU GUESSED MY NAME
Lilith gilt als erste von Gott erschaffene und somit auch als erste Frau Adams. Nach Luzifers Rebellion gegen Gott und seiner Verbannung in die Unterwelt, manipulierte er Liliths Seele und machte sie zum ersten Dämon der Geschichte, um so Gottes geliebte Schöpfung, die Menschheit, zu verspotten. Lilith wird im babylonischen als Sturmdämon oder Windgeist, später im hebräischen als Nachtdämon, „die Nächtliche" dargestellt.

Alter

UNKNOWN
ALREADY BEEN HERE BEFORE
Die Zeitrechnung kann sich als besonders kompliziert herausstellen, wenn man nicht an eine solche gebunden ist, was bei Lilith definitiv der Fall ist. Geschaffen als zweiter Mensch, um sich an der Seite von Adam ihres Glückes zu erfreuen, gehört sie mitunter zu den ersten Schöpfungen Gottes - abgesehen von den Engel selbst natürlich. Nach ihrer Verwandlung zum Dämon musste sie sich auch keinerlei Gedanken mehr über einen Alterungsprozess machen, so dass ihre Existenz auf mehrere Jahrtausende zurückzurechnen ist.

Wesen

WHITE-EYED DEMON
THE FIRST ONE & THE FINAL SEAL
Von Gott nach seinem Ebenbild erschaffen, existierte Lilith die ersten Jahre ihres Lebens als einfacher Mensch. Eine Schöpfung, die vom Herren zwar geliebt aber nie von Engeln akzeptiert worden war. Von Anfang an galten sie als unrein und des Lobes nicht würdig weswegen sich Luzifer vehement weigerte die Menschen mehr zu lieben als Gott. Er kehrte dem Himmel den Rücken und um die Fehler der Menschen zu verdeutlichen, suchte er sich die junge Lilith, um ihre Seele zu verderben und sie damit zum ersten Dämon zu wandeln. Lilith selbst zählt zu den weißäugigen Dämonen und damit zu den mächtigsten ihrer Art. Sie sind immun gegenüber den meisten heiligen Artefakten und Ritualen und ihre Fähigkeiten übersteigen die von gelbäugigen Dämonen. Weißäugige Dämonen sind die am seltensten zu findende Dämonenart, sind sehr, sehr alt und müssen sehr häufig große Loyalität bewiesen haben.

Herkunft

BURNING HELL
STRAIGHT OUT OF THE DEVIL’S HAND
Die Geburtsstätte Lilith's wird heute von einer Vielzahl der Geschöpfe als Paradies bezeichnet. Ein Ort der Vollkommenheit, in der Adam und sie ihre Lebzeiten verbrachten. Sich keiner Sorge oder eines Kummers bewusst bis die Schöpfung Gottes zunehmend den Zorn der geflügelten Lichtwesen auf sich zog. Der Erzengel Luzifer war es, der Lilith der Vollkommenheit entriss, indem er sie zu der Ersten ihrer Art machte. Das Fegefeuer wurde ihre Heimat, die Hölle ihr Spielplatz, obgleich die Dämonin durchaus zu der Sorte gehört, die sich gern auf Erden aufhalten, um für aller Hand Probleme zu sorgen.

Beziehungsstatus

DEVIL'S IN MY BED
LUST CAN BLIND YOUR EYE

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



THE TRUTH IS THE DEVIL IN YOU IS ME


You're good, but I'm Crowley. Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



» CROWLEY » GEBOREN ALS FERGUS RODERICK MACLEOD » 350+ JAHRE ALT » KREUZUNGSDÄMON » LILITH'S RECHTE HAND » AKTUELL IM BESITZ VON SAMUELS COLT » HAT AUSGEPRÄGTE AMBITIONEN ÜBER DIE HÖLLE ZU HERRSCHEN » AVATAR: MARK SHEPPARD

Geboren in Schottland unter dem Namen Fergus Roderick MacLeod war Crowley ebenso ein Mensch auf Erden wie jeder Andere. Seine Mutter - Rowena - wurde als Tochter eines Gerbers im 17. Jahrhundert in Schottland geboren. Sie war ein eher fahles und verängstigtes Mädchen, das nach Dreck und Tod gerochen hat. Eines Tages traf sie dann auf einen reichen jedoch verheirateten Mann, von dem sie schwanger wurde. Sie gebar ihren gemeinsamen Sohn Fergus auf einer jämmerlichen Strohmatte, während ihr „Mann“ sie unmittelbar nach der Geburt verließ, um zu seiner Frau zurückzukehren. Dies wurde zu einem sehr ausschlaggebenden Moment für Rowena, die sich damals schwor nie wieder schwach zu sein und darunter auch die Fähigkeit verlor eine richtige Mutter für ihren Sohn zu sein. So lernte er sehr früh sich alleine durchs Leben zu schlagen, nahm gar den Beruf eines Schneiders an bis er eines Nachts seine Seele an einen Kreuzungsdämon verkaufte; nachdem seine 10 Jahren vergangen waren, wurde Fergus von einem Höllenhund getötet, und seine Seele wanderte geradewegs in die Hölle. Sein Sohn begrub seine Überreste und wollte mit einem Schiff nach Amerika, um dort neu anzufangen. Das Schiff erleidete allerdings Schiffbruch vor der Küste und Gavin ertrank. In der Hölle wurde Fergus gefoltert, bis er schließlich selbst zu einem Dämon wurde. Crowley war geboren. Er wurde ein Kreuzungsdämon und arbeitete sich schnell die Karriereleiter hinauf, damit endete seine Suche nach Macht allerdings noch nicht, denn er stieg noch weiter auf, bis er schließlich Lilith's rechte Hand wurde. Crowley hat die raffinierte Fähigkeit der Telekinese und ist besonders leistungsfähig für einen Dämon. Er behauptet ein Nest von Dämonen gefunden zu haben und kam mit keinem Kratzer wieder raus. Crowley ist auch ein guter Folterer. Er steuert und besitzt ebenfalls einen Höllenhund, der größer und aggressiver als die meisten anderen Höllenhunde ist. Crowley selbst bezeichnet seinen Höllenhund als "mein Welpe". Es zeigt sich, dass Crowley über Kenntnisse in Henochisch verfügt, als er eine Villa in Sigillen besetzt. Des Weiteren weiß er auch einiges über den Colt, in dessen Besitz er gelangt.

29.08.2018 12:09 Lilith ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten