» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » Lorenzo St. John » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Rayna Martínez

Name

RAYNA MARTINEZ
DEATH ON A QUEEN-SIZED BED
GEBOREN UND GESTORBEN IST DIE VAMPIRESS UNTER DEM NAMEN RAYNA MARTINEZ. DER NAME STAMMT URSPRÜNGLICH AUS DEM LATEINISCHEN UND IST GLEICHZUSETZEN MIT DER "KÖNIGIN". IM PRINZIP VERBRACHTE SIE IHRE EXISTENZ MIT VERSCHIEDENEN VARIANTEN IHRES VORNAMENS UND EINEM PASSENDEN NACHNAMEN DAZU. FRANZÖSISCH RAYENNE, ALS IN FRANKREICH MAL KEINE KÖPFE ROLLEN MUSSTEN, RAJNA IN RUSSLAND ODER RAYLA IN IHRER IRISCHEN PHASE. SPITZNAMEN DÜRFEN NUR SEHR WENIGE WESEN UNFALLFREI BENUTZEN. MAN MUSS SICH DAS PRIVILEG BEI DER SELBSTBEWUSSTEN VAMPIRIN VERDIENEN. ANSONSTEN... KOPF AB FUNKTIONIERTE SCHON BEI MARIE ANTOINETTE.

Alter

736 YEARS IN THE DARK
GAVE YOU HELL THROUGH ALL THE YEARS
ES WAR EIN NEBLIGER TAG IM JAHRE 1275. NEBELFETZEN TRIEBEN DURCH DIE WEGE DES DORFES UND LIESSEN DIE BEWOHNER ZU UNERKENNBAREN SCHEMEN WERDEN. SCHATTENHAFT HUSCHTEN DIE LEUTE DURCH DIE VERDRECKTEN ARMENVIERTEL, NUR DARAUF BEDACHT, MÖGLICHST SCHNELL NACH HAUSE ZU KOMMEN UND SICH AN EINEM KLEINEN FEUER ZU WÄRMEN. ESTELA MARTINEZ LAG AUF ALTEN STROHSÄCKEN UND STÖHNTE GEQUÄLT, DIE HEBAMME VOR IHR MACHTE EIN BESORGTES GESICHT. DAS KIND KAM VIEL ZU FRÜH. MIT GEÜBTEN GRIFFEN WECHSELTE SIE DIE BLUTGETRÄNKTEN LAKEN, REDETE IHRER PATIENTIN GUT ZU UND SCHEUCHTE DIE KINDER DAVON, DIE SICH BESORGT UM IHRE MUTTER SCHARTEN. DER RAUM WAR KLEIN UND STICKIG, ER ROCH NACH RAUCH, NASSEN KLEIDERN, ALTEM ESSEN UND BLUT. EINE ERBÄRMLICHE KLEINE WOHNUNG IM HEUTIGEN CHOLULA. ALS CARLOS VON DER ARBEIT NACH HAUSE KAM, ERWARTETE IHN DIE FAMILIE VOLLER FREUDE, SEINE FRAU LAG GESCHWÄCHT ABER GLÜCKLICH AUF IHREM LAGER UND ZEIGTE IHM VOLLER STOLZ SEINE JÜNGSTE TOCHTER. SIE WURDE AUF DEN NAMEN RAYNA MARTINEZ GETAUFT.

Wesen

CHILD OF THE NIGHT
DANCING THROUGH THE NIGHT
JAHRE ZOGEN INS LAND UND EHE MAN SICH VERSAH WAR DAS KLEINE MÄDCHEN ZU EINER JUNGEN FRAU HERANGEWACHSEN. MIT 27 JAHREN FÜHRTE RAYNA EIN RELATIV GEREGELTES LEBEN AN DER SEITE EINES MANNES, DER SIE NIE HATTE DARAN ZWEIFELN LASSEN WIE SEHR ER SIE LIEBTE. SIE ERINNERTE SICH KAUM NOCH AN SEIN GESICHT, DAFÜR ABER AN IHRE ERSTE BEGEGNUNG. DARAN WIE SEINE STIMME KLANG WENN ER IHR VOR DEM EINSCHLAFEN ZUFLÜSTERTE WIE SEHR ER SIE LIEBTE. SIE WAR GLÜCKLICH GEWESEN UND WO VIEL GLÜCK ZU FINDEN WAR, FOLGTE NUR NOCH MEHR TRAGIK. ES WAR DAS JAHR 1302 ALS RAYNA DAS ERSTE MAL DRAKE BEGEGNETE. ER WAR ANDERS ALS DIE MÄNNER, DIE SIE IM LAUFE DER JAHRE IM DORF KENNENGELERNT HATTE. ER STRAHLTE MACHT AUS. SCHIEN MEHR VON DER WELT GESEHEN ZU HABEN ALS SIE SICH JE HÄTTE VORSTELLEN KÖNNEN. VIEL ZU SPÄT HATTE SIE DIE GEFAHR GESEHEN, DIE VON DEM MANN AUSGING. FASZINATION ÜBERWOG, DIE NEUGIERDE, DIE RAYNA NIE GÄNZLICH AUS IHREM CHARAKTER HATTE VERBANNEN KÖNNEN UND NOCH EHE SIE SICH VERSAH, WAR SIE TEIL EINER WELT, DIE GRÖSSER DUNKLER WAR ALS SIE ERWARTET HATTE.

Herkunft

MEXICO CITY
MOVE TO A PLACE SO FAR AWAY
CHOLULA IST EINE DER ÄLTESTEN ORTSCHAFTEN MEXIKOS UND DER GEBURTSORT DER DUNKELHAARIGEN. SELBSTVERSTÄNDLICH KONNTE MAN DIE ERINNERUNGEN RAYNA'S NICHT AUCH NUR ANSATZWEISE MIT DEN STÄDTEN DER HEUTIGEN ZEIT VERGLEICHEN. EINST NUR EIN KLEINES DORF, DAS NUR VON WENIGEN SIEDLERN BEWOHNT GEWESEN WAR, ZÄHLT CHOLULA INZWISCHEN ZU DEN BELIEBTESTEN TOURISTENSTÄDTEN UND STRAHLT VOR LEBEN. SOMIT STAND ES GANZ IM KONTRAST ZU DEM LEBEN, DAS SIE DORT GEFÜHRT HATTE. MAN KONNTE NICHT BEHAUPTEN, DASS SIE ZU DEN UNZUFRIEDENEN MENSCHEN GEZÄHLT HATTE, SCHLIESSLICH GAB ES VOR ÜBER 700 JAHREN NICHT GERADE VIELES MIT DEM MAN SICH DAS LEBEN HÄTTE ERLEICHTERN KÖNNEN. DIE MENSCHEN HATTEN GELERNT ZURECHT ZU KOMMEN MIT DEN WENIGEN DINGEN, DIE SIE IHR EIGEN NANNTE UND SO WAR ES AUCH BEI DER FAMILIE MARTINEZ. INZWISCHEN FÜHRT RAYNA EIN GÄNZLICH ANDERES LEBEN. SIE LIEBT DEN LUXUS, OBGLEICH DIES VIELFÄLTIG AUSLEGBAR IST UND IN EINER KLEINSTADT WIE MYSTIC FALLS NUR SELTEN SO AUSGELEBT WERDEN KANN, WIE SIE ES SICH WÜNSCHEN WÜRDE ABER ALLES WAR BESSER ALS DER HARTE KALTE BODEN EINER ZELLE, RICHTIG?

Beziehungsstatus

NO MATTER WHERE I GO
THERE'S YOU IN EVERYTHING I DO

Other Faces

MIRROR MIRROR

RUBY SAMT DIVERSEN ANHÄNGSEL WEICHEN NICHT VON IHRER SEITE.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



THE LIGHT OF THE MOON

CHARAKTERAREA


Lorenzo St. John Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



» LOR'ENZO' ST. JOHN » 120+ JAHRE ALT » GEBOREN IN SOUTH HAMPTON, ENGLAND » VAMPIR » WURDE 1903 VON LILY SALVATORE VERWANDELT » SEIT NUN 80 JAHREN GEFANGENER DER AUGUSTINE » HALF DAMON AUS DER GEFANGENSCHAFT ZU FLIEHEN, INDEM ER IHM SEINE BLUTRATIONEN ÜBERLIEß » AVATAR: MICHAEL MALARKEY» ACCOUNT VORHANDEN / STECKBRIEF KANN ÜBERNOMMEN WERDEN

Lorenzo, von seinen Freunden Enzo genannt, ist ein Vampir, der zur Zeit des zweiten Weltkriegs verwandelt und eines Tages von der Augustine-Gesellschaft am Whitmore-College gefangen genommen wurde. Während der Zeit seiner Gefangenschaft muss er sich ständig grausigen Maßnahmen unterziehen, da die Wissenschaftler ihn mit Eisenkraut ruhigstellen. Das Einzige, das Enzo unterdessen bei Verstand hält, ist die Liebe zu Maggie. Nach zehn Jahren der Gefangenschaft lernt Enzo Damon kennen, nachdem jener ebenfalls Opfer der Vereinigung geworden ist. Bei beiden wird getestet, welche Operationen Vampire aushalten können und um Damons Lebenswillen zu erhalten, erzählt Enzo ihm von seinem Leben und von der Liebe zu Maggie. Jene ist eine sterbliche Frau, die einst am College arbeitete und sich regelmäßig mit Enzo unterhielt. Doch als sie dann dahinter kam, dass in dem Labor nicht alles mit rechten Dingen zugeht, tauchte sie irgendwann nicht mehr auf. Damon berichtet im Gegenzug von Katherine und beide Vampire beschließen, der Folter irgendwann zu entkommen. Für die Tests von Dr. Whitmore bietet sich Enzo nun freiwillig an, damit Damon sich befreien kann. Enzo überlässt ihm auch die regelmäßige Blutration. Im Jahr 1958, mehr als zehn Jahre nach Damons Gefangennahme, werden die beiden Vampire dann den Sponsoren präsentiert. Während Enzo völlig geschwächt ist, soll Damon ausbrechen und ihm zur Flucht verhelfen. Doch Damon tötet im Blutrausch alle Gäste und löst ein Feuer aus. Als er sich dessen bewusst wird, kann er Enzo nicht mehr rechtzeitig befreien und flieht stattdessen. Enzo kann das Inferno zwar überleben, ist aber immer noch in Gefangenschaft.

Enzo wurde bereits bei uns bespielt, ist in seiner Entwicklung aber relativ frei. In der Gefangenschaft bei den Augustines gibt es die ein oder andere Bekanntschaft, die er daraus mitgenommen hat, darunter Isaiah Clarke, Theo McQueen und Rayna Martinez, die ihm bei seinem Ausbruch half und mit welcher er den Untergang der Augustines plant. Erst auf freiem Fuß war es dem gebürtigen Briten aber wichtig eine ganz bestimmte Geschichte abzuschließen, dies war natürlich die Rache an Mister Damon Salvatore. Schwer zu finden war jener nicht nachdem sich die Brüder bereits einen Namen in Mystic Falls gemacht hatten. Mit einem Serum, das Enzo bei seiner Flucht gestohlen hatte, machte er sich also auf den Weg in das Salvatore Anwesen und infizierte Elena, die seither mit dem Ripper Virus befallen ist. Desweiteren wartet noch Henry Whitmore auf den St. John, der alles dafür unternimmt sein liebstes Folteropfer wieder in seine Reihen zu bekommen und gerade der Ort, den er auf keinen Fall je wiedersehen will, ist der Platz, den eine reizende Caroline Forbes mit ihm aufsuchen möchte, um ihre beste Freundin zu retten. Wie er sich entscheidet und welchen Weg er in Zukunft bestreitet, liegt ganz bei Euch!

22.02.2018 06:28 Rayna Martínez ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten