» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » Here in the ashes, your soul cries out » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Davina Claire

Name

GIRL ON FIRE
DAVINA CLAIRE
DER URSPRUNG DES NAMENS ‚DAVINA‘ FINDET SICH IN VIELEN KULTUREN, SO IST ES VOM LATEINISCHEN DIVINA ABGELEITET, WAS GÖTTLICH BEDEUTET. DIE SCHOTTISCHE FORM DES NAMENS IST MIT ‚DIE GELIEBTE‘ GLEICHZUSTELLEN, WÄHREND MAN IM HEBRÄISCHEN DAVINA ALS ‚KLEINES REH‘ ÜBERSETZTE. DIE BRÜNETTE LÄSST SICH DIE ÜBLICHEN KOSENAMEN GEFALLEN, IST ABER IN EINER RECHT EMOTIONSARMEN UMGEBUNG GROß GEWORDEN UND DEMNACH RECHT NEUTRAL SÄMTLICHEN VERNIEDLICHUNGEN GEGENÜBER EINGESTELLT.

Alter

THROUGH DAYS & NIGHTS
INNOCENT 16 YEARS
GEBOREN AM KELTISCHEN „TOTENFEST“, EHER BEKANNT ALS HALLOWEEN. AN JENEM TAG BEGINNT DAS NEUE HEXENJAHR. ZU SAMHAIN – WIE ES IN HEXENZIRKELN BEKANNT IST – NEHMEN HEXEN ABSCHIED VOM GEHÖRNTEN GOTT, DER STIRBT UM AN JULE WIEDERGEBOREN ZU WERDEN. MAN SOLLTE DIESES FEST NUTZEN, UM ÜBER SICH UND SEIN LEBEN NACHZUDENKEN. IN DIESER NACHT SIND DIE GRENZEN ZWISCHEN DER PHYSISCHEN UND DER GEISTLICHEN REALITÄT AM DÜNNSTEN; TORE ZWISCHEN DEN DIMENSIONEN KÖNNEN GEÖFFNET WERDEN.

Wesen

STATE OF HUMANITY
HARVEST WITCH OF FIRE
MIT GERADE MAL 16 JAHREN WIRD DER HEXE DIE AUFGABE ZUTEIL IHREN BEITRAG ZU EINEM SOGENANNTEN ERNTE RITUAL ZU LEISTEN. LANGE ZEIT WIRD DEN AUSGEWÄHLTEN MÄDCHEN VORGEGAUKELT, DASS ES EINE EHRE SEI ETWAS VON IHREM BLUT ZU SPENDEN, DAMIT DIE HEXENKRÄFTE DES ZIRKELS WEITER ERHALTEN BLEIBEN KONNTEN. TATSÄCHLICH WAR ES ERST AM TAG DER ERNTE ALS DEN MÄDCHEN KLAR WURDE, DASS SIE FÜR JENES RITUAL IHR LEBEN LASSEN MUSSTEN. WÄHREND DAVINA DABEI ZUSEHEN MUSSTE WIE IHRE FREUNDINNEN ABGESCHLACHTET WURDEN, WURDE SIE SELBST VOR DIESEM SCHICKSAL BEWAHRT UND VON MARCEL IN SICHERHEIT GEBRACHT. SEHR LANGE WEHRTE SICH DAVINA GEGEN IHRE KRÄFTE, SEHNTE SIE SICH DOCH NACH NICHTS MEHR ALS EINEM NORMALEN LEBEN, SCHNELL WIRD SIE JEDOCH ZU EINEM MACHTWERKZEUG IN DER SCHLACHT UM NEW ORLEANS.

Herkunft

IT'S A LONELY WORLD
NEW ORLEANS | MYSTIC FALLS
GEBOREN WURDE DAVINA IM FRENCH QUARTER, NEW ORLEANS. DORT VERBRACHTE SIE IHR GESAMTES LEBEN BIS SIE BEI DER ERNTE GEOPFERT WERDEN SOLLTE. MARCEL EMPFAND DIE STADT NICHT MEHR ALS SICHER FÜR DIE JUNGE HEXE, SO DASS BEIDE JENE VERLIEßEN UND IN EINE KLEINE VERSCHLAFENE STADT, NAMENS MYSTIC FALLS, REISTEN.

Beziehungsstatus

MY HEART'S DEAD
NEVER LOVED SOMEONE

Other Faces

MIRROR, MIRROR

RUBY, ELENA GILBERT, SAVANNAH CARTRIGHT UND CASSIDY SINGER WEICHEN NICHT VON IHRER SEITE.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



FEEL THE HEARTBEAT IN MY MIND

CHARAKTERAREA


Here in the ashes, your soul cries out Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen





Here in the ashes, your soul cries out

KALEB WESTPHALL | HENRIK MIKAELSON - 19 | 1000+ JAHRE ALT - HEXER - ACCOUNT + STECKBRIEF VORHANDEN


Eigentlich beginnt meine Geschichte erst in dem Augenblick, in dem alle anderen glaubten, dass sie beendet sei. Das neue Jahrtausend war erst angebrochen als mein Bruder Niklaus vorschlug die Vollmondnach dafür nutzen den Werwölfen des Dorfes bei der Verwandlung zuzusehen. Schon lange waren wir von der Existenz dieser überzeugt und in der kindlichen Neugierde und weil ich meinem Bruder beweisen wollte, keine Angst zu haben, zogen wir los. Gar nicht auszudenken, was geschehen wäre wenn unser Vater Wind davon bekam, dass wir uns wegschlichen, im Allgemeinen war er ja doch eher als jähzornig zu betiteln. Die Lichtung an der wir uns wiederfanden wurde seit jeher von einem Rudel beansprucht und kaum hatte der Mond den höchsten Punkt erreicht, geschah es: die Werwölfe verwandelten sich unter großen Schmerzen, in Bestien, die seit ich denken konnte die Macht über Dorf und Bewohner besaßen. Unserer Eltern hatten uns davor gewarnt, ich erinnere mich dass meine Mutter stets an neuen Schutzzaubern wirkte, um vor den Wölfen gefeit zu sein. Nichts davon war von Nutzen als eins der Tiere die Kontrolle verlor, unser Versteck entdeckte. Nur noch vage weiß ich wie schnell mich meine Beine durch den Wald trugen, Niklaus vor mir. Schon immer war er schneller und stärker gewesen, weswegen die Distanz zu ihm immer größer wurde bis ich lediglich schemenhaft seine Statur erblicken konnte. Mein Herz schlug mir bis zum Halse, ich schnappte nach Luft und dann war da nur noch ein Knurren. Pfoten, die mich zu Boden drückten und Zähne die sich in mich hinein schlugen. Schreie ertönten in dem anliegenden Wald des heutigen Mystic Falls...

Das nächste Mal als ich meine Augen aufschlug, war es nicht der Wald oder mein Zuhause, das ich sah. Ich erinnere mich an eine kleine abgelegene Hütte, eine ältere Dame, die meine Wunden versorgte während der Angriff des Wolfes einige Dörfer weiter dafür sorgte, dass meine Mutter ihre ganze Macht kanalisierte, um aus – beinahe allen – Mikaelsons neue Wesen zu erschaffen. Urvampire, die bei den Wölfen mithalten konnten. Die es schafften zu überleben. Ihnen wurde die Ewigkeit geschenkt, während ich dem Fluch eines geborenen Werwolfs erlag. Der Biss sorgte dafür, dass auch ich mich zu jedem Vollmond zu verwandeln begann. Es war kein Segen und nichts, was ich je gewollt hatte aber es ermöglichte mir ein Leben. Einige Male versuchte ich meine Familie ausfindig zu machen, begegnete ihnen jedoch nie wieder. Dem Namen Mikaelson folgte seither jedoch nur noch eine Spur des Todes und Blutes. Irrsinnigerweise wurden die Wölfe, die meinen Angriff zu verantworten hatten, zu einer zweiten Familie, die mich bis zu meinem 26. Lebensjahr begleitete. Bis zu dem Moment, in dem wir das erste Mal auf Jäger trafen, wo sich der Tod holte, was er vor einigen Jahren versäumt hatte...

Ein neues Jahrtausend, eine neue Rasse, eine neue Chance! So oder so ähnlich dachte sich das der Zirkel wohl als sie wiederholt der Endgültigkeit meines Todes trotzten und ich diesmal in einem Hexenkörper des jungen Kaleb Westphall erwachte.

DANIEL SHARMAN



SONSTIGES

Henrik/Kaleb wurde bereits bespielt, dies allerdings nicht sonderlich aktiv, weswegen es auch keine festen Vorgaben für den Charakter gibt. Ihr könnt ihn also frei gestalten und entwickeln. Die Tatsache, dass ein Mikaelson in dem Körper des jungen Hexers steckt, muss nicht zwingend übernommen werden, ihr könnt auch komplett zu Kaleb wechseln, wenn gewünscht, dann muss der Steckbrief jedoch neu verfasst werden. Kaleb/Henrik ist aktuell noch Mitglied des New Orleans Zirkels und damit beauftragt Davina, mit welcher er bereits vor der Ernte eng befreundet war, zurück in ihre Reihen zu holen. Weder sie, noch die restlichen Mikaelsons, ahnen dabei dass sich der Jüngste wieder unter ihnen befindet, er tritt nach Außen hin also als Kaleb auf. Kann seine Entscheidung sein oder auch von dem Zirkel gewünscht/erzwungen. Das mag ich an der Stelle nicht vorschreiben. Es war bislang so, dass Henrik/Kaleb wieder Vertrauen zu Davina aufbauen und ihr helfen wollte, kann mir aber auch das komplette Gegenteil vorstellen, so dass sie sich über kurz oder lang; oder zeitweise feindlich gegenüberstehen.

Es wäre schön wenn ihr da eigene Ideen mitbringt und gestaltet, ich denke der Gute bietet jede Menge Potential wenn man dann will und da bin ich die Letzte, die sich dem in den Weg stellt. Anschluss findet er bei dem Zirkel, bei welchem unter anderem Finn Mikaelson und Tatia Petrova, zu finden sind als natürlich auch bei den restlichen Familienmitgliedern. Freya ist aktuell bei dem Zirkel der Strix untergekommen, also auch dahingehend würden ihm die Türen offenstehen. herz


INFOS ZUM BOARD



» Das Sympathy For The Devil ist ein FSK18 Board, das auf den Serien The Vampire Diaries und Supernatural basiert. Wir setzen nach der dritten Staffel der jeweiligen Serien an und befinden uns damit im Jahre 2011.

» Charaktere aus anderen Serien oder Filmen dürfen nicht bespielt werden. Erfundene Charaktere hingegen schon. Diese sollten dann aber an die Charaktere des Forums angepasst werden. Schaut hierzu bitte in die Rassenbeschreibungen.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen.

COPYRIGHT BY MEL

22.09.2018 21:58 Davina Claire ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten