» Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Sympathy For The Devil! Wir sind ein The Vampire Diaires - Supernatural Crossover Board, welches jeweils zu Beginn der vierten Staffel ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem ist unser Hauptspielort die malerische Kleinstadt Mystic Falls. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken, der Storyline, sowie der Witchypedia entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden.
» WANTEDS
» Zeit & Wetter
JANUAR & FEBRUAR 2011 # Eine milde Brise weht durch die Strassen von Mystic Falls und läutet nicht nur das neue Jahr ein, sondern sorgt auch dafür, dass der Schnee zu schmelzen beginnt. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling einkehrte.

VOLLMOND

19. JANUAR & 18. FEBRUAR
» Aktueller Plot
LUCIFER RISING # Glieder walzten, Knochen knackten, Hände rissen, stießen, schlugen, kratzten. Fingernägel brachen, wurden aus ihren Betten gerissen. Haare flogen wie gerupfte Federn durch die Luft und Blut floss aus zerquetschter Haut. Die Kraft der Menge zermalmte, erdrückte, zog und zerrte an Deans Körper. Kein Gedanke war mehr, keine Luft zum atmen, keine Gnade.
[WEITERLESEN]
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
SYMPATHY FOR THE DEVIL » 3 » The Murder of One » Dead or Alive » Canons & Gruppen » GROUPS » [THE FIVE] - a group of highly skilled vampire hunters. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Council



[THE FIVE] - a group of highly skilled vampire hunters. Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen




• DIE BRUDERSCHAFT DER FÜNF •
Die Fünf sind eine Gruppe von Vampirjägern, die immer aus fünf Personen bestehen. Sie besitzen alle ein besonderes Tattoo, welches wächst, wenn sie einen Vampir töten. Wenn sie einen Urvampir töten ist das Tattoo gleich vollständig da. Das Tattoo zeigt den Weg zur Heilung (Silas).
• CASSANDRA SINGER • VERGEBEN
» CASSANDRA EDEN SINGER » 28 JAHRE ALT » GEBOREN IN GREAT FALLS, MONTANA » WURDE MEHRERE WOCHEN VON VAMPIREN GEFANGEN GEHALTEN » EMOTIONALER KRÜPPEL » AVATAR: AMBER HEARD

Das Licht der Welt erblicktest du im friedlichen Great Falls, im Staate Montana und zunächst ließ dein Leben auf eine bessere Zukunft hoffen, denn geboren wurdest du mit einem goldenen Löffel im Mund. Man verwöhnte dich von vorne bis hinten. Las dir jeden Wunsch von den Augen ab. Es war schwer nicht zu einem verwöhnten Prinzesschen heranzuwachsen, doch deine Mutter hatte es verstanden dir die richtigen Wervorstellungen mit auf den weg zu geben. Wer hätte schon ahnen können, dass dir gute Erziehung absolut nicht von nützen würde auf dem Weg, den dir dein Schicksal vorgeschrieben hatte. Du erinnerst dich daran als wärs gestern gewesen… durch einen pulsierenden Schmerz warst du nachts aufgeschreckt, eine ungewöhnliche Tätowierung tauchte auf deinem Arm auf. Etwas das scheinbar von Niemanden außer dir bemerkt werden konnte. Du zweifeltest an deinem Verstand, hast dich zurückgezogen, doch vor dem Schicksal konnte man bekanntlich nicht fliehen. Die falschen Wesen sind auf dich aufmerksam geworden: Vampire. Sie wussten, dass dich zu töten einen alten Fluch auslösen wurden und so wurdest du verschleppt. Wochen vergingen in denen du lediglich als Blutbeutel für ein ganzes Vampirnest benutzt wurdest, inzwischen hatte deine Mutter jedoch Hilfe gesucht und zwar in niemand anderem als Bobby Singer. Der Vollbluthunter war es der es schaffte nicht nur das Nest auszurotten, sondern auch dein Leben zu retten, doch damit nicht genug... er stellte sich als dein leiblicher Vater vor.
• MR. I WILL KICK YOUR ASS • FREI
» NAME FREI WÄHLBAR » ÜBER 30 JAHRE ALT » GEBOREN IN KANADA » HAT SEINEN VATER AN VAMPIRE VERLOREN » SIEHT IN DEN KREATUREN NICHTS MENSCHLICHES MEHR » LIEBT DIE JAGD » EIN NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDER GEGNER » AVATARVORSCHLAG: CHRIS PINE

Geboren wurdest du in Kanada, in eine Familie, die bereits seit Generationen Jagd auf Vampire macht, daher kann man auch nicht behaupten, dass deine Kindheit normal verlaufen war. Schon früh hat dein Vater dich auf die Aufgabe vorbereitet ihn bei der Jagd zu unterstützen und irgendwann gänzlich in seine Fußstapfen zu treten. Es macht dir also so schnell niemand etwas vor wenn es um deine Kampftechniken geht oder den Umgang mit allerlei Waffen, wobei sich schnell eine gewisse Affinität dazu entwickelte deine Opfer so viele Schmerzen wie nur möglich zuzufügen. Der Hass gegen Vampire wurde dir quasi in die Wiege gelegt und verstärkte sich massiv als dein Vater durch die Hand jener Kreaturen starb. Viel zu früh um dich auf die gesamte Verantwortung deiner Aufgabe vorzubereiten, denn mit dem Ableben deines letzten Verwandten tauchte mit einem Mal ein mysteriöses Tattoo auf deinem Körper auf. Das Mal der Bruderschaft, die dazu bestimmt war die Welt von Vampiren zu befreien aber auch gleichzeitig das Geheimnis um das Heilmittel gegen Unsterblichkeit hütete. Durch alte Aufzeichnungen und Tagebücher deiner Familie hast du mehr über dein Schicksal erfahren und machtest dich auf die Suche nach denen, die so waren wie du. Deine Suche führte dich zu Sam. Schon in der ersten Sekunde wurde euch klar, dass ihr vom selben Schlag wart. Ihr verstandet euch blind und entsprechend harmoniert ihr auch bei der Jagd.
• SAMANTHA CLARKE • FREI
» SAMANTHA CLARKE / NAME ÄNDERBAR » 32 JAHRE ALT » GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN LOS ANGELES » WEIß BEREITS SEIT VIELEN JAHREN ÜBER DIE BRUDERSCHAFT BESCHEID » BETRACHTET DIE 'TRUPPE' ALS FAMILIE UND IST JENER GEGENÜBER SEHR LOYAL » AVATAR: JAIMIE ALEXANDER

Man gab dir den klangvollen Namen Samantha und doch benutzt du ihn selten, hast dir doch angewöhnt dich überall und bei jedem nur Sam zu nennen. Unter diesem Namen kennen dich auch deine „Kollegen“. Aufgewachsen bist du in der Stadt der Engel: Los Angeles. Von früh auf warst du eher das, was man heutzutage als aufmüpfig bezeichnen würde, dennoch hast du eine relativ gut behütete Kindheit gehabt, denn du konntest auch durchaus anders. Vor allem dein Vater konnte deinen großen braunen Rehaugen kaum etwas widersetzen. Damit war es für dich ein riesen Schicksalsschlag als sich deine Eltern trennten und die Besuche deines Vaters immer seltener wurden, aber schließlich warst du auch kein kleines Kind mehr, richtig? Das Verhältnis zu deiner Mutter wurde mit der Zeit immer schwieriger und angespannter bis es dazu führte, dass du mit gerade Mal 16 Jahren von Zuhause ausgezogen bist. Irgendwie hast du’s aber geschafft dich durchs Leben zu schlagen – auf die ein oder andere Art und Weise. Du bist gewitzt, selbstbewusst und absolut nicht auf den Mund gefallen. Als Kämpfernatur warst du wie gemacht für die Aufgabe, die dir zuteil geworden war. Du weißt sehr lange über die Bruderschaft bescheid und mutiertest zu der heimlichen Anführerin der Truppe, die für dich wie eine Familie ist, auch wenn du dies nach außen hin nur selten zeigst.
• JEREMY GILBERT •VERGEBEN
» JEREMY GILBERT » 16 JAHRE ALT » GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN MYSTIC FALLS » GEHÖRT EINER DER GRÜNDERFAMILIEN VON MYSTIC FALLS AN » WURDE DURCH DEN TOD VON GORDEN ZUM JÜNGSTEN MITGLIED DER BRUDERSCHAFT » AVATAR: STEVEN R. MCQUEEN

Jeremy Gilbert ist der Sohn der verstorbenen Grayson und Miranda Sommers-Gilbert und ist der Adoptivbruder bzw. Cousin von Elena Gilbert. Außerdem ist er Medium und kann mit Geistern Kontakt aufnehmen. Momentan ist er ein Mitglied der Fünf. Er war in Vicki Donovan verliebt und hatte mit ihr eine sexuelle Beziehung, bis sie in einen Vampir verwandelt und getötet wurde. Damon Salvatore nahm ihm auf Elenas Wunsch hin die Erinnerung an dieses Ereignis, jedoch erfuhr er alles nach und nach, als er Elenas Tagebuch las. Einige Monate später traf er Anna, eine Vampirin, die ihn eigentlich benutzen wollte, um ihre Mutter Pearl aus der Gruft zu befreien, aber sie verliebten sich ineinander. Jeremy wollte von ihr verwandelt werden, was sie zunächst ausschlug, aber nachdem ihre Mutter getötet wurde hat sie Jeremy ein kleines Fläschen mit ihrem Blut gegeben. Jedoch wurde Anna von John gepfählt, und Jeremy nahm eine Überdosis Schlafmittel, um mit Annas Blut im System zu sterben. Dieser Versuch war jedoch wirkungslos. Schließlich begann er mit Bonnie Bennett, Elenas bester Freundin, eine Beziehung. Im Mai 2010 wurde er jedoch versehentlich von Sheriff Forbes erschossen, konnte aber von Bonnie wiederbelebt werden. Seitdem kann er mit Geistern reden, was er herausfindet, als er die Geister seiner toten Ex-Freundinnen Vicki und Anna sieht. Durch Klaus' erneuter Ankunft in Mystic Falls sah sich Elena gezwungen, Jeremy zu Freunden nach Denver zu schicken, um ihn zu schützen. Dort freundete er sich mit Kol an, ohne zu wissen, dass dieser ein Urvampir ist. Schließlich kam Jeremy wieder nach Mystic Falls zurück, nachdem die Gefahr, die von Klaus ausgeht, beseitigt schien.
• MR I CAN HANDLE THIS MYSELF • FREI
» NAME FREI WÄHLBAR » 35+ JAHRE ALT » GEBOREN IN LIVERMORE, KALIFORNIEN » ERFINDERISCH BEI SEINER WAFFENAUSSTATTUNG » TRAINIERT BEREITS SEIT ÜBER 10 JAHREN » EINZELGÄNGER » MACHT VERMEHRT JAGD AUF WERWÖLFE » AVATARVORSCHLAG: LUKE EVANS

Du bist der „Dienstälteste“ und damit der erfahrenste Jäger der Fünf, dennoch bist du bislang noch kein Mitglied der Truppe, denn eigentlich giltst du als der typische Einzelkämpfer. Dies war nicht immer so, doch fangen wir doch am Anfang deiner Geschichte an. Geboren wurdest du als einer von drei Söhnen in Livermore. Eine friedliche kleine Stadt, in der jeder jeden kannte. Da sich dein Jäger-Mal recht spät zeigte, war es dir gegönnt ein normales Leben zu führen bis du 24 Jahre alt warst. Im Nachhinein betrachtet war es wohl nicht der bestmögliche Verlauf gewesen, denn mit dem Erwachen deiner Verantwortung gab es ein Leben, das du hast zurücklassen müssen. Ein Job, von dem du immer geträumt hattest. Eine Familie, die immer für dich da gewesen ist. Eine Frau, die du heiraten wolltest. Das alles hast du aus deinem Leben gestrichen als dir klar wurde, dass du die geliebten Menschen in Gefahr bringen würdest… als eines Tages eine junge Frau vor deiner Haustür auftauchte. Kaum älter als 20 Jahre. Sie zeigte dir die „andere Seite“ der Welt und ließ dich erkennen zu was du bestimmt warst. Ohne ein Wort des Abschiedes hast du mit deiner neuen ‚Gefährtin‘ Livermore hinter dir gelassen und für viele Jahre war die junge Frau, die dir wie eine Schwester ans Herz wuchs, die einzige Person, die du an dich herangelassen hast. Die Person, die Jahre später durch den Angriff eines Werwolfs starb. Seither ziehst du alleine umher, nicht gewillt jemanden an dich ranzulassen oder in deinen gefährlichen Lebensstil hineinzuziehen. Entgegen deiner Aufgabe bist du der Einzige, der sich auf die Werwolfs-Jagd spezialisierte, dabei erfandst du das ein oder andere nette ‚Spielzeug‘, das dir im Kampf von großem Nutzen ist.

Carry @ SG

13.06.2016 01:18 Council ist offline | E-MAIL SENDEN | BEITRÄGE SUCHEN |
 
neuer thread | antworten