» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Usergesuche » You wanna hear about the deal I'm making? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
★ Ruby

Name

STOP CALLING ME BITCH!
DIE DÄMONIN ERINNERT SICH MITTLERWEILE NICHT MEHR AN IHREN MENSCHLICHEN NAMEN, DAHER KENNT MAN DIE BLONDINE BLOß UNTER DEM NAMEN „RUBY“. DA RUBY BEREITS SEHR PRÄGNANT IST, VERZICHTEN IHRE ‚KOLLEGEN’ UND ‚VERWANDTEN’ DARAUF DEN NAMEN NOCH WEITER ABZUKÜRZEN. DER BLONDSCHOPF LÄSST SICH DIE ÜBLICHEN KOSENAMEN GEFALLEN, IST ABER IN EINER RECHT EMOTIONSARMEN UMGEBUNG GROß GEWORDEN UND DEMNACH RECHT NEUTRAL SÄMTLICHEN VERNIEDLICHUNGEN GEGENÜBER EINGESTELLT. MITUNTER FEHLT IHR SIMPEL DER GEFÜHLSTECHNISCHE BEZUG ZU JENEN ZUNEIGUNGSBEKUNDUNGEN. DAS HÄLT SIE ABER NICHT VON AB DIE WÖRTER SELBST EINZUBAUEN UND SEI ES UM JEMANDEN ZU TRIEZEN.

Alter

THAT'S A SHOCKER, HUH?
AUCH DER GEBURTSTAG GEHÖRT ZU DEN DINGEN IN DEM LEBEN DER DÄMONIN, DIE AN WICHTIGKEIT VERLOREN HATTEN. SIE SCHÄTZT SICH SELBST ETWAS AUF 700 JAHRE, ZWAR HAT SIE DEN TAG AN DEM SIE IHRE SEELE VERKAUFTE NOCH RECHT GUT IN ERINNERUNG, DOCH PFLICHTET SIE DER VERGANGENHEIT KEINE BEDEUTUNG ZU.

Wesen

DON'T BE SUCH A RACIST!
GEBOREN ALS HEXE HÄTTE MAN RUBY EINST SICHERLICH AUF DEM SCHEITERHAUFEN VERBRANNT. WIRKLICH TALENTIERT WAR SIE DABEI JEDOCH NICHT, RUBY WAR JUNG UND WUSSTE NICHT WIRKLICH WAS SIE TAT. VIELLEICHT WAR ES ABER AUCH NUR EIN VERZWEIFELTER VERSUCH SICH UND IHRE FAMILIE ZU SCHÜTZEN, DENN ÜBERALL MACHTEN GERÜCHTE VOM SCHWARZEN TOD DIE RUNDE. EINE KRANKHEIT VIELLEICHT ODER DER ZORN GOTTES. SO GENAU KONNTE DAS NIEMAND SAGEN, SICHER WAR NUR DAS DER SCHWARZE TOD - BESSER BEKANNT ALS DIE PEST – AUF DEM FORMARSCH WAR UND SCHON HALB EUROPA AUSGELÖSCHT HATTE. AUCH DIE ELTERN DES MÄDCHENS ERKRANKTEN KURZE ZEIT SPÄTER. ETWAS, DAS EIN DÄMON SOFORT AUSNUTZTE. RUBY MACHTE EINEN DEAL, DER SIE IHRE SEELE KOSTETE UND NOCH VIEL MEHR. NACH UNENDLICHEN QUALEN IN DER HÖLLE, WAR IHRE SEELE GEBROCHEN UND SIE DIE HÜLLE EINES DÄMONS. RUBY BESCHLOSS SICH JEDOCH IN KEINE SCHUBLADE STECKEN ZU LASSEN, SONDERN GING IHREN EIGENEN WEG. SEHR SCHNELL ERKANNTE SIE, DASS ES SEHR VIEL EINFACHER WAR, IHRE EIGENEN ZIELE ZU VERFOLGEN, AUCH WENN DIESE BISHER UNBEKANNT BLEIBEN.

Herkunft

THE GOOD OLD FASHIONED HELL.
DIE JUNGE RUBY WUCHS IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH ENGLANDS IN EHER ÄRMLICHEN VERHÄLTNISSEN AUF, WIE ES ZU DIESER ZEIT EBEN GANG UND GEBE WAR. SCHON FRÜH MUSSTE DIE TOCHTER MITTELLOSER ELTERN BEI DER ARBEIT HELFEN. OB SIE DABEI DER MUTTER IM HAUSHALT ZUR HAND GING, ODER ANDERE TÄTIGKEITEN VOLLBRACHTE WAR EGAL. NACHDEM MAN IHRE SEELE ANFORDERTE, LANDETE DIE BLONDINE IN DER HÖLLE, AUS DER SIE ZWAR ENTKOMMEN KONNTE, JEDOCH NICHT MEHR ALS DIE FRAU ALS WELCHE SIE GEBOREN WURDE.

Beziehungsstatus

YOU HURT ME - I HURT YOU, JUST MORE EFFICIENT
MAN KÖNNTE DURCHAUS BEHAUPTEN, DASS DIE WINCHESTERS INZWISCHEN EINE GROßE ROLLE IN DEM LEBEN DER DÄMONIN SPIELEN, DENNOCH HANDELTE SIE IHRETWEGEN NIE UNÜBERLEGT. SIE STAND IHNEN GERN MIT RAT UND TAT BEI, DENNOCH WAR SIE NICHT BEREIT IHR LEBEN ZU RISKIEREN. SO WIE FÜR NIEMAND ANDEREN, WESWEGEN DIE FRAGE NACH EINER RICHTIGEN BEZIEHUNG WOHL AUF EWIG UNBEANTWORTET BLEIBEN WIRD.

Other Faces

MIRROR MIRROR

ELENA GILBERT, SAVANNAH CARTRIGHT, HOPE MARTINSSON, ANA MARQUEZ UND CASSIDY SINGER STEHEN DER DÄMONIN BEI.

Puppet master

OOPS! SHE DID IT AGAIN!

ALEXA IST ES DIE HIER DIE FÄDEN ZIEHT..



TASTE DEVIL'S TEARS

CHARAKTERAREA


You wanna hear about the deal I'm making? Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

DER GESUCHTE

DUDE, I AM THE MASTER OF PAIN AND YOU WILL BEG FOR YOUR DEATH.

N/A – 29-32 YRS OLD - MENSCH/HUNTER, EVTL MITGLIED DER BRUDERSCHAFT DER FÜNF - RYAN REYNOLDS

Geboren und aufgewachsen bist du in Boston, Massachusetts, eine ganz normale Kindheit, ein ganz normaler Junge – niemand hätte ahnen können, dass die Welt dort draußen mehr für dich bereit hielt als einen stinknormalen Job, eine Familie oder das nette Häuschen am Stadtrand. Schon früh hast du damit begonnen deinem Bruder nachzueifern als jener dich also in die Welt des Übernatürlichen einführte, fügtest du dich deinem Schicksal ohne Wiederworte. Schnell wurdest du zu einem Vollbluthunter, anders als bei Alaric gab es bei dir jedoch keine Grauzonen. Nur Schwarz oder Weiß. Vampire, die kein Menschenblut trinken, Dämonen die anderen einen Zufluchtsort gewähren gibt es in deinen Augen nicht und wenn dann ist es nur eine temporäre Verwirrtheit, die früher oder später wieder Menschenopfer forderte. Manchmal kommt bei dir eine regelrecht sadistische Ader zum Vorschein, dann nämlich wenn du an Informationen gelangen willst, sie aber nicht schnell genug geliefert werden. Im Laufe der Jahre hast du dir dein eigenes kleines Folterarsenal zusammengestellt und in nicht seltenen Fällen behältst du gar kleine Andenken an deine 'Opfer'. Deine bevorzugte Waffe ist eine Horton Scout HD 125 Armbrust mit modifizierten Pfeilen. Pfeile mit Holzspitzen, um Vampire gleich zu töten oder aber Spitzen, getränkt in Eisenkraut oder Wolfswurz falls du noch mit deinen Gegnern spielen willst. Nach außen hin bist du eine recht offene und aufgeschlossene Person, wenn man versucht dich näher kennenzulernen, stößt man aber sehr schnell auf eine unüberbrückbare Mauer, die du nur selten und für die wenigsten Personen fallen lässt. Letztendlich hältst du dein Privatleben und alles was damit verbunden ist genau so wie es der Name schon sagt: privat. Gefühlsmäßig bist du zu weil recht abgestumpft und widmest dich viel lieber sinnlosen Beschäftigungen, die von deiner Gefühlslage ablenken sollen oder eben der Jagd auf die Wesen der Dunkelheit.


DIE SUCHENDEN


ALARIC SALTZMAN – 34 YRS OLD – URVAMPIR, MOMENTAN GEIST – MATT DAVIS

Der in Boston geborene und aufgewachsene Alaric Saltzman, dessen Vorfahren 1755 von Deutschland nach Texas gekommen sind, hat seinen ungewöhnlichen Vornamen einem seiner Ur-Großväter zu verdanken. Durch die oftmals falsche Aussprache seines Vornamens bietet er gleich jedem an ihn nur 'Ric' zu nennen. Nachdem William Tanner gestorben ist und in der Schule ein neuer Geschichtslehrer gebraucht wird, kommt Alaric nach Mystic Falls, um genau diese Aufgabe zu übernehmen und selbst einen Neuanfang im Leben zu wagen. Dies tut er nicht vollkommen ohne Hintergedanken, denn zu diesem Zeitpunkt befindet er sich bereits seit langer Zeit auf der Suche nach dem Mörder seiner Ehefrau Isobel Flemming. Das Unglück, welches er stets mit Frauen verbindet, lässt auch die nächsten Jahre nicht nach. So findet Ric zwar Freunde – nahezu eine Familie – steckt aber enorm viele Rückschläge ein. Als letztes wäre der Tod der Frau zu erwähnen, die er nicht nur heiraten wollte, sondern die auch von ihm schwanger gewesen war. Seither hatte sich die Charakterzüge des Mannes ins dunkle gewandelt. Zwar ist er immer noch für seine Freunde da, wenn sie ihn brauchen. Diese Menschen reduzierte er jedoch auf ein bestimmtes Minimum. Er tut sich schwer damit andere an sich heranzulassen und wenn dann ist es doch nur oberflächliches Geplänkel.

# VERBINDUNG ZUM GESUCHTEN
Eure Beziehung ist zunächst sehr einfach zusammenzufassen. Ihr seid Brüder, oftmals zwar nicht einer Meinung aber letztendlich fließt das gleiche Blut durch eure Adern, weswegen ihr für den jeweils anderen alles tun würdet, selbst wenn es euren Tod bedeutete. Als du noch in den Kinderschuhen stecktest, hast du deinen großen Bruder auf Schritt und Tritt verfolgt, erst im Teenageralter gelang es dir deinen eigenen Weg zu finden, was nicht bedeutete dass ihr euch nicht unterstützt hattest. Gerade deswegen fiel es dir schwer Alaric gehen zu lassen als jener Boston verließ und wofür? Für die Liebe. Ein Fremdwort für dich, war es schon immer gewesen, gehörst du doch eher zu der Sorte Mann, der jeden Abend in eine neue Schönheit vernarrt ist. Schon immer war es für dich unverständlich wie dein großer Bruder so viel für Isobel hatte aufopfern können und es wäre gelogen zu behaupten, dass du nicht ein Stück Genugtuung verspürtest als dein Vorbild nur kurze Zeit später um deine Hilfe bat. Seine Frau war verschwunden und es war kein Fall, dem man der Polizei meldete in der Hoffnung, dass die Vermisstenanzeige sich schon bald aufklären würde. Alaric zeigte dir eine Welt von der du bis dato nichts geahnt hattest. Dämonische Wesen, die Nacht für Nacht auf ihre Opfer lauerten. Die Suche führte dich immer weiter in die Welt des Übernatürlichen und was sollte man sagen? Irgendwo auf diesem Weg hast du dich selbst verloren. Nach außen hin zwar ein offener Geselle, in deinem Innern abgestumpft und verschlossen. Die Jagd wurde zu deinem einzigen Lebensinhalt und so trennten sich eure Wege. Während Alaric der Spur seiner Frau folgte und nach Mystic Falls ging, hast du dich darum gekümmert Leute zusammenzustellen, die genauso gewillt waren die Welt von dem Abschaum zu befreien wie du es warst. Gemeinsam mit einer kleinen Truppe an Jägern hast du eine Menge Orte bereist, schlussendlich kam es wie es kommen musste und auch du landetest in dem verschlafenen Städtchen Virginias. Zu deinem Entsetzen musstest du jedoch feststellen, dass dein Bruder vor einigen Monaten verstorben war. Etwas, das du einfach nicht hinnehmen konntest und wolltest. Nach einigen Recherchen bist du auf eine Dämonin gestoßen, die dir einen Weg aufzeigte Alaric wieder zurückzubringen: Sein Leben für deine Seele.


WEITERE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN


WICHTIG! HIERBEI HANDELT ES SICH NUR UM VORSCHLÄGE, DIE NICHT ÜBERNOMMEN WERDEN MÜSSEN!


Geboren wurde die blonde Schönheit ursprünglich in Texas. Im Alter von zwei Jahren jedoch zog die Familie Blake nach Boston und dort ist Cassidy auch zum ersten Mal den Saltzman Brüdern begegnet, war quasi mit jenen aufgewachsen. Entsprechend gut kannten sie sich, doch mittlerweile war viel Zeit vergangen. Cassidy erwachte als eine Jägerin der Fünf, dadurch führte das Schicksal sie wieder mit ihrem leiblichen Vater Bobby Singer zusammen, seither besteht ihr Leben nur aus Training und dem Kampf gegen das Böse. Die Wege der Jäger kreuzten sich zwar immer wieder Mal, die Umstände erlaubten es jedoch nie, dass sie nochmal an eine wirkliche Freundschaft hätten anknüpfen können weswegen die Blondine auch nichts von Alaric's Tod weiß, geschweige denn von dem Hirngespinst seines Bruders seine Seele verkaufen zu wollen.

Seit Dean's Tod ist Ruby nicht von Sam's Seite wegzudenken, wenngleich man immer noch das Gefühl hat, dass sie irgendetwas verbirgt. Dass sie niemals gänzlich die Wahrheit erzählt. Das Einzige woran man nie zweifeln kann, ist die Tatsache, dass sie Lilith tot sehen möchte und bereit ist dafür auch über diverse Leichen zu gehen. Ich könnte mir zum einen vorstellen, dass Ruby Mr XY von den Kreuzungsdämonen erzählt hat, dabei aber verschwieg welchen Preis er zahlen musste oder als was Alaric zurückkehren würde. Kann mir aber auch vorstellen, dass Lilith sich Mal wieder ihren Körper geliehen hat und er glaubt, dass Ruby diejenige ist, die den Deal mit ihm abgeschlossen hatte. Wie der Gesuchte besagter Dämonin begegnet ist, kann also noch besprochen werden, letztendlich wird er jedoch nicht gut auf sie zu sprechen sein. Ob sich das Verhältnis der beiden nochmal ändert, kann man im InPlay schauen.

Eigentlich gilt Stefan inzwischen als einer von Alaric's Freunden, doch dem Gesuchten soll er auf eine andere Art begegnet sein. Zum ersten Mal trafen sie sich nämlich bereits vor einigen Monaten und zwar als der Vampir noch mit Klaus unterwegs war - als Ripper. Dass Stefan da keinen Halt davor machte andere zu verletzen, ist kein Geheimnis und etwas, was ihn seither immer wieder quält. Eines seiner Opfer stand dir jedoch ganz nahe und blieb unvergessen. Ob es nun Freund/Freundin war oder ein Mitglied des Jägertrupps steht ganz frei. Mr XY wird auf Rache aus sein, ob er dabei Rücksicht darauf nimmt, dass Stefan zu Alaric's Freunden gehört oder ihm die Umstände die dazu geführt haben egal sind, entscheidest du ganz allein.




Elena, Bonnie, Caroline, Jeremy. Im Laufe der Zeit hat Alaric so manche Kontakte in der Kleinstadt geknüpft. Freundschaften waren entstanden, ja sogar vergleichbar mit einer Familie. Mr XY sollte also keine Schwierigkeiten haben sich in Mystic Falls zurechtzufinden - wie er darauf reagiert, dass die Freunde seines Bruders zum großen Teil Wesen waren, die er sonst jagte, ist natürlich wieder eine andere Geschichte, die erst geschrieben werden muss.


SONSTIGES

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wir sind recht pflegeleicht, was die Wahl unserer Postpartner angeht. Anpassungsfähig bei der Länge und auch recht geduldig. Das ist auch der einzige Punkt, den wir hier explizit nochmal erwähnen möchten. Wir sind keine Schnellposter. Wir sind jeden Tag online und offen für jegliche Absprachen, wenn aber jemand 3,4,5 Posts am Tag verlangt, ist er mit dem Gesuch (und uns als Postpartner) wohl nicht gut bedient. Einmal die Woche ist gerne gesehen, wenn da was dazwischen kommt und es länger dauert, geht die Welt auch nicht unter. Es ist ein Hobby und ein solches soll es auch bleiben. Eigene Ideen wären ebenfalls etwas wundervolliges aber das ist eine Voraussetzung, die hoffentlich nicht extra erwähnt werden muss. Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir gerne Rede und Antwort herz

18.07.2016 11:22 Ruby ist offline | Email | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten