» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » Stefan Salvatore » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Elena Gilbert

Name

GIRL NEXT DOOR
GEBOREN (UND GESTORBEN) UNTER DEM NAMEN ELENA GILBERT, BLIEB ES IHR ERSPART SICH MIT SPITZNAMEN AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, AUCH WENN SIE EINE LANGE ZEIT VIELEN WOHL NUR ALS DOPPELGÄNGER BEKANNT WAR.

Alter

YEARS FULL OF JOY
ELENA WURDE AM 22. JUNI 1992 ALS TOCHTER VON ISOBEL FLEMMING UND JOHN GILBERT GEBOREN. DA ISOBEL NACH DER ENTBINDUNG FLOH, BAT JOHN SEINEN BRUDER GRAYSON UND DESSEN FRAU MIRANDA DAS MÄDCHEN, AUFZUNEHMEN UND AUFZUZIEHEN. GRAYSON FÄLSCHTE DIE GEBURTSURKUNDE UND SO WURDE ELENA VON GRAYSON UND MIRANDA AUFGEZOGEN UND LEBTE MIT IHREM BRUDER JEREMY IN MYSTIC FALLS. DURCH DAS BLUT VON DAMON SALVATORE, WELCHES IHR VON MEREDITH FELL EINGEFLÖSST WORDEN IST, WIRD DIE BRÜNETTE NACH AUSSEN HIN JEDOCH IN ALLE EWIGKEITEN EIN 18-JÄHRIGES MÄDCHEN SEIN.

Wesen

THE DOPPELGANGER
VIELE WÜRDEN BEHAUPTEN IHR SCHICKSAL WURDE IN DEM MOMENT BESIEGELT, IN DEM SIE DIE SALVATORES IN IHR LEBEN LIESS, DOCH IHRE TATSÄCHLICHE VERWANDLUNG WAR NICHT MEHR ALS EIN UNFALL, WENN MAN DIES ALS SOLCHEN BEZEICHNEN KONNTE. ALS ELENA WEGEN HIRNBLUTUNGEN INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDE, BEHANDELTE SIE IHRE ÄRZTIN MIT VAMPIRBLUT - DAMON'S BLUT - WAS ZWAR ZUR FOLGE HATTE, DASS SICH ELENA SCHNELL ERHOLTE ABER AUCH BEDEUTETE, DASS SIE MIT JENEM BLUT IM KREISLAUF NOCH AM SELBEN TAG VERSTARB. HATTE SIE AM ANFANG DOCH NOCH EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT IHREM VAMPIR DASEIN ZURECHT ZU KOMMEN, KANN MAN DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS SIE INZWISCHEN AUF DEM BESTEN WEG IST SICH AN DIESEN UMSTAND ZU GEWÖHNEN. DER LAPISLAZULI RING, DEN BONNIE FÜR SIE VERZAUBERT HAT, TRÄGT NATÜRLICH EINEN GROSSEN TEIL DAZU BEI.

Herkunft

GOOD OLD MYSTIC FALLS
VIEL HATTE ELENA VON DER WELT LEIDER NICHT GESEHEN. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IST SIE IN DER KLEINSTADT MYSTIC FALLS, WELCHE SIE NIEMALS SO WIRKLICH VERLASSEN HATTE. WENN SIE EHRLICH WAR, ZOG ES SIE AUCH NICHT IRGENDWOHIN, SCHLIEßLICH HATTE MAN NUR EIN ZUHAUSE UND IHR HERZ WÜRDE VERMUTLICH IMMER IN MYSTIC FALLS BLEIBEN.

Beziehungsstatus

NEED A FIX
ALL MY TEARS HAVE BEEN USED UP ON ANOTHER LOVE.

Puppet master

ALWAYS & FOREVER
ALEXA WILL NEVER GIVE UP ON HER WARRIOR PRINCESS



TOO BROKEN TO MOVE ON

CHARAKTERAREA


Stefan Salvatore Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



» STEFAN SALVATORE • 163 JAHRE ALT • GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN MYSTIC FALLS • VAMPIR • WURDE DURCH DAS BLUT VON KATHERINE PIERCE VERWANDELT • IST EIN SOGENANNTER "RIPPER" • AVATAR: PAUL WESLEY • » ACCOUNT BESTEHT BEREITS / STECKI KANN ÜBERNOMMEN WERDEN

Stefan ist ein ruhiger, zurückhaltender, ja, fast schon schüchterner junger Mann. Im Vergleich zu seinem Bruder wirkt er oftmals etwas steif, scheint im Gegenzug aber um einiges erwachsener zu sein als Damon. Er brauch keine Partys und kann auch gut auf Action verzichten. Er würde ein gutes Buch beiden Dingen auf jeden Fall vorziehen. Vielleicht der falsche Weg, denn so denkt er oft über die Vergangenheit – speziell seine Taten und Katherine – nach. Das er immer noch nicht ganz mit der Vergangenheit abgeschlossen hat, erkennt man daran, dass er sich sofort in Elena verliebt hat, die zufälligerweise das genaue Ebenbild von Katherine ist. Stefan steht für seine Freunde ein und würde für die Menschen, die er liebt – besonders Elena – ohne zu zögern Sterben. Dieser Stefan aber verändert sich, sollte er zu viel Menschenblut trinken. Denn dann verliert er die Kontrolle über sich und auch wenn er sich gegen den Drang zu jagen und zu töten wehrt, gibt er ihm doch nach. Nicht umsonst trug er früher den Spitznamen Ripper. Ein wahrer Blutjunkie, der auch nicht davor zurückschreckt ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich zu machen.

Da Stefan ein Vampir ist, ist er deutlich schneller und stärker als ein Mensch. Auch sind seine Sinne besser ausgeprägt. So kann er zum Beispiel Blut sofort riechen. Die Wunden eines Vampirs heilen binnen weniger Sekunden. Um das zu können und nicht auszutrocknen, ist er allerdings auf Blut angewiesen. Wegen seiner Vergangenheit hat er dem Menschenblut aber abgeschworen und ist auf Tierblut umgestiegen. Erst vor kurzem hat er wieder angefangen ein paar Tropfen Menschenblut zu trinken, um stärker zu werden. Wie alle Vampire ist er eigentlich nicht immun gegen das Sonnenlicht. Dank eines Rings, ein Geschenk von Katherine, kann er sich allerdings im Sonnenlicht aufhalten und frei bewegen. Auch kann er – wie alle Vampire -Gedanken manipulieren, was er allerdings nur äußerst ungern macht. Es sei dazu gesagt, dass er es auch nicht so gut beherrscht wie sein Bruder. Entgegen den meisten Mythen machen Kreuze und Knoblauch ihm aber nichts. Wo er als Vampir allerdings aufpassen muss, ist Eisenkraut. Kommt er damit in Berührung, wird er geschwächt und hat starke Schmerzen. Auch sollte er sich vor Holzwaffen in Acht nehmen. Diese können tödlich sein. Wird er an Beinen, Armen usw. getroffen, entstehen schmerzhafte Wunden, die erst wieder verheilen, wenn das Holz komplett entfernt wurde.

Eine ganze besonders komplizierte Beziehung hegt er zu seinem älteren Bruder. Man könnte es als Hass-Liebe bezeichnen. Auch wenn Damon der ältere ist, hat Stefan das Gefühl immer wieder nach seinem Bruder sehen zu müssen, um sicher zu stellen, dass dieser keinen Unsinn macht. Leute tötet, Katherine befreit oder sich mit dem Feind verbrüdert. Egal was, Damon hält seinen kleinen Bruder ganz schön auf Trab. Auch wenn er sich – sollte es hart auf hart kommen – auf ihn verlassen kann.

Stefan wurde bereits bei uns bespielt, was bedeutet, dass es bereits einige Dinge gibt, die zumindest grob übernommen werden sollten. Für Änderungswünsche oder bestimmte Details, die ihr wegfallen lassen wollt, kann natürlich gesprochen werden. Stefan hat sich seit der Verwandlung von Elena von besagter entfernt, nicht aus Böswilligkeit, viel mehr weil er sich selbst die Schuld dafür gab und nicht wusste wie er mit ihr umgehen sollte. In dieser Zeit hatte sich Elena zu seinem Bruder geflüchtet, durch das Erzeugerband und die Verwandlung wurden ihre Gefühle für Damon intensiver und resultierten darin, dass sie beschloss dem Gefühl nachzugehen. Dummerweise hatte sie vorher nicht mit Stefan darüber gesprochen und so fand er erst im Nachhinein was hinter seinem Rücken geschah. Betrogen entfernt er sich auf ein Neues, sowohl von Elena als auch von Damon. Es scheint als wäre lediglich Caroline noch diejenige, die zu ihm hält. Diese versucht zu helfen, wo es geht, dabei riskiert sie auch die Freundschaft zu ihrer besten Freundin. An den Weihnachtsfeiertagen schafft es lediglich Hayley ihm von seinem Kummer abzulenken, gemeinsam mit ihr wagt er es sich dem Bruder und seiner Exfreundin zu stellen. Im Salvatore Anwesen kommt es daher zu einer Auseinandersetzung, in der Dinge ausgesprochen werden, die wohl jede Partei bereut. Weitere Versuche sich abzulenken scheitern, als Katherine ihm also von einem Heilmittel erzählt, glaubt er darin eine Lösung gefunden zu haben und investiert seine Zeit darin dieses zu finden um Elena zu "reparieren", denn als Mensch würde sie doch endlich ihren Fehler erkennen, oder? Gemeinsam mit der Doppelgängerin macht er sich auf den Weg nach New Orleans, dort wird eine Hexe vermutet, die ihnen behilflich sein kann. Auf der Reise dorthin kommen sich Elena und Stefan wieder näher als Elena jedoch befürchtet, dass es über die freundschaftlichen Gefühle hinausgeht und sie in alte Muster verfallen, macht sie dem Vampir erneut deutlich, dass sie Damon liebe. Eine Offenbarung, die seither wieder stark die Beziehung der beiden belastet, dennoch setzen sie ihre Reise natürlich fort. In New Orleans erzählt man dem ehemaligen Paar von einer Hexe namens Tessa. Jene aufzusuchen, soll all ihre Fragen beantworten können. Zurück in Mystic Falls begeben sich Elena, Bonnie und Damon auf die Suche nach besagter Hexe und finden heraus, dass es sich bei ihr um Qetsiyah handelt. Eine mächtige Hexe, der es mit Hilfe ihres Geliebten, gelang einen Trank zur Unsterblichkeit zu kreieren. Sie bringt ihnen die Geschichte um Silas näher, klärt sie über das Heilmittel, sowie die Doppelgänger auf. Informationen, die Stefan nicht mehr erhalten sollte denn als er Elena das nächste Mal begegnet, ist sie nicht mehr die selbe. Inzwischen von Enzo mit dem Ripper Virus infiziert, schafft es die junge Vampirin nicht ihren Durst zu kontrollieren. Im Versuch sich an Stefan zu laben, kommt es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, in der sich schließlich Holz durch das Herz Stefan's bohrt.

Selbstverständlich soll der jüngere Salvatore nicht für immer tot bleiben. Auf der anderen Seite begegnet er Lexi, gemeinsam gelingt es ihnen Kontakt zu einem Medium aufzunehmen, welches mit Hilfe von Silas, Bonnie und Damon auf die richtige Spur bringen soll, um Stefan von der anderen Seite zu befreien. Weitere Planungen sind vorhanden, werden natürlich auch gerne geteilt, da der Charakter aber schon einiges an „Vergangenheit“ mitbringen, möchten wir niemanden mit weiteren Details überrumpeln. Wichtig ist, dass ihr Euch mit dem Charakter wohlfühlt, alles weitere kann gemeinsam besprochen werden sobald ihr Euch eingelebt habt.

02.11.2018 10:16 Elena Gilbert ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten