» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » Malachai Parker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Ana Marquez

Name

LITTLE LOLITA
ANA MARIA MARQUEZ
Benannt wurde die junge Dame nach ihrer Großmutter, welche sie selbst jedoch nie kennenlernen durfte, da sie bereits vor der Geburt der jungen Marquez verstorben war. Ihr Vater hatte ihr immer eine sehr große Ähnlichkeit nachgesagt und gerade deswegen hatte die Brünette doch immer das Gefühl ihre Eltern traurig zu machen. Sie gab sich stets alle Mühe den Erwartungen ihrer Eltern zu entsprechen, waren diese von Anfang an sehr hoch angesetzt, letztendlich musste sie sich aber doch eingestehen, dass sie sehr wenig mit ihrer Namensvetterin zu tun hatte und so entwickelte sich Ana mehr zu dem schwarzen Schaf der Familie.

Alter

BIG, BIG GIRL
23 YEARS PASSED BY
Ana wurde bereits als drittes Kind der Familie Marquez geboren, blieb jedoch das einzige Mädchen, welches ihr Vater zunächst auch wie eine kleine Prinzessin behandelt hatte. Auch wenn die Familie keinen Reichtum besaß, so hatte das Mädchen nie das Gefühl, dass ihr an irgendwas fehlte zumindest bis zu ihrem 18. Geburtstag.

Wesen

CURIOUS KITTYCAT
HUMAN BEING - MEDIUM
Medium (auch Channel genannt) bezeichnet eine Person, die Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen empfängt oder anders geartete „nicht-physikalische“ Wahrnehmungen hat. Mediumismus ist die behauptete Kommunikation mit diesen Wesen und die gesprochene oder geschriebene Weitergabe von Visionen und „Mitteilungen“.

Herkunft

TOWN OF DEATH
LANGREO, SPANIEN - MYSTIC FALLS
DIE VORLIEBE FÜR KLEINSTÄDTE ENTWICKELTE SICH WOHL BEREITS DURCH DEN ORT IHRER GEBURT. EIN VORORT LANGREOS, WELCHES WENIGE BEWOHNER AUFWIES, DAFÜR ABER UMSO FAMILIÄRER WIRKTE. DIE MEISTEN BEWOHNER KANNTEN SICH UNTEREINANDER UND HALFEN SICH DURCH JEDE LEBENSSITUATION – NUN JA, FAST JEDE. ALS DIE BEWOHNER VON DEN UNGEWÖHNLICHEN KRÄFTEN ANA’S ERFUHREN, BEKAM MAN NICHT DAS GEFÜHL, DASS MAN NACH EINER LÖSUNG SUCHTE. VIEL MEHR WAREN SICH ALLE SEHR SCHNELL EINIG, DASS DIE BRÜNETTE WEG MUSSTE, SO LIEß SIE IHR HEIMATLAND SPANIEN MIT KNAPP 18 JAHREN HINTER SICH UND BEGANN EIN STUDIUM IM WHITMORE COLLEGE. AKTUELL LEBT SIE IN MYSTIC FALLS.

Beziehungsstatus

GET ALONG WITH THE VOICES INSIDE OF MY HEAD
ON HER OWN
NICHT VERLIEBT. NICHT VERLOBT UND SICHERLICH NICHT VERHEIRATET. TRAUMPRINZEN EXISTIEREN NUN MAL NICHT, NUR FRÖSCHE!

Other Faces

MIRROR MIRROR

ELENA GILBERT, SAVANNAH CARTRIGHT, CASSIDY SINGER, HOPE MARTINSSON & RUBY WEICHEN NICHT VON IHRER SEITE.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA KONNTE MAL WIEDER NICHT WIDERSTEHEN.



WALKING DEAD SUCKS!

CHARAKTERAREA


Malachai Parker Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



MALACHAI PARKER » 38 JAHRE » SIPHONER/ AUF WUNSCH VERWANDLUNG ZUM HÄRETIKER MÖGLICH » KONNTE DIE GEFÄGNISWELT VERLASSEN ALS BONNIE DEN SCHLEIER ZUR ANDEREN SEITE FALLEN LIEß UND DADURCH DIE GRENZEN ZU ANDEREN WELTEN SICH VERMISCHTEN » AVATAR: CHRIS WOOD » CHARAKTER WIRD AKTUELL ALS NPC BESPIELT, ACCOUNT BESTEHT DAHER BEREITS.

Friedlich und zufrieden lebten die Parkers vereint in einem Haus in Portland, allesamt dem Gemini-Zirkel angehörend und bisweilen die heutigen Anführer des Covens. Allerdings waren nicht alle Kinder der Familie Glückskinder, da Malachai Parker keine eigene Magie wirken konnte, war er nicht auserwählt mit seiner Zwillingsschwester Jo zu verschmelzen um somit den Zirkel zu führen. Nein, seine Eltern entschieden sich für weitere Kinder bis ein zweites Zwillingspaar auf die Welt kam, Luke und Liv. Als Kai bewusst wurde, dass man ihm niemals die Gelegenheit geben würde sich zu beweisen... zu herrschen, nahm die Entwicklung des jungen Hexers eine weitaus düstere Wendung. Psychotische Züge drangen an die Oberfläche, erreichten die Spitze des Berges in der Nacht zum 10. Mai als der Siphoner die eigene Familie angriff. Die Schwüle der Nacht sorgte alsbald dafür, dass sich der Gestank von Blut durch die Zimmer des Hauses zog nachdem Kai systematisch seine Geschwister dem - seiner Meinung nach - verdienten und notwendigen Ende zuführte. Sein eigener Zwilling war es, der sich ihm in Form von Jo Parker in den Weg stellte, um das übrig gebliebene Geschwisterpaar zu retten. Die Flucht gelingt ihnen zwar, Jo wird jedoch mehrfach von einem Jagdmesser verletzt. Aufgrund seiner Taten kreierten die Geminis eine Gefängniswelt für den Parker Sprössling und schafften es mit einer List ihn in eben diese zu sperren. Die nächsten 16 Jahre verbrachte Kai damit ein und denselben Tag immer wieder zu erleben bis Bonnie Bennett den Schleier zur anderen Welt zum Fall brachte und es dem Siphoner damit gelang zu entkommen. Kai ist eine charmante und labile Person mit der beunruhigenden Fähigkeit, normal zu sein, wenn es die Situation verlangt. Er kann verspielt als auch besessen wirken mit einem Mix aus jugendlicher Angst.

Was tut man wenn man 20 Jahre lang dazu gezwungen war ein und denselben Tag immer und immer wieder zu erleben nachdem man versucht hatte die eigene Familie auszulöschen? Liegt es nicht auf der Hand? Man versucht es erneut, geht es diesmal aber klüger an, zumal die Familie Parker in alle Winde zerstreut zu sein scheint, allen voran Kai's Zwillingsschwester Jo, die er doch so dringend sucht, um die Verschmelzung durchzuführen und somit der Oberhaupt des Coven zu werden. Keine eigene Magie zu besitzen, hatte Kai noch nie davon abgehalten zu erreichen, was er wollte weshalb er sich eine andere Person zu Nutzen machte: Ana Marquez. Die gebürtige Spanierin, Studentin am Whitmore, eine nette Persönlichkeit aber wen kümmerte das schon? Wichtig war eher das, was sie konnte. Verbindung zu der Welt der Toten aufnehmen, denn als Medium gelang es ihr schon seit Kindheitstagen mit jenen zu kommunizieren, deren Zeit abgelaufen war. Leider funktionierte die Welt nicht so wie Kai es sich vorzugsweise wünschte. Drohungen waren ein netter Zeitvertreib, Mord sowieso... zum Ziel führte es ihn nicht weswegen sich der emotionale Krüppel vornahm das Vertrauen Ana's zu gewinnen. So holprig die Anfänge waren, sollte ihm dieses Vorhaben auch gelingen als Ana Gefühle für ihn entwickelte ohne zu ahnen in welcher Gefahr sie schwebte. Kai hingegen begann das perfide Spielchen mit der Psyche des Mädchens zu genießen, ihr dabei zuzusehen wie sie sich wand und allmählich brach, verschaffte ihm eine Art Genugtuung, obgleich es nicht der einzige Grund war dafür, dass er Ana langsam aber sicher von ihren Freunden löste (nicht selten damit, dass er besagte Freunde eigenhändig tötete). Der Fluchtinstinkt trieb sie direkt in seine Arme, zu ihm – Kai Parker, denn wo ein magischer Anker zur anderen Seite existierte, sah er die Gelegenheit auf unbegrenzte Macht. Eine Quelle, die niemals absterben konnte.

22.02.2018 06:14 Ana Marquez ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten